preload
basicPlayer

Neue Basic Liga "Freie Marktwirtschaft" sucht akt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2020 06:28   Titel: Neue Basic Liga "Freie Marktwirtschaft" sucht akt Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Ich habe diese Community in der bis auf 2 Personen alle inaktiv waren, nun als Leiter übernommen und möchte sie mit frischem Blut füllen.

Ganz wie der Name sagt, möchte ich allen Managern möglichst hohe Flexibilität auf dem Transfermarkt bieten, das heißt:

- keine Transfersperre nach dem Kauf
- man kann alle seine Spieler gleichzeitig auf den Markt setzen
- und vom Computer kommt jeden Tag das Maximum an Spielern auf den Transfermarkt(13)

- gestartet wird mit neuem Team + 20 Millionen und mein Ziel wäre es auf jeden Fall, eine gute aktive Community zusammenzubekommen, damit wir dann geschlossen mit einem "5 Spieler behalten" Übergang in die nächste Saison gehen können.

--- über alle weiteren Regeln oder Kniffe ( eventuelle Spieler leihen, Pokal oder Tippspiel) können wir gerne sprechen. Ich bin für alles offen und es zählt der Wille der Mehrheit

Ich hätte gerne sechs bis zehn aktive Mitspieler insgesamt und fände eigentlich auch eine WhatsApp Gruppe ganz nett, ist natürlich keine Pflicht.
ich finde aber eine aktive Kommunikation und transfers etc. unter den Mitspielern, machen eine Liga erst zur community.

bei Interesse meldet euch einfach kurz hier, am besten mit eurer E-Mail-Adresse
Nach oben
Svenjo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.05.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2020 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte interesse, schick mir bitte mal ne mail

schwen.klein@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2020 10:50   Titel: Hi Antworten mit Zitat

Leider bist du wie du siehst der einzige der sich bisher gemeldet hat. Damit sind wir nur zu dritt in der Liga. Ich schreibe einfach mal das Passwort her ein vielleicht finden sich im Laufe der Zeit ja noch mitspieler.

Pw: 280620
Liga: Freie Marktwirtschaft
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group