preload
basicPlayer

Wie findet ihr meinen Kader ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 17:43   Titel: Wie findet ihr meinen Kader ? Antworten mit Zitat

Bitte um Kaderbewertungen Was würdet ihr verändern?


Tor
Jarstein

Abwehr:
Wendell
Abraham
Salif Sane
Max

Mittelfeld
Amiri
Demirbay
Harit
Sabitzer

Sturm
Werner
Szalai
Füllkrüg


Füllkrug kommt nach der Verletzung jetzt weg...

Der TM spuckt gerade ausser Luthe, Neuhaus und Niakhaté nix aus.

Kontostand ist 1,8 Mio +
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kauf dir Neuhaus! Guter Mann und gesetzt bei der Borussia
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Als Keeper hast du Jarstein. Anfangs war er top, habe für ihn (leider ) sogar Sommer abgegeben, bin aktuell aber sehr unglücklich. Würde ich nachrüsten, am besten angesprochenen Sommer, da Gulacsi schon vergeben ist.

In der Abwehr hast du ansich eine gute Truppe, das Problem sind aber Verletzungen und Rotation. Abraham könntest du jetzt über die Winterpause als Speku behalten, über 2,5mio wird er aber mMn dank schwachem Punkten nicht steigen. Wendell rotiert zu oft auf die Bank bzw ist nur Einwechselspieler, hier würde ich mich ebenfalls noch einer Verbesserung umsehen, wenn es das gibt, punktet aber trotzdem noch ok - hat aber keine Einsatzgarantie. Sane ist ok, Max ist top!

Im Mittelfeld hast du mit Demirbay einen super Spieler. Sabitzer ist ok, könnte noch besser werden. Harit ist mMn eine Schwachstelle. Amiri würde ich verkaufen, sobald sein Wert noch weiter gestiegen ist, gehe nur ungern mti zwei Spielern desselben Teams auf einer Positionsgruppe. Zudem ist sein Wert nicht klar, da man nicht weiß, wie gut er punktet.

Werner ist natürlich echt gut. Füllkrug Saisonaus, sofort abgeben!
Szalai ist ok, aber richtig Top auch nicht - Verbesesrungspotential.

Vom TM kannst du dir Niakhate holen, der punktet stark bei Mainz. Kempf als Speku und evtl Einsatzspieler, hat sich einen Platz in der Defensive von Stuttgart erkämpft und punktet ganz gut trotz der Pleitenspiele - wenn Stuttgart sich über die Winterpause fängt, könnte er ein Topspieler sein. Guilavogi punktet relativ gut, hier könntest du zuschlagen, allein schon um den MW-Gewinn mitzunehmen, der aktuell bei 250k steht. Neuhaus wäre noch eine Option für dein Mittelfeld, aber vermutlich erstmal zu teuer.
Als Speku würde ich mir Nübel schnappen. Ich halte es für möglich, dass er noch diese Saison das Ruder übernimmt, seine Leistungen waren echt stark, während die von Fährmann "nur gut" waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group