Tach aus Düsseldorf (aber psssst.... würde lieber in Köln leben, aber pendeln ist zu scheiße).
Arnold lohnt sich derzeit definitiv. Heartha, Freiburg, Mainz... alles machbare Gegner, wie du schon beschrieben hast. Also zu der Umfrage ein klares "ja".
Allerdings denke ich, dass wenn du Baumgartl jetzt verkaufst, gibst du ihn unter Wert ab. Badstuber hat schlecht gespielt bisher, kann gut sein das Baumgartl-Pavard im Moment S11 sind und mit Freiburg, Düsseldorf, Leipzig auch nicht das hammerharte Programm vor der Nase haben.
Ich persönlich würde Hübner abgeben. Wenn man die News zu ihm durchließt dann steht noch in den Sternen wann er wiederkommt. 3 Millionen totes kapital ist auf jeden Fall ein Batzen Geld. Vielleicht lohnt es sich mit dem zusätzlichen Geld, dass du damit einnimmst noch irgendwo anders nachzubessern? Obwohl du eigentlich ein sehr homogenes Team hast.
Aber das ist natürlich nur meine Meinung. Wenn du viel Sympathien Hoffenheim und Hübner entgegen bringst kann man den schon auch auf unbestimmte Zeit durchschleppen. In dem Fall macht es dann am meisten Sinn Baumgartl abzugeben, da hast du recht.
Aber jetzt mal ein anderer Aspekt:
Ich nehme an du bist Basic Player, kannst also nicht mit 4 Stürmern spielen, richtig?
Dann würde ich an deiner Stelle mittelfristig einen Stürmer abgeben.
Wenn man einen Back-Up Spieler hat, macht es viel mehr Sinn ihn im Mittelfeld oder in der Abwehr zu haben. Weil wenn ein Stürmer ausfällt, kann man das System umstellen und dann 4-4-2 spielen. Fällt ein Abwehrspieler (z.b. Hübner) aus, kannst du ihn nicht mit einem Stürmer ersetzten.
Das nur als weiterer Gedankenanstaß

.
Wenn dir meine Meinung geholfen hat... gerne RH hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5100078#5100078
Danke dir.