preload
basicPlayer

Spieler verkauft- ohne Quatsch ohne meine Zustimmung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 15:54   Titel: Spieler verkauft- ohne Quatsch ohne meine Zustimmung Antworten mit Zitat

da sitze ich morgens da und bastel an meiner Comunio 11 um dann zu sehen mein Guthaben 19000000 beträgt.

das komische ist dass alle meine Spieler da sind


um kurz nach 7 Uhr Volland ein akzeptiertes Angebot hat und das obwohl er bei mir ganz normal auf dem Platz steht


Ich habe aber nie ein solches Angebot akzeptiert

im Laufe des Tages war er dann auch weg

Ich habe mein Moderator informiert der aber zurzeit unterwegs ist und auf dem ersten Blick nicht gesehen hat wo er diesen Transfer rückgängig machen kann

Einigkeit besteht darin diesen Transfer rückgängig zu machen da ich glaube auf darstellen konnte dass ich dieses Angebot nicht akzeptiert habe

Es macht bei unserer Konstellation auch wirklich gar keinen Sinn von daher war es nachvollziehbar und glaubhaft wie ich es ihm dargelegt habe

Die Frage ist jetzt nur wie bekommt er das hin und schafft er das zeitlich auch so dass ich mit Volland morgen ganz normal in den Spieltag gehen kann
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28553
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Er kann morgen unter Verwaltung den Transfer rückgängig machen.

Wenn du im Minus bist schreibst du NACH dem Spieltag eine Email mit deiner ID und entgangenen Punkte an info@comunio.de
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group