preload
basicPlayer

Gretchenfrage: Lewandowski vs Sancho. Gebe RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lewandowski oder Sancho?
Lewandowski
0%
 0%  [ 0 ]
Sancho
100%
 100%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 09:24   Titel: Gretchenfrage: Lewandowski vs Sancho. Gebe RH Antworten mit Zitat

Kurz und knapp - Ich spiele mit dem Gedanken Lewandowski für 16mil zu verkaufen und mir dafür Sancho für 11mil zu kaufen. In die Runde gefragt - haltet ihr das für eine gute Idee und wenn ja/nein wieso?

Habe keine Kaderbaustellen, würde mit der 5mil Differenz halt nur für eventuelle Verletzungsmiseren vorsorgen.

Lasst gerne Links für RH da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde selbst als BVB-Sympathisant bei Lewy bleiben.
Er spielt eine gefühlt schwächere HInrunde und steht trotzdem bei 79 Punkten. Wenn die Bayern sich jetzt wieder fangen, aus dem MF und den Flügeln wieder mehr Power kommt (Coman, Thiago), wird Lewy davon profitieren.

Sancho ist auch genial, allerdings wird der BVB gerade bei den jungen Spielern erfahrungsgemäß mal eine schwächere Phase haben oder rotieren müssen. Die Flügel sind Dortmunds Prunkstück und breit besetzt, da werden alle anderen auch auf ihre Einsätze kommen.

Zudem muss man trotz BVB-Brille sagen, dass Dortmund in vielen Spielen das Glück des Tüchtigen hatte, was sich positiv auf die Punktzahl der Spieler ausgewirkt hat.


RH:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5108911#5108911
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group