preload
basicPlayer

Raus aus dem Minus....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 07:09   Titel: Raus aus dem Minus.... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

Endlich geht es bald wieder los *freu*
Ich bräuchte aber vorhe rnoch eure Hilfe.
Bin aktuell noch im Minus (12.644.801 €) und kann mich nicht entscheiden, wenn ich verkaufen soll.

Ich schwanke zwischen
Süle + Gregoritsch
oder
Ribery + Gregoritsch

Habt Ihr sonst noch andere Ideen ?

Würde mich über eure Tipss/Hilfe freuen.

Liebe Grüße
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ribery + Bender. Süle wird deutlich besser punkten als Bender mMn und Gregoritsch würde ich an deiner Stelle halten

Dazu ggf. Fährmann durch einen günstigeren Stammtorwart ersetzen, der bindet viel Kapital

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2018 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Laut der BILD, die zwar viel Mist schreiben, aber im Sport oft sehr gut informiert sind, soll Süle unter Kovac der neue Abwehrchef sein (ergo: Stammplatzgarantie!), den abzugeben, wäre ziemlicher Quatsch.

Ich an deiner Stelle würde schauen, ob ich von Fährmann auf einen günstigeren Keeper wechseln kann, da könntest du schon 1mio sparen. Fährmann hat unter Sofascore letzte Saison 80 Punkte gemacht, die anderen Stammkeeper liegen größtenteils zwischen 60 und 100, du bezahlst also aktuell den zweitteursten Betrag (nach Pavlenka für 110 Punkte) für einen Durchschnitts-Keeper.
Dazu ist Ribery wohl der teure Spieler, auf den du am ehesten verzichten kannst. Hat im Pokal kein starkes Spiel gemacht, dazu Verletzungsanfällig wie sonst was und allgemein mit Gnabry und Coman nicht sicher gesetzt. +8,2mio
Fehlen noch 3,4mio. Du hast eine sehr große Abwehrreihe, der Abgangskandidat kommt also definitiv von hier. Zum Aufstocken würde ich dir William vom Transfermarkt empfehlen, mit -680k kriegste einen relativ sicheren Starter.
Also würden jetzt 4mio fehlen.
Nastasic hat letzte Saison 77 Punkte (109 auf 34 Spiele gerechnet) gemacht, Bender 126 (148 auf 34 Spiele) - dafür ist Bender deutlich Verletzungsanfälliger. Wäre mir hier unsicher, wen von den beiden ich gerne abgeben würde, beide werden gut punkten und bezahlen deine Schulden.
Wenn du Bender abgibst, hast du noch ein bisschen Budget, um einen Ersatz im MF zu kaufen (bzw Jensen zu upgraden), deshalb wäre das wohl meine Empfehlung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group