preload
basicPlayer

Punkte unbesetzte Position vs. gar keine Aufstellung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 18:27   Titel: Punkte unbesetzte Position vs. gar keine Aufstellung! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

folgendes Szenario in unserer Community.

Wir alle hatten aufgrund Zeitmangels etwas Probleme 11 Spieler für den Saisonstart zusammen zu bekommen. Ich war nun der einzige Spieler, der eine Aufstellung mit allerdings nur 8 Spielern bestätigt hat. Die anderen Mitspieler haben ihre Aufstellung gar nicht erst bestätigt. Nach Abrechnung des Spieltages (0 Punkte meiner Spieler) habe ich -12 Punkte durch die unbesetzten Positionen. Die anderen Spieler der Gruppe haben null Punkte. Richtig ist, diese haben keine Aufstellung bestätigt, weil zu wenige Spieler verfügbar. So weit so gut. Aber wer einfach nicht bestätigt hat, bekommt keine Minuspunkte, obwohl er ja eigentlich KEINEN Spieler aufgestellt hat. Wer allerdings mit drei Spielern zu wenig aufstellt, bekommt -12 Punkte. Irgendwie finde ich das etwas....naja...."unfair".

Ist das tatsächlich so gewollt?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ja, so sind halt mal die Regeln. So hat jeder die Möglichkeit zu entscheiden, ob er am Spieltag teilnehmen möchte oder nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Regeln hin oder her. Ich verstehe den Sinn dahinter allerdings nicht.

Bayern München wird am Anfang der Saison auch nicht gefragt, ob sie am 1. Spieltag teilnehmen möchten oder nicht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.