preload
basicPlayer

Thigo in meiner Situation holen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 16:25   Titel: Thigo in meiner Situation holen? Antworten mit Zitat

Hi. hab ein Problem. mein Kader eigtl recht solide. Habe Naldo nun abgegeben und auch Jonas Hofmann..
Eigtl warte ich auf Hazard oder Calgiuri...
Kommen aber nicht drauf. stattdessen ist Thiago auf dem Markt..
Bei ihm aber das Problem wie bei James, den ich auch schon habe, werden öfters nich spielen. grade wenn beide da nn auf der Bank sitzen wäre es worst case!!!

soll ich ihn trotzdem holen und ich habe natürlich Angst dass dann ausgerechnet morgen oder übermorgen die beiden Wunschsöieler drauf kommen. Habe eine 3 Tages Sperre und wäre somit nicht mer handlungsfäig.

Könnt ja mal schauen. Helfe auch gerne zurück )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast aktuell 40 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Selbst wenn beide mehrere Spieltage schwach oder nicht punkten, kannst du mindestens 2-3 Spieltage locker überbrücken. Die Mehrpunkte, die sie sonst erzielen, werden die Distanz wieder herstellen.

Außerdem ist ja nur relevant, was jetzt diese Woche passiert - und da könntest du dir einen Ausfall notfalls leisten.
Wenn nächste Woche Hazard, Caligiuri oder jemand besseres auf den Markt kommt, kannst du ja immer noch wechseln.

Natürlich kann es sein, dass beide Spieler genau morgen auf dem TM sind, aber wie groß ist die Wahrscheinlichkeit?
No Risk, no fun
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke
Werde aber nur den MW bieten. wenn es reicht dann ist gut. Ansonsten eben nicht.
Problem ist auxh wenn er vor der Länderspielpause rausrotiert dann wird sein MW in der Pause gut runtergehen. von daher vllt riskant
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 06:05   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen
Thiago verstärkt mein Team. habe doch etwas mer geboten. Hätte ihn wahrsch auch so bekommn aber wollte sicher sein..

Jetzt bin ich nur in der unschönen Lage dass ich noch jmd abgeben muss und ich kann mich von kenem wirklich trennen...
Ravet gibt bewtimmt bald sein Debüt.
De Guzmann steigt extrem stark und Kainz spoelt bestimmt auch am Freitag.

Im Sturm hab ich noch Kruse, Dilrosun, Joelinton und Petersen..kann aber nur 3 aufstellen. die letzten Spieltage hätte ich imer mehr Punkte bekommen.

Vllt hätte ich gestern Petersen verkaufen sollen für 5,8. kann und will mich aber nogh nicht von ihm trennen. was meint ihr?
doch schweren Herzens Ravet weg? wäre blöd kurz vor seinem Debüt..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group