preload
basicPlayer

Hilfe, 25 Spieler! RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:40   Titel: Hilfe, 25 Spieler! RH Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe im Laufe der letzten Wochen einen Kader zusammengestellt, der deutlich zu breit geraten ist. Ich bin allerdings von allen Spielern halbwegs überzeugt, vielleicht mal Henrichs und Burnic ausgenommen. Könnt ihr mir helfen? Wie würde eure Stammelf aussehen? Wen würdet ihr abgeben? Momentan 6,7 Millionen Schulden. RH im selben Umfang.

Torhüter
Tschauner
Esser

Abwehr
Nastasić
Kadeřábek
Augustinsson
C. Günter
Brooks
Gerhardt
Henrichs
Brosinski
Valentini
Ayhan

Mittelfeld
James Rodríguez
Ribéry
Charles Aránguiz
Kampl
Gaćinović
Baier
Burnić
Öztunali
Kerk

Sturm
Pulisic
Hennings
Bartels
Sarenren-Bazee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Bei mir ist heute stindl auf dem Markt gekommen, was meinste sollte ich ihn holen und kramaric verkaufen?
Würde mich freuen wenn du bei mir nochmal vorbeischaust.
Nun zu dir.

Also deine Mannschaft würde in meinem Fall wie folgt aussehen

Tor :

Tschauner (esser)

Abwehr:

Nastasic-kaderabek-augustinson (Ersatz günter) Valentin und ayhan könnte man auch vorerst behalten und gucken wie sie sich in der Bundesliga machen

Mittelfeld:

James- aranguiz- kampl - baier - ribery

Strum:

Pulisic - hennings

Den Rest würde ich verkaufen um noch etwas Qualität zu holen.
Ribery würde ich eventuell auch verkaufen wenn was gutes auf dem Markt kommt, da er denke auch öfter der Rotation zum Opfer fallen wird.
Und verletzungsanfällig ist er auch.
Also wenn du da eine gute Alternative bekommen kannst dann würde ich ihn abgeben.
Nach oben
Actease
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.07.2018
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Zuallererst: Deine Mannschaft gefällt mir ziemlich gut. Mittelfeld- überragend.

In Anbetracht deiner Schulden würde ich mich von Aranguiz trennen. Der Junge ist zwar ein tollen Fußballer, aber leider angeschlagen. Kein Testspiel und Probleme an der Achillessehne. Für mich ein klarer Kandidat für den Abschied um kurzfristig noch die rund 5 Millionen sicher fest zu machen.

Außerdem würde ich Kerk verkaufen. Letzte Saison quasi komplett verpasst. Hatte in Nürnberg die ersten paar SPiele stark aufgespielt, aber dann wie gesagt ein Jahr pausiert. Die Chance in die Fußstapfen von Möhwald zu treten sehe ich nicht wirklich- für mich eher außen als im Zentrum beheimatet.

Die zwei Kandidaten zusammen dürften dir rund 6 Mio einbringen.

Die restlichen 700k würde ich deiner Einschätzung überlassen, bei wem du am wenigsten Potenzial siehst. Da vielleicht ein zwei von den kleineren weg- dann hast du die Schulden weg

Die Stammelf würde wie bei meinem Vorredner aussehen- evtl. Hennings rausnehmen, da ich Duksch klar vor ihm sehe und die Fortuna vermutlich nicht mit Doppelspitze agieren wird. Dann evtl. eine 4er Kette oder noch einen ins Mittelfeld. Da nehmen sich die meisten aber nichts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olaf 77
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 621
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe! Ich persönlich halte von so großen Kadern nicht viel, es sei denn, Geld spielt gar keine Rolle. Ich würde zu Saisonbeginn auf wenige Stammspieler setzen und wenn Geld übrig ist, auf den ein oder anderen Perspektivspieler, der vor seinem Durchbruch steht.

Deine Stammelf sehe ich wie folgt:

Tschauner - Nastasic, Brooks, Gerhardt - James, Kampl, Ribery, Gacinovic, Baier - Pulisic, Bartels

Behalten würde ich ausserdem Valentini, Günter, Augustinsson. Alle anderen würde ich verkaufen und vor allem versuchen, im Sturm noch nachzurüsten, da fehlt mir der Goalgetter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SX14
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 04.12.2016
Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 05:24   Titel: Antworten mit Zitat

Na dann

Tor
Einfach so lassen, das passt ja

ABW
würde ich behalten: Nastasic, Brooks, Kaderabek, Augustinsson und Brosinski (der schiesst sogar Elfmeter) als Backup.

Rest verkaufen, sind zwar noch gute dabei wie Günter, aber so viele Abwehrspieler brauchst echt nicht.

MIT
James behalten, der beste Spieler im Spiel mit Lewa zusammen
Kampl wird auch sehr gut sein
Baier behalten- Top Preis-Leistung
Ribery erstmal halten aber bei Gelegenheit gegen jemand besserers (sicher gestzteres) austauschen.
Aranguiz ist zwar angeschlagen, aber der Motor von Lev, würde ich auch halten.

Rest weg, so vieler Spieler brauchts auch hier nicht

STU
Pulisic behalten, der wird gut Punkten mit Favre als Trainer.

Den Rest würde ich dann verkaufen und mit dem gesamten übrigen Geld noch einen Toptstürmer holen (Füllkrug, Petersen, Gregoritsch sin da günstig).

Dann bist du eigentlich super aufgestellt.

Hilfst mir auch?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527006
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Thankster.

Ich würde wie folgt aufstellen:

TW:
Tschauer / Esser -> passt auf jeden Fall

ABW:
Nastasic - C. Günter - Brooks - Brosinski (Valentini B/U)
Rest würde ich bei guten Angeboten verkaufen.

MIT:
James - Aranguiz - Kampl - Baier (eventuell Baier als B/U, je nach Aufstellung)
Rest -> weg

Bei dem Mittelfeld kann man echt neidisch werden

ANG:
X - X - X

Pulisic hat für sein Geld schlechte Sofascore Werte. Hennings sehe ich hinter Duksch und somit nicht S11. Doppelspitze wie Ligainsider sagt sehe ich eher nicht bei einem Aufsteiger wie Düsseldorf.

Ich würde das freigewordene Geld in Kracher für den Angriff stecken. Kruse, Füllkrug, Lewa, Finnbogason, Coman oder ähnliches.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Kannst du mir auch 1-2 Tipps geben?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5092973#5092973
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group