Werner abgeben, Müller holen? |
Timo Werner halten, Müller nicht holen! |
|
69% |
[ 9 ] |
Timo Werner abgeben, Müller holen! |
|
30% |
[ 4 ] |
|
Stimmen insgesamt : 13 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2018 09:15 Titel: Timo Werner abgeben, Thomas Müller holen? |
|
|
Timo Werner abgeben, Thomas Müller holen? Was meint ihr?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2018 09:43 Titel: |
|
|
Hey,
schwierige Frage.... Habe auch Timo im Kader und ärgere mich jedesmal, wenn er schlecht punktet (was ja häufig passiert).. Gestern 100% chancen nicht verwandelt -.- // Jedoch würde ich ihn halten, er ist ständig torgefährlich und wird laut Medien nicht für EL eingesetzt (T. Müller allerdings schon.. viel Rotation, allerdings (wenn er BL spielt) besserer Punkter (in meinen Augen)
--> schwere Kiste, miene Tendenz, Werner halten...
Bitte RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528229
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2018 11:48 Titel: |
|
|
Wenn ich mir Müllers Comunio Punkteausbeute der letzten 9 Jahre!!!
anschaue, stellt sich die Frage für mich eigentlich nicht. Er liefert jedes Jahr, obwohl er keine Elfer schießt und rotiert wird.
Kannst du ihn finanzieren ohne Werner abzugeben?
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Sep 2018 11:56 Titel: |
|
|
Auch wenn hier die Stimmen scheinbar eindeutig sind. Für mich gilt: Müller > Werner
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 24 Sep 2018 12:09 Titel: |
|
|
ZDF-Basis:
Müller aktueller MW 12,5 Mio, bisher alle 4 Spiele gesetzt, lediglich aufgrund 1 Auswechslung 9 Minuten der 360 möglichen Minuten nicht gespielt, also 351 Minuten Einsatzzeit. Dabei 2 Tore und 2 Vorlagen und 30 Punkte bei Comunio. Bayern als Mannschaft mit gewohnt starker Leistung und 4 Siegen unangefochten Tabellenführer, Torverhältnis 11:2
Werner aktueller MW 11,4 Mio. MW, alle 4 Spiele eingesetzt, ein mal aus- und ein mal eingewechselt, daher "nur" 313 Minuten auf dem Tacho, dabei 2 Tore, keine Vorlage und 20 Punkte bei Comunio. Leipzig mit holprigem Start, nur 5 Punkte, Torverhältnis 6:8.
Stellt sich also die Frage, ob man daran glaubt, dass Bayern und Müller die Serie so souverän aufrecht halten und Leipzig weiter schwächelt oder daran, dass die Bayern eher auch mal stolpern und Leipzig wieder in die Spur kommt.
Ich selber bin immer ein Freund antizyklischer Verhaltensweise. Keine Serie hält ewig, und dominierende Mannschaften sowie formstarke Spieler tendieren eher zu Schwächephasen während formschwache Mannschaften und Spieler eher zu stärkeren Phasen tendieren.
Für mich ergibt sich mit dieser Annahme ein 60:40 pro Werner. Wenn man die weitere Entwicklung aber anders einschätzt, neigt sich die Waage auch schnell zu Müller.
Grüße,
TvT
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2018 13:11 Titel: |
|
|
Danke, Jungs. Ist wirklich eine extrem schwierige Kiste. Tendiere momentan minimal dazu Werner zu halten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2018 13:14 Titel: |
|
|
Spö hat folgendes geschrieben: |
Wenn ich mir Müllers Comunio Punkteausbeute der letzten 9 Jahre!!!
anschaue, stellt sich die Frage für mich eigentlich nicht. Er liefert jedes Jahr, obwohl er keine Elfer schießt und rotiert wird.
Kannst du ihn finanzieren ohne Werner abzugeben? |
Schwierig. Hätte Haller und Kagawa abgeben können, hab sie aber leider nicht auf den Transfermarkt gesetzt. Aber Haller punktet halt momentan ziemlich gut, den hätte ich eher ungerne abgegeben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2018 17:57 Titel: |
|
|
Also, dann wohl eher Werner behalten. Hm, bin ziemlich unschlüssig..
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 24 Sep 2018 19:41 Titel: |
|
|
Sehe es ähnlich wie TvT Bei RB läuft es eig nicht und trotzdem punktet er ganz gut. Müller hat einen Lauf nun hat aber die Championsleague begonnen und diese ist Priorität 1 in München, da man die Meisterschaft auch so holt. Gehe davon aus das Müller in der Bundesliga ab nun öfters eine Auszeit erhalten wird.
Werner spielt wohl in der Bundesliga und erhält in der Europaleague seine Auszeit daher kommt er am Ende der Saison wohl auf mehr Einsatzzeit und wird denke ich daher auch besser punkten, da sie ähnlich stark sind. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
criz79
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Sep 2018 19:54 Titel: |
|
|
Ich würde Müller bevorzugen. Leipzig bekommt nix geschüsselt. Das Dosen-derby haben sie auch vermasselt. Einen Aspekt solltest du noch berücksichtigen: Wird in eurer Com. viel getradet und welchen Saisonübergang spielt ihr? Bei uns sind die guten Spieler für immer und ewig im selben Team. Wir spielen seit 15 Jahren mit Teams behalten. Dann würde ich ggf. auch heute schon von Müller auf Werner switchen. Ihm gehört die Zukunft. Aber Thomas Müller ist die Gegenwart.
Hilf bitte hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528237
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Sep 2018 21:34 Titel: |
|
|
criz79 hat folgendes geschrieben: |
Ich würde Müller bevorzugen. Leipzig bekommt nix geschüsselt. Das Dosen-derby haben sie auch vermasselt. Einen Aspekt solltest du noch berücksichtigen: Wird in eurer Com. viel getradet und welchen Saisonübergang spielt ihr? Bei uns sind die guten Spieler für immer und ewig im selben Team. Wir spielen seit 15 Jahren mit Teams behalten. Dann würde ich ggf. auch heute schon von Müller auf Werner switchen. Ihm gehört die Zukunft. Aber Thomas Müller ist die Gegenwart.
Hilf bitte hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528237 |
Bei uns wird eher wenig getradet. Saisonübergang immer neues Team, 20 Mio. Dein Argument ist schlüssig, werde aber wohl Werner erst mal behalten.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde