Werter Kollege, allem Anschein nach hast du dich bereits entschieden. So hätte ich das auch gemacht. Auf Grund der geringen Punktezahl trotz guter Einsatzzeiten hätte ich beim unauffälligen der Eggesteine schon früher die Reißleine gezogen, habe ich persönlich in meiner Com auch
Selbst wenn Ji ausfallen sollte, dann dient er dir (im Gegensatz zu Eggestein) an den kommenden Spieltagen, bis du ggf. ein Upgrade finanzieren kannst, falls nötig.
Echt eng in deiner Com, Top Herausforderung!
Falls du RH für meinen retrograden Tipp gewähren möchtest: Gerne hier, da ich dafür keinen gesonderten Thread aufmachen möchte. In meiner Com gibt es da so einen hartnäckigen Mitwewerber um den Titel, der selbigen mir nicht so einach überlassen will
Ich müsste eine strategische Entscheidung fällen:
Tolisso vs.
Haidara. Beide habe ich kürzlich erworben, da ich in den nächsten Wochen deutlich mehr Spielzeit, einen Marktwertschub und bei Verkauf einen hohen Marktwertgewinn in Millionenhöhe erwarte. Bei Haidara rechne ich sogar mit Stammelf. Wen von beiden würdest du halten? Eine Frage ist, wer wird nach längerer Verletzung schneller in Form sein?