preload
basicPlayer

Müller oder Alcacer?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Müller oder Alcacer?
Müller
33%
 33%  [ 3 ]
Alcacer
66%
 66%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 12:14   Titel: Müller oder Alcacer? Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler ich mache es ganz kurz:

Wer gehört ins Team - Müller oder Alcacer im Hinblick auf die Spielzeiten und die Rotation?
Kurze Abstimmung reicht.

Vielen Dank!!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Müller hat ein absoluten Freifahrtschein unter Kovac. Für ihn müssen sämtliche Spieler raus, damit er spielt. Eigentlich ist aktuell für ihn kein Platz in der S11, wenn Goretzka auf die 10 spielt. Für ihn wird aber natürlich RA freigemacht. Davis, Gnabry, Robben, James können ihm alle nicht das Wasser reichen. Zur Not gibts Ärger von Lisa Müller.

Paco ist in der Winterpause verletzt gewesen. Daher auch nicht fitt für 90min. Trotzdem wird der ganz sicher wieder treffen. Für mich der Abschlussstärkste Stürmer der Liga und auch spielerisch top.

Aufgrund von Müller Stammplatzgarantie aber für mich klar. Paco kostet zudem auch mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alcacer > T. Müller
Adlerherz
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

MrX+ hat folgendes geschrieben:
Alcacer > T. Müller

Unterschreibe ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tue mir da schwer. Müller ist so gut wie nie verletzt und gesetzt. Kostet zudem deutlich weniger. Paco ist heute drauf und ich werde ihn durchlassen und Müller behalten.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Rastabooze hat folgendes geschrieben:
Paco ist heute drauf und ich werde ihn durchlassen und Müller behalten.

Psychologisch gesehen tendieren wir eh eher zu Statik als zu Veränderung - und Dinge in unserem Besitz abgeben fällt uns eh schwer (sorry, dass ich von virtuellen Fussballern als "Dinge" spreche). Wenn man bei so einer Entscheidung also z.B. 55:45 pro dem aktuellen Spieler halten ist, sollte man vermutlich meistens objektiv gesehen den Wechsel machen

Grüße,

TvT
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Interessanter Gedanke den ich auch so sehe. Die meisten Menschen sind Gewohnheitstiere. Dabei ist Veränderung oft wichtig um sich weiterzuentwickeln.

Bei Rasta glaube ich aber nicht, dass das etwas mit seiner Paco/Müller-Entscheidung zu tun hat.

Meine These Paco>Müller bezieht sich einfach auf die Zahlen bzw. darauf, dass Paco der gesetzte 9er beim BVB ist, der für die Tore verantwortlich ist und er auch einen besseren Schnitt hat.
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=33002&pids[]=31362&

Beides sehr gute Kicker ohne Frage. T. Müller hat dabei noch wesentlich mehr Konkurrenz. Im Moment ist er gesetzt, ich denke aber mittelfristig wird er ab und an auch mal wieder auf der Bank landen. Der rechte Flügel gehört anderen Spielern. Hinter Lewandowski glänzt seit 2 Spielen Goretzka. James ist Stand jetzt auch noch da.

Wie es am Ende wirklich weitergeht wird die Zeit zeigen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2019 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die zahlreiche Beteiligung.
Eure Antworten spiegeln sehr gut mein "Hin und Her" dar, die Entscheidung ist nicht so einfach.
Werde wohl am besten auf das eigene Bauchgefühl hören, viel falsch wird man bei beiden Entscheidungen wohl ohnehin nicht machen
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Denke da spielt auch eine Rolle wie weit die Bayern in der Championsleague kommen...

Paco war die ganze Zeit noch nicht bei 100% gegen Frankfurt sehe ich ihn in der Startelf, da Götze es gg die Frankfurter Abwehr schwerer haben wird. Müller wird immer auf seine Einsatzzeit kommen und auch gut punkten, bekommt ne Auszeit wenn sie wirklich in der CL weit kommen.
Würde hier auch aufs Bauchgefühl hören, mein Ding aktuell 51:49 Paco
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.