preload
basicPlayer

Robert Skov, ABW --> STU?

Comunio.de Forum Index -> Positionsänderungen
Author Message
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18714
Location: Kürten
PostPosted: 3 Mar 2021 20:29   Post subject: Robert Skov, ABW --> STU? Reply with quote

Vor seiner Verletzung spielte er wieder auf seiner ursprünglichen Position als Flügelstürmer. Zuletzt ließ Hoeneß 3-5-2 spielen, in dem System hatte er nur einen Kurzeinsatz als MS.
Back to top View user's profile
otl81
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 12 Jul 2007
Posts: 80
PostPosted: 26 Mar 2021 16:22   Post subject: Reply with quote

Müsste man nicht auch Mf oder Stu diskutieren? Lt Transfermarkt hat er diese Saison BuLi 13x gespielt. Davon 1xLV, 8x MF und 4x Außenstürmer.

Ich denke Abw is aktuell falsch aber die Diskussion zwischen Mf und Stu sollte geführt werden.

Insgesamt ne schwerw Nummer
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18714
Location: Kürten
PostPosted: 26 Mar 2021 21:42   Post subject: Reply with quote

Du darfst nicht vergessen, dass Hoeneß bis Weihnachten immer das System gewechselt hat und seit dem 16. ST konstant im 3412. Du musst also aktuell nur diese Spiele betrachten und da hat er 2x als Stürmer gespielt und 2x als Schiene.
Klar kann man Schiene als Mittelfeld bezeichnen, aber Abwehr ist eben nicht wirklich falsch. Als Teil der Doppelspitze ist er aber eindeutig im Sturm.

Warten wir mal ab, was noch kommt nach der LS Pause
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group