preload
basicPlayer

Rafinha letzten Spieltag erst in der 84. Min - Note

Comunio.de Forum Index -> Bugs
Author Message
MaxxFfm82
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 30 Oct 2018 11:26   Post subject: Rafinha letzten Spieltag erst in der 84. Min - Note Reply with quote

Hallo zusammen,
hatte mich gefreut dass Rafinha letzten Spieltag erst zur 84. Min eingewechselt worden ist, weil ich somit davon ausgegangen bin das Brenet von der Bank die 15Pkt als Wertung bekommt. Jetzt sehe ich, dass ich doch nur die 0Pkt für Rafinha angerechnet bekommen habe?! Wie kommt das?? Der Spieler war keine 10 min auf dem Feld?! Ist das ein Bug? Kann man das nachträglich noch korrigieren, so dass ich dich doch die 15 Pkt für Brenet bekomme?

Schöne Grüsse Tommi
Back to top View user's profile
M. Elano
Forenadmin
Forenadmin 

PostPosted: 30 Oct 2018 16:17   Post subject: Reply with quote

Hallo Maxx,

ich habe deinen Thread mal in den Bug-Bereich verschoben, wo dir sicherlich eher geholfen wird.
Das Bayernspiel habe ich selber nicht gesehen, ebenso wenig den Auftritt von Brenet. Allerdings steht im Ticker von Sofa-Score, dass das Bayernspiel bis in die 4. Minute der Nachspielzeit ging. Insofern kommt Rafinha durchaus auf seine 10 Minuten Einsatzzeit.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 30 Oct 2018 18:41   Post subject: Reply with quote

Er braucht auch nur 8 Minuten inkl. Nachspielzeit
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 31 Oct 2018 23:50   Post subject: Reply with quote

Gude, ok danke euch für die Antworten. Finde ich aber ehrlich gesagt etwas unglücklich diese neuregelung. Ein Spieler der zur 84. Min eingewechselt wird in die Wertung mit hineinzunehmen ist nicht wirklich sinnig.
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 1 Nov 2018 10:48   Post subject: Reply with quote

Sofascore macht hier die Vorgaben, aber es erhalten diese Spieler zu 95% dann immer eine 4,0 und damit 0 Punkte
Kreisliga
Kreisliga 

PostPosted: 2 Nov 2018 11:50   Post subject: Reply with quote

Finde diese neue Vorgabr von Sofascore nicht wirklich glücklich. Wenn ein Spieler für die letzten paar Minuten eingewechselt wird, sollte er so wie es auch früher der Fall war, aus der Wertung genommen werden.
TvT
Nationalspieler
Nationalspieler 

PostPosted: 2 Nov 2018 12:20   Post subject: Reply with quote

heikop1 wrote:
Sofascore macht hier die Vorgaben, aber es erhalten diese Spieler zu 95% dann immer eine 4,0 und damit 0 Punkte

Comunio kann sich doch trotzdem entscheiden, z.B. Spieler die nach der 80. Minute eingewechselt werden nicht mehr zu bewerten, egal ob SofaScore einen Wert erzeugt oder nicht?

Grüße,

TvT
heikop1
Moderator
Moderator 

PostPosted: 2 Nov 2018 16:57   Post subject: Reply with quote

Ist von Fabian nicht gewünscht.
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum