preload
basicPlayer

Kein Durchblick

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 01:16   Titel: Kein Durchblick Antworten mit Zitat

Irgendwie kann man nirgends antworten weil alles gesperrt ist. Dachte das ist ein Forum wo einem geholfen wird.
Ich habe eine Frage gestellt und wurde mit gelber Karte verwarnt.
Sorry aber man kommt hier schlecht zurecht.
Warum sind hier einige Moderator so aggressiv.
Man hat doch nichts Böses beabsichtigt, lediglich eine Frage gestellt .
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 07:25   Titel: Antworten mit Zitat


Sony hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was ihr gesoffen habt , aber diese Comunio Saison ist was die Positionen betrifft die schlechteste von euch. Allein anden Kritiken könnt ihr das ja selbst feststellen.

Habt ihr einen loser eingestellt oder wer ist plötzlich für die Inkompetenz verantwortlich, jeder blonde mit Krückstock kann doch wohl Mittelfeld von Sturm unterscheiden.
Oder macht ihr das alles um mehr Geld ein zu nehmen ?

Hoffentlich gehen nicht zuviele zur Konkurrenz , wäre schade wenn ihr dieses Spiel nach so vielen Jahren , versaut.

Frohes neues



Wundert es Dich? Gleichwohl man natürlich schon von Seiten der Moderatoren vorab auf die Gelbe hinweisen hätte können.
Aber anderen Aggressivität attestieren und selber so etwas vom Stapel lassen insbesondere nach dreijähriger „Mitgliefschaft“, das kannst Du Dir auch nicht ausdenken...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 26 Feb 2019 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß zwar nicht um was es geht, da ich dich nicht verwarnt habe, aber so wie ich das sehe hast du Leute beleidigt, was gegen die Forenregeln und eigentlich gegen jede normale Umgehensweise verstößt.

Daher wurdest du zurecht verwarnt, es gibt Regeln die ganz oben fest gepinnt sind an die man sich halten muss. Du fährst ja auch nicht einfach wild im Straßenverkehr mit dem Auto sondern hälst dich an die Verkehrsregeln. Wenn du dies nicht machst wirst du von der Polizei verwarnt hier ist das ähnlich.

Nach 4 Wochen kann man sich dann entweder bei Alo im Kontaktthread melden oder an info@comunio.de dann wird die gelbe wieder entfernt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Sony hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht was ihr gesoffen habt , aber diese Comunio Saison ist was die Positionen betrifft die schlechteste von euch. Allein anden Kritiken könnt ihr das ja selbst feststellen.

Habt ihr einen loser eingestellt oder wer ist plötzlich für die Inkompetenz verantwortlich, jeder blonde mit Krückstock kann doch wohl Mittelfeld von Sturm unterscheiden.
Oder macht ihr das alles um mehr Geld ein zu nehmen ?

Hoffentlich gehen nicht zuviele zur Konkurrenz , wäre schade wenn ihr dieses Spiel nach so vielen Jahren , versaut.

Frohes neues


Ich denke, dass es bei der Verwarnung um diesen Post ging. Und wenn Du genauer drüber nachdenkst, wirst Du sicherlich feststellen, dass das nicht normaler Umgangston ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group