preload
basicPlayer

Bereit für den Saisonstart?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 15:35   Titel: Bereit für den Saisonstart? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich habe noch ca. 1 Million auf dem Konto nach dem Verkauf von Camacho. Wir sind vor knapp 2 Wochen mit neuem Team + 20 Mio gestartet weshalb die Preise leider schon relativ hoch waren.
Mein Team sieht wie folgt aus:

Torwart: Sommer

Verteidigung: S. Bender - Plattenhardt - Hinteregger - Baba

Mittelfeld: Hazard - Dahoud - Mascarell - Gentner

Sturm: Ibisevic - Coman

Rückhilfe gibts natürlich bei nem Link
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2018 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Für die kurze Zeit und die hohen Preise sieht das doch nach einem soliden Team für den Saisonstart aus.

Interessante "Baustellen" bei dir sollten sein:
Mascarell - Omar ist noch angeschlagen, zum Pokalspiel gestern hat es nichtmal für den Kader gereicht. Ich vermute, dass er im Auftaktspiel nicht dabei sein wird - das könnte eine Nullnummer werden. Hast du noch genug Geld, um hier einen Backup nachzurüsten?

Baba - Die Schalker haben nach der Verletzung von Oczipka noch einen LV nachgerüstet, das könnte Baba schon nach der Länderspielpause den Stammplatz kosten. Noch dazu beginnt Oczipka wieder langsam mit Training. Für den Saisonbeginn ok, aber spätestens zur Länderspielpause solltest du da nochmal draufschauen.

Ibisevic - Hier wurde zwar niemand nachgekauft, trotzdem sollte allen klar sein, dass Selke hier die Nummer 1 ist, sobald er wieder fit ist. Geplant war der Ausfall bis Ende September, Selke beginnt aber langsam wieder mit dem Training, hier wird es wohl nicht zur Länderspielpause reichen, aber spätestens Spieltag 4-6 könnte hier die Ablösung passieren.

Dahoud - Er ist kein gesetzter Stammspieler. Wenn er spielt, wird er bestimmt Punkte sammeln, hat aber mit Delaney und Witsel starke Konkurrenz bekommen - und Götze ist auch neu erstarkt. Das könnte eng werden, hier würde ich lieber einen Stammspieler hinzunehmen, den man für 5mio definitiv finden sollte.

Viele Grüße
Adlerherz
Wenn du möchtest, darfst du gerne mal bei mir vorbeischauen:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527322&sid=aa8d77186be84d6968449f66bb921607
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group