preload
basicPlayer

Merlin Röhl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2022 19:42   Titel: Merlin Röhl Antworten mit Zitat

Röhl steht in Freiburg und Gladbach auf dem Zettel

Der SC Freiburg hält die Augen nach nützlichen Spielern weiter offen. Ingolstadts Mittelfeldspieler Merlin Röhl (20) zählt dabei zum Kandidatenkreis der Breisgauer. Die Ablöseforderung für den etwa auch von Borussia Mönchengladbach umworbenen U-20-Nationalspieler im niedrigen einstelligen Millionenbereich ist jedoch eine Hürde.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2022 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ WILLKOMMEN BEIM SPORT-CLUB, MERLIN!

Der SC hat Merlin Röhl unter Vertrag genommen. Der 20-jährige Mittelfeldspieler kommt vom FC Ingolstadt und erhält das Trikot mit der Nummer 34.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2022 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

❌🏋️ℹ️ Röhl soll weiter in der 3. Liga Einsatzzeiten sammeln

Als einzig fitter Spieler fehlte Merlin Röhl im Flugzeug nach Nantes. "Wir hatten ein längeres Gespräch mit ihm, zuletzt hatte er eine Weisheitszahn-OP. Wir habe ihm gesagt, dass es besser wäre, wenn er am Samstag wieder in der 3. Liga spielt. Denn die Einsatzzeiten, die er gerade in der 3. Liga bekommt, helfen ihm. Auch dafür, wenn er vielleicht in drei, vier Wochen in einem Bundesliga- oder Europa-League-Spiel auf dem Platz steht", erläuterte Streich die Lage des Mitte August für immerhin 2,9 Millionen Euro vom FC Ingolstadt verpflichteten U-20-Nationalspielers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2023 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Tempomacher Röhl in der Pole Position

Zwar patzte Röhl in der zweiten Partie als Teil der Freiburger A-Formation beim 0:1, als er nach einer Ecke Gegenspieler Perrin gewähren ließ. Doch wie der 1,91-Meter-Schlaks beim 2:1 aus dem Mittelfeld loszog und technisch perfekt zum 2:1 abschloss, verdeutlichte: Röhl hat das Zeug zum gerne zitierten "Unterschiedsspieler". Was Streich so beschreibt: "Merlin hat dieses Tempo, er kommt gut weg. Das Tor macht er überragend. Er ist insgesamt richtig rangerückt."


Dort soll unterdessen Merlin Röhl (21) in der kommenden Saison bereits deutliche Akzente setzen. Nach durchwachsenem Premierenjahr beim SC samt längerwierigen Verletzungsproblemen hat der Mittelfeldmann jetzt "eindeutig einen Schritt nach vorn gemacht, und keinen kleinen", bestätigt Streich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2023 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Der neue Shootingstar der Liga

Beim SC Freiburg rückt ein vielversprechendes Talent immer stärker in den Fokus. Nach seinem ersten Treffer in der Europa League beweist Merlin Röhl mit einer beeindruckenden Einzelaktion auch in der Bundesliga seinen Torriecher.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2023 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2023 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Röhl und Sallai könnten im Kader stehen

Personell hat sich die Situation an der Achim-Stocker-Straße ein wenig entspannt. Merlin Röhl (Risswunde) und Roland Sallai (Muskelfaserriss) sind wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und könnten gegen Piräus in den Kader zurückkehren. „Der Heilungsprozess bei Merlin war gut. Er hat beim Training keine Probleme gehabt und auch nicht viel verloren, er war nur eine Woche weg“, sagt Christian Streich. „Roland war länger verletzt. Wir haben ihn herangeführt und bewusst noch weggelassen gegen Darmstadt. Es ist aber nicht davon auszugehen, dass er in der Startformation steht und wenn, dann nicht über 90 Minuten. Es ist aber total wichtig für uns, dass diese beiden Spieler zurück sind, weil wir dadurch mehr Möglichkeiten haben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2024 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚫🟥ℹ️ ZWEI SPIELE SPERRE FÜR FREIBURGS RÖHL

Der Spieler beziehungsweise sein Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2024 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2024 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Röhl weckt Begehrlichkeiten - nicht nur auf der Insel

Merlin Röhl hat sich beim SC Freiburg etabliert. Der variabel einsetzbare 2022 vom FC Ingolstadt gewechselte 21-jährige Mittelfeldspieler kam bei den Breisgauern in 23 Bundesligaspielen zum Einsatz (kicker-Note 3,32), überzeugt mit Tempo und Dynamik, hat zudem zwei Tore und vier Assists in der Liga auf seinem Scorerkonto stehen. Sein Gesamtpaket ruft Interesse im In- und Ausland hervor, speziell auf der Insel. Verkaufen will der SCF das Juwel aber nicht - zumindest nicht jetzt. "Mindestens ein weiteres Jahr Freiburg, das ist der Plan“, sagt Sportdirektor Klemens Hartenbach. Von Röhl erfolgt kein Widerspruch: Der Youngster fühlt sich im Breisgau pudelwohl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2024 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Chance für Sildillia - Ungewissheit bei Röhl

Schon in Darmstadt (1:0) und gegen Mainz (1:1) reichte es für Röhl nur zu Einwechslungen. Beschwerden im Bauchmuskel- und Schambeinbereich machten dem U-21-Nationalspieler zu schaffen. Bei den Lilien kam Röhl dennoch zur zweiten Hälfte, gegen die Nullfünfer in der 56. Minute.

Die Äußerungen von Streich am Sonntagabend deuten jedoch auf vergrößterte Sorgen hin. "Bei Merlin müssen wir schauen, er sagt, es ist ihm hinten reingefahren. Das wäre natürlich extrem bitter", erklärte der SC-Coach. Am Mittwoch gab es auf Nachfrage keine neuen Infos vom SC über Röhls Gesundheitszustand. Bei der Pressekonferenz am Donnerstag wird sich Streich mutmaßlich aber dann zu dieser Personalie äußern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88828
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2024 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group