preload
basicPlayer

Com-Leitung verloren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2019 11:59   Titel: Com-Leitung verloren Antworten mit Zitat

Hallo allerseits,
zwei Dinge möchte ich gerne lösen:

1. Mir war nicht bewusst, dass man die Com-Leitung verliert, wenn man nicht regelmäßig online ist. Habe daher gerade festgestellt, dass ich als Com-Gründer und -Stratege keinerlei Befugnisse mehr habe. Das ist übel für das, was ich mit dieser Com noch vorhabe. Könnt ihr mir die Leitung wieder übertragen? Derzeit hat der Co die Leitung inne, das soll auch so fortbestehen.

2. Wenn eine WM oder EM ansteht ist es möglich die Bundesliga-Com über die zeitlich begrenzte Veranstaltung in eine WM- bzw. EM-Com zu transformieren. Nun die Frage: Ist es nach Saisonende auch möglich eine Bundesliga-Com in eine Premier-League-Com zu wandeln, und vor EM-Start zurück in eine Bundesliga-Com und unmittelbar danach (oder direkt) in eine EM-Com?

Es wäre großartig, wenn jemand weiterhelfen könnte.

Name der Com: Das Ei des Kolumbus
Status: Basic
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28553
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 März 2019 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also aktuell gibt es 2 Comleiter:

Communityleiter:
Vikings , Speedy

Comleiter können immer unter Verwaltung jedem in der Liga Leiterrechte vergeben.

Ihr könnt bei den verschiedenen Ablegern eine neue Liga gründen und dort starten. Sprich einfach bei der Premierleague usw. starten, zur EM und WM gibt es meistens einen Direktlink bei der eine Liga gegründet werden kann. Eine "Umformationen" wie du es meinst gibt es nicht, es wird beim Ableger einfach eine neue Liga gegründen.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2019 06:07   Titel: Antworten mit Zitat

Das geht ja einfach, und der Kollege Vikings war schneller

Direktlink wäre praktischer, aber ohne gibt es jetzt auch eine Lösung.

Heiko, zur Info: diese Com hier ist jene, die dem WM-Wettbewerb, an dem du im vergangenen Jahr teilgenommen hast, als EM-Wettbewerb nachfolgen wird, mit Fortschreibung der Daten. Als Platzhalter sozusagen. Also hier anmelden, wenn es im nächsten Jahr soweit ist! Bis dahin gibt es einen lockeren Aufgalopp in der Bundesliga (als Trainingslager sozusagen, und jetzt NEU mit Ableger in der Premier League). Zugangsdaten sind dir bekannt.

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group