preload
basicPlayer

RH garantiert - 12 Jahre Comunio Erfahrung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 13:00   Titel: RH garantiert - 12 Jahre Comunio Erfahrung Antworten mit Zitat

Auch nach dieser Zeit sind mir Meinungen immer wichtig von Experten, die einfach näher dran sind. Wichtig! Bitte die neuen Bewertungen von Sofascore mit einfließen lassen:

Tor: Pavlenka (denke ich etwas überbewertet)

Abwehr: 3er. Weiser, Tah, Akaji, Einwechslung Klünter. (Würde gerne einen Außenverteidiger mehr haben, und dafür Tah gehen lassen

Mittelfeld: 4er. Martinez, Goretzka, Schwegler, Dahoud, Einwechslung Duda. Dahoud ist riskant denke ich, 5-6 Mio könnte man anders investieren

Sturm: Gomez, Petersen, Uth, Einwechslung Rashica. Hier find ich das Geld gut investiert

Vielen Dank, und RH 100%
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Moin! Hast eigentlich schon viel selbst gut analysiert.

Tor: Pavlenka, gut aber teuer, vielleicht kriegste ja noch nen günstigeren (Giefer soll wohl Stammkeeper werden, hab den auch günstig erworben) Außerdem Wolf auf eurem TM, kostet ca die Hälfte von Pavlenka.

Abwehr: Weiser würde ich verkaufen. Schlechte Sofascore-Werte, Klünter ist in Berlin wohl erstmal gesetzt, lass lieber den spielen. Akanji gut, Tah auch

MF: Martinez gut, aber sehr teuer und kein Sofascore-Punktegarant. Goretzka schwierig, sehr teuer und kein Stammplatz, genau wie Dahoud.
Schwegler ist super, beim Rest würde ich zumindest für Goretzka und Dahoud Ersatz suchen.
Am besten Stammspieler aus dem zentralen MF.

Sturm: Top. nix zu meckern!

Fazit: Mittelfeld mit vielen "Trademinen", für Goretzka und Dahoud kannst du das Geld deutlich sicherer investieren. Würde da in den näcshten Wochen mal gucken was machbar ist. Weiser loswerden, Rest kann so bleiben.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527459&sid=6a2a9c0c374cbe23fc04ef6d463b31b4 RH wär nett!
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2018 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pavlenka ist der Top-Torwart unter Sofascore (110P). Wenn du ihn loswerden willst, kauf dafür Wolf vom Transfermarkt - fast 2mio Ersparnis, also empfehlenswert! Auf Nummer sicher könntest du noch 800k in Rensing investieren, der ebenfalls auf dem TM steht, und bist immer noch bei 1mio Gewinn.

In der Verteidigung würde ich Weiser abgeben, der ist aktuell eher schwach unterwegs.
Hier bietet der Transfermarkt aktuell Leibold vom FCN an, der könnte eine Überlegung wert sein.

Duda, Dahoud und Goretzka sind allesamt keine Stammspieler in ihren Vereinen, ich würde hier auf jeden Fall nachbessern. Für den ersten Spieltag könntest du vielleicht McKennie noch halten, solange Mascarell noch nicht 100% fit ist, der hat das im Pokal ziemlich gut gemacht.

Dein Sturm ist sehr stark, auch wenn ich Rashica derzeit für sehr riskant halte, das Geld ist anderswo vielleicht besser angelegt.

Ansonsten bietet dein Transfermarkt außer den teuren Pulisic und Lewandowski keinen klaren Stammspieler. de Guzman könnte die 1,3mio wert sein, scheint aktuell bei Frankfurt gesetzt zu sein. Zagadou könnte eine Spekulation wert sein.

Viele Grüße
Adlerherz
Mein Kader: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527322
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Einschätzungen.

Ihr habt beide Weiser erwähnt: Er hat aber von Sofascore deutlich bessere Noten bekommen, und dieses Jahr spielt er in der besseren Mannschaft, ich halte. Eher würde ich Tah für Max abgeben

MF ist die Sache: Martinez könnte man austauschen, auch Dahoud sehe ich kritisch. Aber ich warte erstmal ob es was auf dem Markt gibt und wie die ersten 1-2 Spiele bewertet werden. Am ehesten gebe ich Martinez ab. Goretzka wird punkten denke ich

Cheers
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group