preload
basicPlayer

Fit für den Meisterkampf? Antwort garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Depe26
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2018
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 13:19   Titel: Fit für den Meisterkampf? Antwort garantiert Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde der Bundesligaexperten!

Ich war mit meinem Kader eigentlich recht zufrieden und habe mich ganz gut aufgestellt gesehen für den Kampf um den Titel.
Gestern waren Zagadou und Demirbay zu haben, und bevor die Konkurrenz sie erhält habe ich einfach mal auf beide geboten- und bekommen.

Nun bin ich mit 11 Millionen sehr hoch verschuldet und habe verschiedene Möglichkeiten.

Wie würdet ihr den Kader zusammenstellen um gut gerüstet zu sein für die letzten 12 Spiele!?

Tor: Casteels, klar. Torhüter sind schwer zu bekommen und mit ihm bin ich mittlerweile ganz zufrieden.

Abwehr:

Zagadou-Kann ich schwer beurteilen, könnte gut Punkten beim BVB, aber ich habe ihn nicht so auf dem Zettel, sollte man ihn aufjedenfall halten?

Elvedi- Punktegarant bei Gladbach, würde ich behalten

Tah- Ähnlich wie bei Elvedi, jetzt wo Lerverkusen unter Bosz Punkte holt auch wieder ein garantiert in der Abwehr, tendiere zum behalten

Roussilon- in letzter Zeit bombastisch gepunktet, aber wird er das halten? Tendiere die ~4,5 Mio einzustecken

Oczipka- hier würde ich klar verkaufen, habe ein Angebot über 3,5 Mio

Mittelfeld:

Caligiuri- Einer meiner Lieblinge, würde ihn gern behalten. Angebot über 6.7 Mio. Isr natürlich gutes Geld. Und vorallem mit dem Verkauf von Roussilion dazu müssten nur 2 Spieler abgegeben werden wodurch ich 11 punktende Spieler behalten würde.
Ihn abzugeben würde aber Überwindung kosten (zumal an einen direkten Konkurrenten)

Neuhaus- steht auf der abschussliste, punktet nur gut wenn er trifft

Khedira- sehe ich etwas vor Neuhaus, auch wenn Augsburg nicht gut spielt holt Khedria doch relativ souverän seine Punkte

Dumme- würde nicht reichen für die 2 Spieler Variante, daher behalten. Punktet auch sehr solide

Demirbay- der Auslöser allen Übels heute, ich denke um meister zu werden brauch man einen solchen Spieler im Team und würde sogar rechtfertigen mit nur noch 10 Spielern zu starten. (Vorallem wenn man dafür 2 Verteidiger abstößt) Natürlich wird die unbesetzte Position mit einem Lückenfüller besetzt um keine minus Punkte zu holen. Alternative wäre mit etwas Gewinn zu verkaufen. 9.7 Mio bezahlt für ihn.

Sturm:
Poulsen: Keine Worte nötig, geile Saison-starke Punkte

Waldschmidt- Puh, schwer. Nur noch einwechslspieler seit Grifo zurück ist. Punktet aber trotzdem als Joker weiter passabel.
Ihn abzugeben wäre auch eine Option.


Also zusammgefsst die Lösungen
1. Demirbay weg + einen Verteidiger (Oczipka/Zagadou?)
2. Khedira/Neuhaus + zwei Verteidiger (Roussilion/Zagadou +Oczipka)
3. Khedira/Neuhaus + Waldschmidt + einen Verteidiger (Oczipka)

Also Freunde, wie würdet ihr an meiner Stelle aufstellen und was sagt ihr zum Kader?

Ich weiß wirklich nicht weiter, freue mich über jede Meinung und helfe natürlich zurück mit meiner Meinung falls ihr ähnlich dasteht wie ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr: Elvedi, Tah, Oczipka halten. Wenn alle fit sind beim BVB erwarte ich Hakimi links, Piszczek rechts und Akanji/Diallo als IV, daher Zagadou weg. Roussillon strukturell der schwächste aus meiner Sicht.

MF: Demme klar halten, Neuhaus für mich ebenfalls weg. Caligiuri ebenfalls halten aufgrund Preis-Leistung und Demirbay ebenfalls halten. Kherida für mich klarer Verkaufskandidat.

Über bleibt dein Sturm - hier Waldschmidt gegen Selke vom TM tauschen

Macht dann:

Casteels
Elvedi - Tah - Oczipka
Demme - Caligiuri - Demirbay - NN
Poulsen - Selke - NN

Wieviel Budget wäre für die NN Stellen dann über?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Depe26
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.08.2018
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Khedira habe ich ein gutes Angebot für 3.5 Mio
Zagadou sollte morgen so 4 Mio bringen
Und das PC Angebot für Roussilon beträgt 4.2, allerdings ist er inzwischen 4.4 wert, hier sollten vielleicht 4.5 drin sein.
Macht in der Summe 11.9 Mio. Damit wären 900.000 übrig für einen Lückenfüller
Für Neuhaus könnte ich heute auch 4.2 bekommen. Aber Ohne Alternative würde ich dann Roussilion oder Neuhaus erstmal halten

Warum Oczipka halten? Das wäre einer den ich wohl sicher abgeben würde, Schalke ist einfach immernoch zu unkonstant.

An Selke habe ich auch gedacht, warte sehnsüchtig auf ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2019 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Oczipka ist einfach ein sehr guter LV und punktet mit 3,9er Schnitt auch trotz des desolaten Schalker Zustandes ausreichend gut.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group