preload
basicPlayer

Schwegler auf dem TM, wen dafür verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Schwegler auf dem TM, wen dafür verkaufen?
Camacho
9%
 9%  [ 1 ]
A.Meier
0%
 0%  [ 0 ]
Bargfrede
9%
 9%  [ 1 ]
Baumgartl
36%
 36%  [ 4 ]
Abraham
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 03:38   Titel: Schwegler auf dem TM, wen dafür verkaufen? Antworten mit Zitat

Abstimmen reicht!
Nach oben
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Schwegler profitiert unter dem neuen Notengeber. Ob er das tatsächlich auch in 2018/2019 abrufen kann und H96 eine Rolle spielt, weiß man nicht.
Bei Frankfurt ist noch Sand im Getriebe.
Ähnlich wie bei H96 sind Schlüsselspieler gegangen plus Frankfurt hat einen neuen Trainer.
Abraham Wert ist recht hoch. Ich würde ihn verkaufen , Schwegler bezahlen und noch einen Spieler dazu kaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Noch ein paar votes wären hilfreich, danke community!
RH bei Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Krösus, da gebe ich dir Recht! Hätte vor 3 Tagen noch etwas mehr aus Abraham rausholen können, aber da war ich noch davon überzeugt mit ihm in die Saison zu gehen... Aber die Lösung klingt plausibel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ei Gude wie?!

Autsch.
Das mit Abraham tut bisschen weh, da er in den letzten Tagen immens gefallen ist. Habe ihn letzte vorletzte Woche bei ca. 3,4 Mille ersteigern können. Das war vor dem Bayern Spiel. Da hat er sich einiges geleistet, spielerisch sowie menschlich.
Zwischenzeitlich ist sein MW dann auf 3,8 Mille hoch und da meine Abwehr recht stark ist und ich nochmal möglichst Geld machen wollte, hab ich den Marktwertgewinn mitgenommen.

Sorry, ich drifte ab.
Im Grunde ganz einfach, wie schon oben erwähnt. Allerdings ärgerlich, da mehr drin gewesen wäre.
Sei's drum. Abraham weg, Schwegler kaufen. Schwegler massiv unterbewertet und ich sehe Hannover keinesfalls als Abstiegskandidaten. Haben viele junge, hungrige Spieler und einige erfahrene Spieler wie Schwegler. Schwegler zudem Kapitän, Eckstoss und gelegentlich Freistossschütze. Für den Marktwert bekommt man momentan nichts besseres auf dem Markt. Sehe generell bei hannover noch einige Rohdiamanten und heisse Eisen und da gehört Schwegler dazu.

Hoffe ich konnte dir helfen. RH gerne hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5096014#5096014
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group