preload
basicPlayer

Klaus vs Aogo

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen soll ich verkaufen?
Aogo (Stuttgart)
100%
 100%  [ 2 ]
Klaus (Wolfsburg)
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 10:38   Titel: Klaus vs Aogo Antworten mit Zitat

Um Schulden vor dem nächsten Spieltag zu tilgen muss ich mich von einer meiner verletzten Wertanlagen trennen. Würdet ihr eher Aogo oder Klaus verkaufen? Zum spielen brauche ich sie beide nicht. Es geht darum wer von beiden voraussichtlich gesund mehr Geld einbringen wird.

Bin mit 350.000 im Minus. Aogo bringt derzeit um die 700.000 Klaus um die 550.000
Nach oben
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Puh schwer... Aogo ist zumindest einer, der über die außen auch mal ne Vorlage reinbringt, ihn sehe ich (auch wenn er oft hinten aushilft) tendenziell einen Stück weit offensiver von seiner Spielanlage her...
Aber wir reden hier echt von zweien, wo man jetzt nicht unbedingt einen 12 Punkte-Spieltag erwarten sollte Daher ist es fast egal, ich würde tendenziell aber Klaus abgeben.
Ich kenne aber ehrlich gesagt nicht den genauen Krankenstand bzw. Rehafortschritt...

Bitte um eine kurze Einschätzung deinerseits:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528720
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 13:52   Titel: Antworten mit Zitat


#beevaubee hat folgendes geschrieben:
Puh schwer... Aogo ist zumindest einer, der über die außen auch mal ne Vorlage reinbringt, ihn sehe ich (auch wenn er oft hinten aushilft) tendenziell einen Stück weit offensiver von seiner Spielanlage her...

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528720


danke, RH ist soeben erfolgt.

ähm... aber dass felix klaus als offensiver mittelfeldspieler und als außen spielt weißt du schon oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group