preload
basicPlayer

Hallo suchen noch (faire)spieler für nächste saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2004 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

du bekommst ein mannschaft + 20 mio!! musst wenns geht jeden 2 tagen online sein! und vorallem fair spielen bei uns ist es sau lustig viel dummes geschreibe! dann schick mir jetzt einfach deine e-mail adresse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte mitspielen...ich bin begeisteter FussballFan und spiele auch in ner anderen Community...wäre auch jeden Tag online und lustig bin ich allemal...Greetz Mario
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2004 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich vwürde auch gerne mit spielen und lustig bin ich auch und voralem bin ich fair
Ich bin auch jeden tag online und fersuche mein bestes vna ja meldet euch mall danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group