preload
basicPlayer

Gießelmann oder Gerhardt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Gießelmann
28%
 28%  [ 2 ]
Gerhardt
71%
 71%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 06:56   Titel: Gießelmann oder Gerhardt? Antworten mit Zitat

Habe noch einen Platz in der Abwehr zu vergeben.
Gießelmann hatte ich bisher und Gerhardt habe ich eigentlich nur als Geldanlage gekauft.
Überlege, Ihn jetzt aber zu behalten. Er spielt im MF, ist aber bei Comunio Abwehrspieler und im Moment gut drauf, wie ganz Wolfsburg.
Gießelmann finde ich eigentlich nicht schlecht und hätte auch keine Bauchschmerzen, mit Ihm weiter zu machen.
Was meint Ihr?

RH bei Link.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzfristig ist Gerhardt mit Sicherheit der bessere Punkter, auf lange Sicht musst du aber folgendes bedenken:
Auf seiner Position gibt es viele Verletzte, wenn die zurückkommen, könnte er wieder rausrutschen.
Es ist Wolfsburg. Da kann es auch in 3 Wochen wieder um den Abstiegskampf gehen.

Gießelmann wiederum ist halt ein Aufsteiger, das kann auch nur ein anfängliches Hoch sein und dann gehts fürs ganze Team bergab.

Ich würde vermutlich allein schon aufgrund des aktuellen MW-Anstiegs Gerhardt bevorzugen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde wohl auch etwas pokern und auf Gerhardt setzen. Klar kann es bei WOB auch wieder bergab gehen, aber gleiches gilt für Düsseldorf und im Moment läuft es sehr gut bei Wolfsburg. Potential ist bei Gerhardt definitiv da und vom Marktwert sollte da auch noch was nach oben gehen. Gießelmann ist halt die Variante "safe" mit durchschnittlich 2 Punkten oder so. Ich würde wohl spekulieren und auf Gerhardt setzen.

Bitte hilf mir auch weiter:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528103
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei der Auswahl würde ich eher Gerhardt abgeben. Wolfsburg hatte einen Lauf und Gerhardt rotiert auch bald wieder raus.

Aber!
Aktuelle würde ich bei deinem team lieber beide behalten uns dafür Stöger abgegeben also wenn du nur das Geld brauchst. Der ist so viel wert wie Gießelmann
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.