preload
basicPlayer

mittelfeld wer lohnt sich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

wer lohnt sich
götze
16%
 16%  [ 1 ]
forsberg
83%
 83%  [ 5 ]
guzmann
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 08:49   Titel: mittelfeld wer lohnt sich Antworten mit Zitat

götze
guzmann
forsberg

lohnt sich wer ? könnte mir 2 leisten
Freddy8118
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Habe gerade selbst de Guzman verkauft. Als Fernandes gesperrt war, hat er gespielt, gegen Dortmund 90min auf der Bank.
Rode und Fernandes scheinen klar gesetzt. Wird wohl erst wieder interessant, wenn es in der EL weitergeht.

Götze macht gefühlt nur jedes zweite Spiel von Beginn an.

Forsberg muss natürlich erst zur alten Form zurückfinden, ich denke aber, er ist die beste Investition.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

de Guzman spielt finde ich recht ordentlich. Allerdings hat Frankfurt Rode dazu geholt und noch internationale Spiele. Deswegen wird sicher viel rotiert. Zudem hat er letztes Spiel nicht gespielt. Mir wäre er keine 5 Mios wert.
M. Götze wird diese Saison auch keine Stammspieler mehr. Zudem sehe ich ihn eher als Ballverteiler und nicht als Torjäger, auch wenn er auf der 9 spielt. Würde ihn auch nicht kaufen.
Ich denke obwohl Forsberg zurzeit ziemlich teuer ist würde der am besten passen. Anscheinend weiß man jetzt was genau seine Verletzungsprobleme ausgelöst hat. Und wer weiß wie die Beziehung zu Rangnick ist der weiß dasa Forsberg ziemlich sicher Stamm spielen wird. Zudem hat er ziemlich gut gespielt und gepunktet die letzten 2 Spiele.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.