preload
basicPlayer

Mitglieder für PRO-Liga gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2019 21:44   Titel: Mitglieder für PRO-Liga gesucht Antworten mit Zitat

Die langjährig bestehende Liga13 wird am 01.06.2019 in eine PRO-Liga umgewandelt. Dann wird u.a. mit Spielergehältern gespielt. Zum bestehenden Stamm von acht Managern suchen wir noch zwei bis vier neue zuverlässige Manager, damit wir am 01.06. mit 10-12 Manager in die neue Saison starten können. Alle nötigen Infos finden sich unter www.liga13.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2019 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bewerbungen können schon jetzt abgegeben und notiert werden. Ein Zugang zur Liga soll ab 20.05.2019 erfolgen.
Alles weitere unter www.liga13.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 09:35   Titel: Zwei Spieler suchen ein neues Heim Antworten mit Zitat

Hi.

Zwei langjährige Pro Spieler suchen ein neues Team. Hätten Interesse, an eurer Liga teilzunehmen. Haben auch noch nie mit Spielergehältern gespielt, hört sich spannend an.
Also, Hand ist gehoben, gerne Kontakt unter t.fallon@web.de

Ein erfolgreiches Saisonende!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom S.!
Informationen findest Du unter www.liga13.de
und dort auch eine Kontaktadresse zu mir.
Wenn Du/Ihr Interesse an einem Beitritt oder noch weitere Fragen hast/habt, dann bitte mailen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2019 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Von den bis zu vier freien Plätzen habe ich heute zwei an Bewerber*innen reserviert. Aktuell sind noch zwei Plätze zu vergeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2019 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Die interessierten Berwerberinnen haben sich nicht wieder gemeldet. Es stehen noch vier Plätze zur Verfügung. Infos und Kontakt über www.liga13.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 07:56   Titel: Aufnahme Antworten mit Zitat

Ich würde gerne mitspielen und eine Anfrage habe ich an die im Impressum hinterlegte E-Mail Adresse geschickt.

Gruß
Thorsten
Thorsten151173@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Anzahl der Bewerber wären wir jetzt zwölf Manager. Bis 14 wäre möglich. Sollten alle Bewerber beitreten, gäbe es maximal noch zwei Plätze für die sich eine Bewebung lohnen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2019 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach heutigem Stand sind wir "voll". Weitere Bewerber können leider nur noch als "Reserve" notiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2019 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich zurzeit keine Neumitglieder anmelden können, weil zu wenig Torhüter vorhanden sind, sind zwei Bewerber wieder abgesprungen und somit zwei Plätze frei.
An der Problemlösung wird gearbeitet.
HJSperlich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2019 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem sollte behoben sein.
Also noch zwei Plätze frei.
Infos: www.liga13.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2019 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Noch zwei Plätze frei bis zum SÜ (am 28.05.2019).
Zzt. sind wir zehn Manager; bis zwölf würden wir gehen.
Infos: www.liga13.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2019 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Am 26.05.2019 stellen wir (10 Manager) auf "Pro-Liga" um.
Bis zum Saison-Übergang könnten noch zwei Manager aufgenommen werden. Infos: www.liga13.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell ist noch ein Platz frei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wir bleiben für die kommende Saison bei den vorhandenen zehn Managern und sind somit "voll".
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group