preload
basicPlayer

Fantasy Draft zum Saisonstart

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Olegdi
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2018 13:22   Titel: Fantasy Draft zum Saisonstart Antworten mit Zitat

Moin an alle,

was haltet ihr davon die Saison mit einem Fantasy Draft a la US Sport zu starten bei dem alle Community Mitglieder anwesend sind und in einer gelosten oder nach den Platzierungen des Vorjahres Spieler wählen dürfen. Es wäre ja auch möglich das man 3-5 Spieler aus dem Vorjahr halten kann und den restlichen Kader so wählt. Im weiteren Saisonverlauf sind Änderungen durch Transfer dann weiterhin möglich.
Ich freue mich auf eure Reaktionen zu diesem Thema
MfG Olaf
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Olaf!

Danke für deine Idee. Grundsätzlich finde ich sie auch nicht übel, da dieses Modell eine ausgeglichenere Liga - zu Gunsten der Schwachen und zu Lasten der Starken - bedeuten könnte.

Als optionalen Saisonübergang neben den altbekannten stell ich mir das durchaus reizvoll vor.

Ich kann dir an der Stelle natürlich nicht ad hoc ein klares "ja, machen wir" versprechen. Sicherlich hat unsere IT zur Zeit auch noch eine ganze Reihe größerer, bereits bestehender Baustellen mit entsprechender Priorität. Aber ich werd das Draft-System mal intern zur Diskussion stellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group