preload
basicPlayer

Angriff auf die Tabellenspitze in der RR?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 21:15   Titel: Angriff auf die Tabellenspitze in der RR? Antworten mit Zitat

Wäre dankbar für eine finale Bewertung bevor es in die Rückrunde geht..
Hier mein Team:
Zieler
Ayhan - Ginter - Ewerton
Mehmedi - Thiago - Hofmann - Gbamin
Hazard - Finnbogason - Petersen

Ewerton wird spätestens nach dem ersten 18. Spieltag ausgetauscht, bisher fehlt das Budget und das Spielermaterial. Weitere Streichkandidaten sind Gbamin, falls er weiterhin so schwach Punktet und bei Petersen werde ich ebenfalls noch ein paar Spieltage abwarten und gucken ob er evtl besser startet als in der Hinrunde. Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2019 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Babajim,

fangen wir mal an:
Zuerst wäre interessant, wie dein Kontostand aussieht.

Tor: ich bin mir nicht sicher ob ein Zieler der geeignete Torwart ist um Platz 1 anzugreifen. Ich bin mir nicht sicher ob der VfB sich fängt und am 2. Spieltag geht es gegen die Bayern, das gibt auch gerne mal ne Packung für den VfB. Den würde ich kurzfristig austauschen sofern die finanziellen Mittel vorhanden sind.

Abwehr:
Ayhan - solide
Ginter - top aber sehr teuer
Ewerton - hast du ja selbst schon gesagt

ich würde hier an deiner Stelle wohl Ginter abgeben und das Geld in 2 gute und solide Stammspieler investieren.

Mittelfeld:
Mehemdi - top, torgefährlich und Wolfsburg gut drauf
Thiago - top, muss man nicht viel sagen
Hofmann - schwierig, wenn man die 2 Spiele mit 24 und 13 Punkten abzieht ist der Rest nicht so prickelnd gewesen. Ich finde für das Geld gibt es bessere, ich weiß aber nicht was in deiner Com. noch frei ist (z.B. Kampl?)
Gbamin - ist ok, mehr nicht. hast du ebenfalls selbst schon erkannt, kurz bis mittelfristig austauschen

Sturm:
Hazard - der Spieler der Saison bisher, perfekt
Finnbogason - sehr schwankend in seinen Leistungen, wär mir zu unkonstant
Petersen - kann man versuchen, erste ein zwei Spiele beobachten und dann ggfls. reagieren

Vor Allem die Kader des Ersten und Zweiten sind sehr gut, da musst du noch nachbessern wenn du noch eine Chance haben willst aufzuholen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group