preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge Übersicht - Infos über Comunio

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27619
Location: Elsenfeld
PostPosted: 11 Mar 2019 21:04   Post subject: Verbesserungsvorschläge Übersicht - Infos über Comunio Reply with quote

Wir haben einige Verbesserungsvorschläge der User besprochen und möchten uns auch für eurer Engagement bedanken und freuen uns auch weiter auf Feedback und Vorschläge von euch

Vorab, aktuell wird es zwischen 7-9 Uhr täglich eine Wartung geben die ca. 5-10 Minuten andauert, da ist ein LogIn für KEINEN möglich. Bitte dies bei der täglichen Comunioroutine beachten.

Desweiteren ist ein LogIN während der Punkteberechnung sowie während der Transferberechnung(ab ca. 3:00 Uhr) bis diese abgeschlossen ist teilweise nicht möglich.

- Es wurden neue Server angeschafft um die Performance zu verbessern, wir hoffen dadurch einen LogIn zu allen anderen Zeiten zu gewährleisten. Sollte es zu Problemen kommen bitte sendet kurz eine Email an info@comunio.de Dann wird die Sache schnellstmöglich überprüft.


- Sollte Werbung irgendwie den Spielfunktionen beeinflussen bitten wir ebenfalls sofort eine Email an info@comunio.de zu senden. Dann wird diese Werbung sofort überprüft und der Anbieter muss sie ggf. entfernen!

- Es wird zur neuen Saison neue Features geben, wie diese genau aussehen wird dann bekannt gegeben, es wird sehr interessant werden, freut euch darauf

- Die Kritik über die Apps wurde aufgenommen und es wird sich darum gekümmert, bitte um Geduld

- Der Notengeber für die neue Saison 2019/2020 wird weiter Sofascore lauten. Verbesserungsvorschläge werden mit Sofascore und intern besprochen.

Eine Mischung von Notengebern, ist sowohl rechtlich wie auch wirtschaftlich nicht möglich. Auch eine Anpassung von Noten seitens Comunio ist rechtlich nicht möglich.
Daher bitten wir auch von diesen Vorschlägen abzusehen, sie sind NICHT durchführbar.

Folgende Notenanbieter hat der Markt aktuell:

Sportradar
Kicker
Bild
Spiegel
Ligainsider
whosscored
Sofascore:

andere Anbieter gibt es aktuell kaum, bzw. kommen nicht in Frage.

Info Sportal und Spox haben bereits vor 3 Jahren ihre komplette Redaktion eingestellt und machen keine eigenen Noten mehr, diese nutzen aktuell LI Noten.

Wie ihr seht ist die Auswahl nicht sehr groß, zudem weiße ich nochmal auf die Aussage oben hin, eine Mischung ist genauso wenig möglich wie eine Anpassung von einzelnen Noten seitens Comunio!

Die größte Kritik am aktuellen Notensystem ist eindeutig die Torhüterbewertung, hier wird auch noch einmal Kontakt mit Sofascore aufgenommen, alternativ behalten wir uns vor, sollte Sofascore Notengeber bleiben (steht nicht fest) den Notenschlüssel anzupassen.

Weitere Anpassungen werden gerade noch intern diskutiert und sollten Änderungen vorgenommen werden, rechtzeitig mitgeteilt

Solltet ihr Fragen haben, bitte ich euch direkt mich über meinen Kontakthread anzuschreiben:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=179300&start=1600
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group