preload
basicPlayer

Kriegt das Team noch die Meisterschale?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2019 22:12   Titel: Kriegt das Team noch die Meisterschale? Antworten mit Zitat

Bisher eine sehr spannende Saison und echt harter Kampf. Alle aktiven Teams sind extrem nah beieinander, bis zum schluss.

Habe mich wieder etwas hoch an den ersten herankämpfen können. Aber mir ist James durch die Lappen gegangen (zum Glück nicht an den 1.).
Aber es sieht schwer aus, was meint ihr? Ist die Meisterschaft noch drin und wen sollte ich da vielleicht noch auswechseln?
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 März 2019 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

28 Punkte Rückstand.

Hoffe du hast etwas auf dem Konto und der Spitzenreiter ist im Minus. Wenn beide Kontostand knapp über 0 haben, ist die Chance noch Erster zu werden bei geschätzten 33%.

Torvergleich: Gulacsi vs Sommer. Unentschieden. Wobei Leipzig derzeit stabiler ist.

Abwehr: Halstenberg, Piszczek, Martin vs Kaderabek, Diallo, Orban, Klostermann. Unentschieden. Halstenberg bester Mann der 7. Dann kommt es darauf an, dass Piszczek beim nächsten Spiel wieder fit ist. Würde ihn auf Platz 2 ranken. Orban und Klostermann haben sehr gut gepunktet. insgesamt ist die Abwehr vom Spitzenreiter sehr solide. In der Spitze bist du besser. Beten bei Piszczek.

Mittelfeld: Thiago , Grifo, Arnold, Koo vs Gnabry, Goretzka, Rode, Rupp. Eigentlich sehe ich dir hier vorne. Thiago ist der beste. Grifo in super form. Arnold solide. Koo und Rupp lasse ich mal aus der Wertung. Hoffe da findet sich was besseres als Koo. Zu unbeständig.
Gnabry verletzungsnanfällig und von Toren abhängig. Ähnlich wie Goretzka.

Sturm: Lewandowski, Stindl, Ji vs Poulsen, Sancho, Pacienca. Unentschieden. Lewa sticht Sancho, Poulsen sticht Stindl. Ji und Pacienca beides 2. Reihe Spieler. Traue Ji nicht zu jetzt jedes Spiel so zu liefern wie bisher.

Fazit: enge Kiste. Aber du hast Rückstand. Daher ist Hellas im Vorteil. Unmöglich ist es nicht.

Kruse wäre natürlich eine wesentliche Verstärkung, wenn er die Form hält. Man könnte ihn gegen Stindl tauschen.
Koo und Ji auch eintauschenswert bei adäquatem Ersatz.

K. Schlotterbeck ist natürlich auch eine Speku nach seiner starken Leistung. Und Danso.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 März 2019 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat denk ich nicht viel. Hat Klostermann gekauft und Hakimi verkauft. Denke er ist irgendwo bei 1-2 Mio. Er hat Goncalo P., Kaderabek und Klostermann auf dem TM stehen.

Ich hab im Moment 5,3 Mio.
Könnte also Stindl gegen Kruse tauschen. Allerdings hab ich dann ansonsten nichts mehr zum upgraden. Schlotter als kleine speku ja. Danso evt auch für ein paar euro gut. starke letzten 3 spiele.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2019 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse, Danso und schlotter bekommen.

Für Stindl ein 7,33 angebot (mw 7,1).
Koo 1,32 bei mw von 1,43.
Hab 8,1 zu tilgen. Dann schlotter noch weg. Dann könnte man theoretisch mit ji,danso und koo noch starten gegen nürnberg (wenn pische nicht spielt). Oder ich kann noch jemanden für das mittelfeld holen für ca 5-6 mio.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Läuft doch super. Würde das gute Angebot wenn heute annehmen. Morgen Minustag. Bebou könnte noch ein Abstauber sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2019 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wahrscheinlich behälst du Recht MrX ^^

War nicht so ein super Spieltag, trotz Super-Kruse.
Hatte gehofft, dass bei den Augsburgern mehr geht gegen Nürnberg, aber war eher nicht so. Und Auch Gladbach eine unerfreuliche Überraschung.

Abstand zum Ersten jetzt leider 46 Punkte.
Aktueller Kontostand sind +4,633 Mio.

Arnold und Ji sind verkauft. Ji ist zuviel Geld für Vielleichts und auch durchgehend angeschlagen. Arnold nächstes Spiel gesperrt und ich brauch Punkte. Da sind 5 Mio auch zuviel zum rumliegen.

Dafür Frantz und Pizarro ins Team geholt, kein Glanz, aber günstige Notfälle für den Moment.

Hab die Spieler die nicht unersetzbar sind auf dem Markt, aber alle Angebote schlecht außer
Koo Angebot = MW 1,23 Mio
Pizzaro 1,107 vs MW 1,060

Hummels gut gespielt, evt behalten? Oder bei gutem Angebot weg?

Auf dem TM nichts da. Kramaric zu teuer. Müsste Hummels + X für abgeben. Bellarabi Saisonaus. Stenzel vielleicht, aber auch eher Notlösung.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2019 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Über kramaric würde ich trotzdem nachdenken und Hummels schon für ihn opfern. Dann fehlt insgesamt ein Spieler oder? Trotzdem würde ich gefühlt einen 160er in die Abwehr nehmen wenn dafür Kramaric kommt.

Falls nicht würde ich Hummels halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2019 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner plustag. Angebote solala.

Aber großes pech mit den großen Transfers. Bei kramaric überboten worden um 39.000 und das ausgerechnet von hellas99 aber ich glaube er muss deswegen wen abgeben. Sollte im Minus dadurch sein. Er spielt bisher dann auch nur mit 10 mann
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group