preload
basicPlayer

Ianis Hagi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 19:23   Titel: Ianis Hagi Antworten mit Zitat

Sohn von Rumänien-Legende Hagi zur TSG?

Ianis Hagi, Sohn des ehemaligen rumänischen Weltklassespielers Gheorghe Hagi, hat offenbar das Interesse der TSG Hoffenheim geweckt. Nach Informationen des renommierten Sportjournalisten Emanuel Roşu gehören die Kraichgauer zum Kreis jener Klubs, die den 20-Jährigen im Blick haben.

Ebenfalls in der Verlosung: Brighton & Hove Albion sowie das belgische Trio RSC Anderlecht, KRC Genk und Standard Lüttich. Wie sein Vater fühlt sich Hagi junior im offensiven Mittelfeld zuhause. Für den rumänischen Erstligisten FC Viitorul kommt er in der laufenden Saison auf 14 Pflichtspieltore und sieben Torvorlagen. Sein Vertrag beim Fünften der Liga 1 läuft bis Sommer 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund verhandelt mit Supertalent der U21-EM – wegen IHM saß Zorc beim Halbfinale auf der Tribüne

Eigentlich galten Ajax Amsterdam, FC Sevilla und die TSG Hoffenheim als Favoriten auf eine Verpflichtung des Offensivspielers. Gheorghe Hagi verriet jedoch zuletzt gegenüber dem rumänischen Portal „Digi Sport“, dass ein ganz anderer Klub derzeit in der Pole-Position beim Werben um seinen Sohn liegt. Etwa Borussia Dortmund?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2019 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hagi landt in Genk!

KRC Genk bereikte een akkoord met het Roemeense FC Viitorul over de transfer van Ianis Hagi. De 20-jarige aanvallende middenvelder tekent een contract tot 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88819
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2023 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

Interesse hinterlegt: Gladbach hat Hagi auf dem Zettel

In der laufenden Spielzeit stand Ianis Hagi für die Glasgow Rangers wettbewerbsübergreifend bisher erst fünfmal auf dem Rasen, eine Knie-OP hatte ihn von Anfang 2022 bis zum Beginn dieses Jahres außer Gefecht gesetzt. Ende Januar gab er für die Rangers sein Comeback. Vor seiner schweren Verletzung war der 24-Jährige Leistungsträger beim schottischen Traditionsklub, steuerte in 85 Partien 36 direkte Torbeteiligungen bei (15 Tore, 21 Vorlagen). In den fünf Partien seit seinem Comeback blieb der Rumäne dagegen noch ohne einen Scorerpunkt.

Dessen ungeachtet befindet sich der Sohn von Gheorghe Hagi (ehemals Real Madrid und FC Barcelona) offenbar bei Borussia Mönchengladbach auf dem Radar. Der rumänischen Online-Zeitung ‚ProSport‘ zufolge haben die Fohlen über Mittelsmänner ihr Interesse an dem offensiven Mittelfeldspieler hinterlegt. Die Scouts des Bundesligisten wollen den in Istanbul geborenen Profi in der kommenden Zeit beobachten. Die Verletzung des hochveranlagten Offensivspielers könnte den Fohlen unter Umständen in die Karten spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group