preload
basicPlayer

nervige werbung auf comunio blockieren

Comunio.de Forum Index -> Off Topic General
Author Message
digismo
Oberliga
Oberliga 

Joined: 29 Nov 2005
Posts: 135
PostPosted: 28 Sep 2018 14:49   Post subject: nervige werbung auf comunio blockieren Reply with quote

ich bin zahlendes Mitglied und muss mir trotzdem diese Drecks- Werbung hier ansehen. Besondern nervt mich aktuell dieses zum Wetten verleiten wollen, durch einbinden von Wettquoten bei der Aufstellung /oben Spielpaarungen. Ist denn wirklich jemand so dumm und wettet, blos weil das jetzt mit eingebunden ist...

ich würde gerne hier einen Sammelbeitrag aufmachen wer hier am effektivsten das nervige Zeug blockiert.. was hab ihr für addons installiert ?
Back to top View user's profile
Lük
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 02 Apr 2011
Posts: 3
PostPosted: 29 Sep 2018 12:00   Post subject: ... Reply with quote

adguard werbeblocker funzt prima, die seite lädt viel schneller und es ist richtig schön sich durchzuklicken


update
nur funzt es nur für ne kurze zeit

Last edited by Lük on 29 Sep 2018 14:38; edited 2 times in total
Back to top View user's profile
Jessi123
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 30 May 2018
Posts: 11
PostPosted: 29 Sep 2018 14:36   Post subject: Reply with quote

Ich benutze auch den Adblocker!
Back to top View user's profile
digismo
Oberliga
Oberliga 

Joined: 29 Nov 2005
Posts: 135
PostPosted: 1 Oct 2018 08:15   Post subject: Reply with quote

bekommt ihr damit auch die nervigen wettquoten bei den spielpaarungen bei der aufstellung weg.. die wappen sind jetzt so klein. das ist fuchtbar. wird immer schlimmer hier.
Back to top View user's profile
Cobalt
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Nov 2013
Posts: 2
PostPosted: 1 Dec 2018 17:30   Post subject: Reply with quote

Bin ebenfalls zahlender Mitspieler. Mich nervt speziell die ganzseitige rote OTTO-Werbung. Komm der auch mit dem AdBlocker nur für kurze Zeit bei.
Back to top View user's profile
quiller
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 May 2013
Posts: 2
Location: Lübeck
PostPosted: 30 May 2019 10:00   Post subject: Reply with quote

verkackte Autohauswerbung liegt quer über den Buttons...
Back to top View user's profile
Powerhexe1
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 20 May 2019
Posts: 1
PostPosted: 30 May 2019 20:47   Post subject: Reply with quote


quiller wrote:
verkackte Autohauswerbung liegt quer über den Buttons...


bei mir auch, wie bekommt man das weg?
Back to top View user's profile
quiller
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 19 May 2013
Posts: 2
Location: Lübeck
PostPosted: 30 May 2019 21:06   Post subject: Reply with quote

Ich bin jetzt über FireFox drin...damit geht es...
Back to top View user's profile
Yannick C.
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 27 Aug 2010
Posts: 199
PostPosted: 31 May 2019 06:28   Post subject: Reply with quote

Die Werbung von dem Autohaus liegt über den Buttons , sodass ich jetzt schon gestern und heute kaum etwas machen kann. Sowohl bei Firefox als auch beim Internet Explorer. Was kann ich da machen oder bitte Comunio Team ÄNDERT DAS !!! Das ist ja nicht zu fassen
Back to top View user's profile
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Joined: 27 Sep 2009
Posts: 110
PostPosted: 31 May 2019 09:48   Post subject: Reply with quote

Dass es tatsächlich noch Leute gibt, die sich im Jahr 2019 Werbung im Internet antun.

Die Lösung lautet uBlock Origin.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group