preload
basicPlayer

Derrick Luckassen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2019 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2019 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

„Bin froh, wenn es bald vorbei ist“

Doch so richtig glücklich wirkt der Leihspieler vom PSV Eindhoven nicht. Luckassen: „Ich werde hier die nächsten Wochen trainieren. Ich bin fit, aber ich rechne nicht damit, dass ich nochmal spielen werde. Aber ehrlich gesagt bin ich auch froh, wenn es bald vorbei ist. Ich freue mich auf den Urlaub.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2019 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

HINRUNDE FÜR DERRICK LUCKASSEN BEENDET

Derrick Luckassen zog sich am Mittwoch (05.12.18) im Training eine Verletzung am linken Sprunggelenk zu. Eine Untersuchung am Donnerstag (06.12.18) ergab, dass es sich dabei um eine Verletzung am Syndesmoseband handelt. Der Niederländer wird daher in den restlichen Spielen der Hinrunde nicht mehr zur Verfügung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2018 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

STRAFFES PROGRAMM BIS ZUR BESCHERUNG

Derweil setzte Derrick Luckassen am Montag vorsichtshalber aus. "Er hat eine Prellung, könnte aber am Dienstag im Idealfall wieder trainieren", sagte Dárdai mit Blick auf den Niederländer. Erfreulich: Jordan Torunarigha hinterließ einen guten Eindruck und der zuletzt angeschlagene Florian Baak arbeitete wieder mit den Kollegen auf dem Rasen. Doch wie schon in den vergangenen Wochen ist eine Prognose, wer es gegen Hannover in den Spieltagskader schafft, zu diesem Zeitpunkt noch zu früh. "Wir müssen abwarten, wie die Spieler auf die Belastungen reagieren", sagte Dárdai.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

DERRICK LUCKASSEN KOMMT AUF LEIHBASIS

Neuzugang Nummer fünf ist da! Hertha BSC leiht Derrick Luckassen von PSV Eindhoven für ein Jahr aus und sichert sich eine Kaufoption für den 23-jährigen Innenverteidiger. "Mit Derrick bekommen wir einen Spieler mit einer sehr guten Mentalität, der uns für die Defensive, vor allem in der Innenverteidigung, noch mehr Optionen bringt", sagte Michael Preetz am Dienstag (28.08.18). "Wir hatten ihn schon länger auf dem Zettel, weil er mit seinen Fähigkeiten im Zweikampf, Kopfballspiel und Spieleröffnung sehr gut zu uns passt", so der Manager weiter. "Ich war mit sofort sicher, dass Hertha BSC der richtige Schritt ist. Mit der Mannschaft möchte ich viele Spiele gewinnen und in der Liga so gut wie möglich abschließen", freut sich Luckassen auf seine neue Aufgabe in Berlin.


"ICH MAG ES, MICH FÜR DIE MANNSCHAFT REINZUHAUEN!"

In seinem ersten Interview als Herthaner spricht Neuzugang Derrick Luckassen über seinen Wechsel nach Berlin, bekannte Gesichter im Team und seinen Vornamen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88991
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2018 22:00   Titel: Derrick Luckassen Antworten mit Zitat

Hertha BSC: Interesse an Luckassen

Hertha BSC zeigt offenbar Interesse an Innenverteidiger Derrick Luckassen von der PSV Eindhoven. Ein konkretes Angebot hat den Klub aus dem Nordbrabant jedoch laut einem Bericht des ‚Telegraaf‘ noch nicht erreicht. Neben der Alten Dame wird auch Trabzonspor mit dem Niederländer in Verbindung gebracht.

Hertha sucht händeringend noch einen zentralen Mann für die Abwehrkette. Weil Luckassen zudem Rechtsfuß ist, passt er in das von Michael Preetz ausgearbeitete Anforderungsprofil. Erst am heutigen Sonntag nahmen die Hauptstädter Mittelfeldspieler Marko Gurjic vom FC Liverpool auf Leihbasis unter Vertrag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group