preload
basicPlayer

LSP zum Kaderumbau genutzt.. Geht es jetzt bergauf?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 09:02   Titel: LSP zum Kaderumbau genutzt.. Geht es jetzt bergauf? Antworten mit Zitat

Viele Spieler von mir haben sich verletzt oder sind einfach mies in die Saison gestartet, Beispiele: Mascarell, Gbamin, Didavi , (Malli und Philipp beide schon verkauft)
Hoffe, dass es nach der LSP besser laufen wird.
Hier mein Kader:

Tor: Bredlow
Abwehr: Wendell, Weiser, Valentini (Hack)
Mittelfeld: Mascarell, Gbamin, Didavi, Hazard, Aránguiz (Steffen)
Sturm: Petersen, Ishak (Konoplyanka)

Konoplyanka eigentlich zum guten Preis vor dem letzten Spieltag geholt, dann bekommt er rot... denke er wird nach dem nächsten Spieltag für Ishak ins Team rücken und das Geld, was ich für Ishak bekomme wird in die Verteidigung gesteckt.
Wie gesagt, bei einigen Spielern habe ich mich verzockt und hoffe, dass es jetzt bergauf geht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für die Hilfe Lewa ist mir einfach NOCH zu teuer -.- Die anderen Spieler punkten zusammen einfach besser.

Du hast echt Pech mit ein paar Spielern, aber so ist Comunio halt. Kann auch schnell in die andere Richtung gehen!

Tor: 2-
Bredlow ist ganz ok. Wegen dem Preis-Leistungsverhältnis noch eine zwei!

Abwehr: 3
Falls Wendell weiterhin die Elfer schießt, behalten. Ansonsten wie Weiser abgeben. Da gibt es einfach günstigere und bessere. Valentini ist so ein Beispiel. Ayhan, Margreiter, etc...

Mittelfeld: 2
Dein bester Teil. Hazard ist top! Mit Didavi hast du Pech, das Korkut ein Blinder ist und so ein Spieler nicht aufstellt. Der wird aber um ihn gar nicht drum herum kommen. Aranguiz ist ansich gut, aber mir ist er eigentlich zu verletzungsanfällig. Mascarell hat viel Konkurrenz. Gbamin kann man zu dem Preis probieren. Steffen würde ich sogar zu dem Preis halten. Wolfsburg spielt das bis jetzt sehr anständig.

Sturm: 3+
Petersen ist natürlich perfekt vom Preis-Leistungsverhältnis. Gar keine Frage. Kono ist natürlich mittel- und langfristig optimal. Ishak kann man wirklich abgeben.

Ich finde auf eurem TM Selke. ich weiß nicht wie es bei dir finanziell aussieht. Würde ihn aber definitiv kaufen. Verkaufskandidaten wären für mich (Wendell), Weiser, Mascarell, Aranguiz bei gutem Ersatz, Ishak.

Bredlow
(Wendell) - Valentini - frei/(Hack)
Gbamin - Didavi - (Aranguiz) - Steffen
Kono - Petersen - frei/(Raffael)

Mit den Verkäufen von Weiser, Mascarell und Ishak solltest du 9-10mio haben für 2 Positionen. Ich würde auf ein guten Stürmer (Kategorie Raffael wie aktuell bei euch auf dem TM zB) warten und sonst 1-2mio teure Spieler von kleinen Vereinen kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2018 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi,

erstmal danke für deine Hilfe.

Tor: Wie es scheint bestraft Sofascore Torhüter, die mal Tore kassieren enorm, obwohl sie ein gutes/sehr gutes Spiel abgeliefert haben. (Beispiel: Baumann 1. Spieltag). Vor diesem Hintergrund würde ich versuchen einen Keeper der Top6 Mannschaften zu bekommen.

Abwehr: Zu Bayerlastig. Werden beide ähnlich punkten mMn. Ist da wohl Geschmackssache wen du abgibst, wenn Hack wieder fit ist.

Mittelfeld: Top! Da habe ich nichts auszusetzen. Viele Spieler, die noch Luft nach oben haben.

Sturm: Petersen top! Vielleicht noch n Zweiten Stürmer hier? Gomez, Selke, etc
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group