preload
basicPlayer

Was tun in der Abwehr? Ausdünnen für Füllkrug/Alario?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Abwehr ausdünnen für zusätzlichen Mittelstürmer?
Ja, hol dir Füllkrug/Alario!
100%
 100%  [ 2 ]
Nein, setze lieber auf eine ordentliche defensive!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 13:37   Titel: Was tun in der Abwehr? Ausdünnen für Füllkrug/Alario? Antworten mit Zitat

Hey zusammen,

momentan habe ich noch recht viele Schulden, allerdings auch einen ziemlich aufgeblähten Kader, der das gut kompensieren kann.

Einiges Kopfzerbrechen bereitet mir derzeit noch meine Abwehr. Folgende Spieler stehen mir dort momentan zur Verfügung:
Baumgartl - N. Stark - Brooks - C. Günter - Halstenberg - J. Bruma - Brosinski - Dragovic - Zimmermann - Klünter - Tisserand

Geplant war nun eigentlich, mit den nominell stärksten Verteidigern in die Saison zu starten, also in etwa so:
N. Stark - Baumgartl - Brooks - C. Günter

Nun habe ich die Chance, von einem Mitspieler relativ günstig Füllkrug oder Alario zu bekommen. Dazu muss ich aber in der Abwehr zusätzliches Geld generieren. Eine mögliche Verteidigung sähe dann eher so aus:
Baumgartl/Stark - C. Günter - Brosinski - Klünter/Dragovic/Zimmermann/Lustenberger (MF)

Wäre es euch das wert? Das liest sich erstmal deutlich schwächer, Günter und Brosinski scheinen bei Sofascore allerdings ganz gut wegzukommen. Nur Klünter/Dragovic/Zimmermann sind absolute Wundertüten was Einsatzzeiten bzw. Punkteausbeute angeht...

EDIT: Füllkrug/Alario doch nicht bekommen. Einzige Alternativen auf dem TM derzeit: Pavard und Goretzka.

Freue mich über jede Meinung!

RH ist klar!

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 11 Aug 2018 08:08, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Füllkrug holen, da sicher gesetzt und Alario sich mit Volland um Einsatzzeiten streiten wird.

Eine Abwehr Stark - Günter - Brosinski ist für SofaScore doch nicht schlecht... Hätte letzte Saison über 300 Punkte geholt und das für den Preis! Ich selber habe mich dazu entschieden, Halstenberg trotz Verletzung und Konkurrenzkampf zu halten, da er - wenn er spielt - überdurchschnittlich gut punktet (>4 im Schnitt).

Grüße,

TvT
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Alario/Füllkrug bin ich mir dann leider doch nicht einig geworden mit meinem Mitspieler. Alternativen auf dem TM derzeit: Pavard und Goretzka. Bleibt Pavard beim VfB ist er trotz aller Klasse einfach zu teuer, bei Goretzka sind mir die Einsatzzeiten zu unsicher für den Preis.

Oder was meint ihr?
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2018 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schade mit Fülle, von ihm erwarte ich mir einiges. Du bräuchtest ja auch noch dringend wen im Sturm... Pavard würde ich dennoch alleine zu spekulationszwecken holen. Boateng wird wohl wechseln und das Karussell nochmal angeworfen, halte es nicht für unwahrscheinlich, dass Pavard dann jetzt schon zum fcb kommt. Bis das entschieden ist, glaube ich nicht, dass man viel verlieren kann, so wie der Markt momentan läuft. Oder habt ihr ne transfersperre drin? Goretzka ist etwas viel Risiko, geb ich dir recht... das aber auch gut belohnt werden kann. Wäre mir aber auch zu viel Konkurrenz für den Preis.

Auch nen Tipp für mich?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5094605#5094605
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.