| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2004 08:23 Titel: |
|
|
Hallo Leute,
man was'n da passiert? Hab für meine Com schon lange brav den Übergang (Behalte Spieler bis 30.MIO) ausgewählt. Gestern Abend wollte ich dann alles machen (29. Mai ! ) und nun sind alle Spieler weg ! Man das kann doch gar nicht sein, oder? Bis zum stichtag hatte ich nie die Möglichkeit irgend etwas an Spieler auszuwählen oder so.....
Konnte man den Übergang nur innerhalb weniger Std. steuern? Wenn ja wäre das wirklich super besch****.
Buhu, mein Werk von 2 Jahren ist einfach futsch und weg  (
Gruss,
Jimmy
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 30 Mai 2004 12:12 Titel: |
|
|
mmh... also die auswahl war wie in den news geschrieben bis freitag zu treffen und zwei deiner mitspieler haben das auch so gemacht. inwiefern eine wiederherstellung des alten zustands moeglich waere, muss ich noch untersuchen, ist aber in jedem fall aufwendig.
Wollt ihr nicht so wie jetzt mit dem hoeheren budget weiterspielen
Viele Gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2004 13:07 Titel: |
|
|
Hallo Fabian,
danke für deine Antwort!
Also ein Spieler, Wesker hat den Übergang hinbekommen... war wohl zu diesem Zeitpunkt gerade im Game drinnen. Der Rest leider nicht. (der zweite hat schon ein paar Spieler gekauft, hat aber das gleiche Problem)
Fabian ein Neuanfang ist für uns irgendwie nicht so toll, da wirklich 2 Jahre Arbeit Entwicklung eines jeden Teams stattfanden. Also ein Restore zum alten Stand vor dem Übergang wäre echt super! *ganz lieg guck*
Gruss,
Jimmy
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 30 Mai 2004 17:59 Titel: |
|
|
|
so, jetzt muesstet ihr bzgl. kader und budget den stand von vor dem uebergang haben. bitte waehlt eure spieler zum mitnehmen unter "aufstellung" aus und wenn ihr fertig seid, dann poste hier kurz und ich werd' versuchen den uebergang fuer euch nochmal manuell durchzufuehren.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Mai 2004 21:24 Titel: |
|
|
|
ich habs...
nicht 100% das was ich beim ersten mal hatte - aber das ist ja egal...
+
ich bin mal gespannt ob diesmal die errechntet Kohle (mit eurem Excel-Sheet) mit dem tatsächlichen Ergebnis übereinstimmt...
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wesker am 2004-05-30 22:26 ]
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 00:13 Titel: |
|
|
|
welches excel sheet meinst du? das von ralf? - ich glaub' dort ist der uebergang ein klein wenig anders.
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 13:09 Titel: |
|
|
|
So, ich habe ferig !! Danke nochmal für die Mühe !!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 13:18 Titel: |
|
|
Fabian !! Du bist einfach klasse ! Danke danke und nochmal danke
Ich kümmere mich darum, dass bis heute Abend alle die Einstellungen gemacht haben. Dumm ist nur, dass Wesker F.Ernst gekauft hat und ich diesen ja habe (hab extra dick und fett geschrieben, dass keiner kaufen soll...). Somit gibt es F. Ernst nun 2x. Kannst du F.Ernst bei Wesker bitte streichen? (sorry für diesen extra Aufwand)
Okidoki, nochmal ein dickes Danke an Dich und deine extra Mühen!
Gruss,
Jimmy
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 13:19 Titel: |
|
|
|
Fabian !! Du bist einfach klasse ! Danke danke und nochmal danke
Ich kümmere mich darum, dass bis heute Abend alle die Einstellungen gemacht haben. Dumm ist nur, dass Wesker F.Ernst gekauft hat und ich diesen ja habe (hab extra dick und fett geschrieben, dass keiner kaufen soll...). Somit gibt es F. Ernst nun 2x. Kannst du F.Ernst bei Wesker bitte streichen? (sorry für diesen extra Aufwand)
Okidoki, nochmal ein dickes Danke an Dich und deine extra Mühen!
Gruss,
Jimmy
(ps... sorry für Doppelpost....)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 14:13 Titel: |
|
|
|
ok, habs auch gemacht. danke, fabian!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 15:51 Titel: |
|
|
|
ehm ja - sorry fabian - ich habs übersehen... das gebot hatte ich schon abgegeben als Jimmy die Aktion gestartet hat...
wäre nett wenn das alte betrag als grundlage für die berechnung des neuen budgets verwendet werden kann!!!
vor dem transfer von f.ernst !!!
danke !!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2004 17:50 Titel: |
|
|
|
Ok... das mit dem Transfer kann ich ja rückgängig machen... (hatte ganz vergessen dass das ja geht...)
Michi kommt morgen erstwieder von seinem Kurzurlaub zurück.
Fabian morgen abend könnte der Übergang dann stattfinden.
Gruss,
Jimmy
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 1 Jun 2004 21:31 Titel: |
|
|
|
sorry jimmy, bitte ueberpruefe das nochmal, manche von euch haben alle spieler ausgewaehlt fuer die naechste saison, ist das wirklich richtig so?
viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jun 2004 17:56 Titel: |
|
|
|
Hi Fabian,
ja ist richtig so. Hoffe das bereitet keine Probleme mit dem manuellen Übergang?
Gruss,
Jimmy
EDIT: Sorry Fabian für diesen Stress mit uns. Können wir den Übergang MORGEN Abend machen, dann haben wir es endlich alle geschafft. Stimmt das mit allen Spielern ist Käse. Tut mir echt leid, mit diesem Umstand mit uns. Kommt nicht mehr vor, Ehrensache !
[ Diese Nachricht wurde geändert von: jimmy am 2004-06-02 19:06 ]
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde