preload
basicPlayer

Wo liegen die Schwachstellen meines Kaders?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 4 März 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht einfach. Viele Möglichkeiten.

Ich würde Grillitsch und Caligiuri heute abgeben. Vor allem Caligiuri wird jetzt erstmal fallen. Die Leistungen waren dürftig und es gibt immer noch keinen neuen Trainer. Da sind 7 Mio zuviel.


Ich finde die Abwehr um Akanji,Ginter,Süle und Brooks einfach sehr solide. Alles gute Spieler. Denke vor allem Ginter und Süle werden demnächst auch wieder mehr als -2 bis 2 Punkte bekommen. Dafür sind sie zu gut.

Werner statt Weghorst würde schon reizen.
Allerdings müsste Werner sich dann schon steigern:
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32122&pids[]=32211&pids[]=32955&

Ich würde daher erstmal Variante A wählen oder morgen auf ein gutes Angebot von Weghorst hoffen, damit der Tausch doch noch geht. Lustenberger wird jetzt auch nicht sinken, sondern noch ein bisschen steigen. Könnte sich dann ausgehen. daher würde ich auf Pacienca noch einen Tag verzichten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2019 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das macht Sinn. Cali und Grillitsch wechseln und Weghorst setze ich auf den TM. Sollte das Angebot morgen passen und Werner noch da sein, können wir immer noch auf ihn bieten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 März 2019 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Rebic ist am Knie angeschlagen. Hat heute individuell trainiert
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 März 2019 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Die interessanten Spieler wurden allesamt von der Konkurrenz aufgekauft (Werner für 11,9 Mio.). Heute ist nicht viel los auf dem TM, es sei denn mal holt Diallo und verkauft Akanji, um ein wenig Geld zum machen...?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32869&pids[]=32824&


Ich würde Akanji halten, da er den besseren Punkteschnitt hat und gesetzt ist. Wenn alle fit sind erwarte ich Diallo auch mal auf der Bank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Angebot Lustenberger und neues Budget?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2019 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Lustenberger ist heute erst wieder freigegeben, um ihn auf dem TM anbieten zu dürfen. Wir müssen quasi morgen annehmen.
Aktuelles Budget: -2.082.308

Für Weghorst liegt uns mit 9.397.500 ein 5 %-Angebot vor. In der Annahme morgen ein 3,1 Mio.-Angebot für Lustenberger zu erhalten, hätten wir 10.415.192, um evtl. auf Joelinton von Mitspieler Kai zu bieten. Voraussetzung ist natürlich, dass er "mitspielt". Für 11,2 bietet er ihn auf dem TM an. Eine Überlegung wert oder lieber dauerhaft auf Weghorst bauen? Meine Tendenz geht 60 zu 40 pro Weghorst.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 6 März 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Weghorst hat jetzt 6 Spiele infolge mindestens 4 Punkte gemacht. Sein MW ist obwohl er mehr Punkte hat geringer als der von Joelinton. Er schießt die Elfer, was Joelinton nicht macht.

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32464&pids[]=32955&

Das enizige was für Joelinton spricht ist, dass die nächsten Gegner von Hoffenheim leichter sind als die von Wolfsburg. Gefühlt würde ich bei Weghorst bleiben, weil er so einen guten Punktelauf hat und die Wölfe zuletzt auch nicht schlecht drauf waren.

Delaney wird vielleicht noch eine Überlegung wert sein. Man könnte ihn sich ertauschen. Hat aber zuletzt nicht gut gepunktet, da BVB nicht gut drauf. Daher würde ich noch bis morgen warten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 März 2019 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hast mich überzeugt, pro Weghorst im Vergleich zu Joelinton.
Sollten wir morgen f. Delaney noch ein Angebot abgeben, stellt sich die Frage wer verkauft bzw. heute auf den TM muss. Es können max. 5 angeboten werden.
Aktell wären Ginter, Süle, Akanji, Lustenberger und Weghorst auf dem Markt. Sollten wir lieber Lazaro statt Süle anbieten und ihn evtl. für Delaney tauschen?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner letzter Sprung von Lustenberger. Wie schaut es mit dem Angebot vom PC aus?

Und wie sind die anderen Angebote? Ein Tausch ist nicht Pflicht und bringt uns nicht zwingend weiter. Es ist eine Option.

Beispielsweise erscheint mir Akanji heute recht teuer bei 7 Mio. Wenn man da ein richtig gutes Angebot hat, könnte man einen Tausch in Erwägung ziehen, da Delaney in der CL nicht in der S11 war.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2019 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ein trauriger Tag für den Geldbeutel:

Weghorst Computer VfL Wolfsburg 8.929.800 07.03.
Akanji Computer Borussia Dortmund 6.801.200 07.03.
Lazaro Computer Hertha BSC 5.520.000 07.03.
Ginter Computer Borussia M'gladbach 5.345.600 07.03.
Lustenberger Computer Hertha BSC 3.201.500 07.03.

Bis auf das Angebot f. Ginter, den wir aber halten werden, ist das alles sehr ernüchternd. Trotzdem werde ich das Angebot für Luste heute annehmen, neuer Kto.Stand dann: +1.119.192

Was sagst du zu Mehmedi?
Im Vgl. kommt er eigentlich gar nicht schlecht weg, wäre da nicht die Verletzungsanfälligkeit und der FCB am kommenden ST

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32711&pids[]=32201&pids[]=32869&

https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32711&pids[]=32201&pids[]=32831&
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube in München, Dortmund und Leipzig wird es schwer für Wolfsburg. Daher würde ich Mehmedi zum jetzigen Zeitpunkt lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2019 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schauen wir mal, was der Spieltag bringt ...
Heute könnte man Kobel für Neuer erwerben.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 8 März 2019 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde heute MW auf Strobl bieten als kleine Speku.

Kobel vs Neuer:
https://stats.comunio.de/playerCompare.php?pids[]=32638&pids[]=30755&
Nehmen sich ehrlicherweise nicht viel. Man kann auf Kobel bieten. Aber wer dann die bessere Wahl ist, ist nicht ganz eindeutig. Sollte Bayerns Abwehr jetzt stabilisieren, wäre Neuer die bessere Wahl. Allerdings hat Kobel nach den 10 Punkten am letzten WE im Schnitt die Nase vorn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 9 März 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Poulsen, Ginter und Lazaro gleich 3 Ausfälle zu verkraften + Süle rausrotiert vor Liverpool. Denke am nächsten Spieltag sollten alle 3 wieder fit sein können und Süle auch spielen.

Immerhin treffen Müller und James.
Kobel entschärft einiges und Augsburg überraschend 0:0 in Leipzig. Würde für ihn bieten, da er jetzt etwas steigen sollte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2019 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, war sehr ärgerlich mit den Ausfällen. Verkäufe machen aber nur wenig Sinn, weshalb wir mal auf den nächsten ST hoffen. Kobel versuch ich zu holen, am Mittwoch kann man dann ihn oder Neuer abgeben.
Strobl leider nicht bekommen. Die Gegner sind wach.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 10 März 2019 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich sehr ähnlich.

Kobel ist bei uns. Was hatten wir geboten?

Frantz ist mit 4 Punkten eine kleine Speku. Würde da ganz nahe am Marktwert bieten.

Plattenhardt ist ebenfalls eine Speku wert:
https://www.ligainsider.de/marvin-plattenhardt_581/plattenhardt-ist-zurueck-im-teamtraining-265282/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2019 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kobel haben wir für 1.260.000 bekommen. Hätten -Stand heute - schon 50k Gewinn eingefahren.
Aktueller Kto.Stand: -140.808
Aufgrund der Transfersperre von 3 Tagen für Neueinkäufe müsste ich alle Spieler, für die ich heute Gebote abgebe, beim nächsten Spieltag durchschleppen. Frantz hol ich daher nicht, sonst müsste ein anderer Spieler weichen.
Für Plattenhardt biete ich mal ganz knapp über MW, in der Hoffnung durch Kobels Gewinn wieder auf Null zu kommen. Wir benötigen für Kobel also ein Angebot von über 1,5 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2019 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kobel haben wir für 1.260.000 bekommen. Hätten -Stand heute - schon 50k Gewinn eingefahren.
Aktueller Kto.Stand: -140.808
Aufgrund der Transfersperre von 3 Tagen für Neueinkäufe müsste ich alle Spieler, für die ich heute Gebote abgebe, beim nächsten Spieltag durchschleppen. Frantz hol ich daher nicht, sonst müsste ein anderer Spieler weichen.
Für Plattenhardt biete ich mal ganz knapp über MW, in der Hoffnung durch Kobels Gewinn wieder auf Null zu kommen. Wir benötigen für Kobel also ein Angebot von über 1,5 Mio.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 10 März 2019 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die Transfermarktbeschränkungen in der Liga machen das Spekulieren schwerer als sonst.

Durchschleppen würde ich weder Plattenhardt noch Frantz. Wir brauchen das Geld, falls noch ein Spieler kommt, der unseren Kader besser macht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 März 2019 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte das Angebot für Plattenhardt hatte ich schon abgegeben. Jetzt bleibt nur die Hoffnung, dass es mit Kobel gut geht... [/quote]
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 12 März 2019 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Wie ist unser heutiges Budget?

Hoffe Poulsen und Ginter sind bald wieder einsatzfähig. Würde zur Vorsorge alle Verletzten auf den Markt stellen (solange sie verletzt sind).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2019 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das machen wir. Mitspielerin Melanie bietet uns 1,5 Mio. für Neuer. Ich nehme wohl an, da Kobel weiter steigt.
Aktuelles Budget: - 1.211.000
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2019 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer ist verkauft, Kto.Stand: 289k.
Plattenhardt konnten wir also halten. Heute wären Tah und Grillitsch zu haben. Sind beide ziemlich teuer. Für Tah könnte man Akanji abgeben oder man holt Tah und Grillitsch für Ginter und Weghorst. Letzteres wäre aber wohl eher ein Schritt zurück
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7377
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist einfach zu hoffen, dass Ginter wieder fit wird. Das Gute ist, dass die Länderspielpause bald da ist und er somit maximal noch 1 Spiel ausfällt.

Grillitsch und Tah sind beide selbst etwas verletzungsanfällig und würde unseren jetzigen Kader aus meiner Sicht nicht stärker machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 2 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group