preload
basicPlayer

Naouirou Ahamada

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71571
Location: Ulm
PostPosted: 5 Oct 2020 16:58   Post subject: Naouirou Ahamada Reply with quote

📌 Der VfB verpflichtet Naouirou Ahamada

Naouirou Ahamada wechselt auf Leihbasis von Juventus Turin zum VfB Stuttgart. Der Vertrag des 18-Jährigen gilt zunächst bis zum 30.06.2021, anschließend besitzt der VfB eine Kaufoption. Der aktuelle französische U19-Nationalspieler wechselte 2016 vom französischen Verein Istres FC zu Juventus Turin und durchlief beim italienischen Rekordmeister seine weitere fußballerische Ausbildung. In der abgelaufenen Spielzeit bestritt der Mittelfeldspieler 24 Einsätze für die U23 von Juventus. Beim VfB trägt Naouirou Ahamada künftig das Trikot mit der Rückennummer 32.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71571
Location: Ulm
PostPosted: 29 Oct 2020 12:09   Post subject: Reply with quote

🗯️ VfB-Neuzugang Ahamada in der Warteschleife

Er war Stuttgarts Überraschungstransfer des Sommers: Auf Naouirou Ahamada prasselt viel Lob herab - sein erster Einsatz liegt aber noch in der Ferne.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71571
Location: Ulm
PostPosted: 26 Apr 2021 19:23   Post subject: Reply with quote

❌🚫ℹ️ ZWEI SPIELE SPERRE FÜR STUTTGARTS AHAMADA

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71571
Location: Ulm
PostPosted: 25 May 2021 16:28   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ MISLINTAT BESTÄTIGT - AHAMADA VON JUVENTUS TURIN FEST VERPFLICHTET!

Bisher war Ahamada nur von Juventus Turin nach Stuttgart ausgeliehen. Mittlerweile gehört der Franzose aber fest zum VfB Stuttgart. „Wir hatten eine Kaufverpflichtung bei Klassenerhalt. Die hat sich automatisch aktiviert, als es rechnerisch sicher war. Wir haben auch schon bezahlt.“ Dabei soll es sich um 1,5 Mio. Euro handeln.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 71571
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jul 2021 19:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group