preload
basicPlayer

Christopher Trimmel

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Joined: 18 Jun 2004
Posts: 15212
PostPosted: 26 May 2019 18:56   Post subject: Christopher Trimmel Reply with quote

Alle News zum Spieler
Back to top View user's profile
tseidel83
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Jun 2008
Posts: 15
PostPosted: 10 Aug 2019 19:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 12 Jan 2020 00:01   Post subject: Reply with quote

VERTRAG VON KAPITÄN CHRISTOPHER TRIMMEL VERLÄNGERT

Gute Nachrichten aus dem Trainingslager in Campoamor: Auch in der kommenden Saison wird Rechtsverteidiger Christopher Trimmel für die Eisernen auflaufen, darauf einigten sich Trimmel und Unions Geschäftsführer Profifußball Oliver Ruhnert unter spanischer Sonne.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jan 2020 17:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 31 Oct 2020 19:57   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ Union: Fragezeichen hinter Ingvartsen und Trimmel

Der dänische Offensivspieler und der österreichische Rechtsverteidiger, die beide von muskulären Problemen geplagt werden sollen, "konnten nicht alles mitmachen", berichtete Fischer über die Trainingswoche, "sie haben zum Teil individuell trainiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 5 Nov 2020 19:11   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 27 Jan 2021 19:48   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Christopher Trimmel von Union Berlin im Interview: "Wenn alles passt, geht es rein in den Moshpit"

Christopher Trimmel ist nicht nur Kapitän von Union Berlin, sondern auch professioneller Tätowierer, ehemaliger Bauarbeiter und leidenschaftlicher Konzertgänger. Im Interview mit SPOX und Goal erzählt er von seinen unterschiedlichen Leidenschaften.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 11 Apr 2021 19:15   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ Trotz Nasenblessur: Fischer rechnet mit Trimmel

Trimmel hatte nach dem Unentschieden in München ein Bild bei Instagram veröffentlicht und von "Nasenbruch Nummer 4" berichtet. Laut Fischer war es bei einem Zweikampf zwischen Trimmel und Kingsley Coman in der ersten Halbzeit zu der Blessur gekommen. Ob die Nase tatsächlich gebrochen sei, werde noch untersucht. "Das wird man sich noch mal genau anschauen", sagte Fischer und erklärte mit Blick auf das nächste Spiel gegen den VfB Stuttgart: "Wenn sie gebrochen sein sollte, gibt es Masken. Von daher gehe ich davon aus, dass er uns auch gegen Stuttgart zur Verfügung steht."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 13 Apr 2021 12:18   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ Union-Kapitän Trimmel an der Nase operiert

Die Operation sei gut verlaufen, teilte der Klub mit. Für Trimmel ist es bereits der vierte Nasenbruch, wie Unions Rechtsverteidiger am Wochenende erklärt hatte. Am Mittwoch soll der Österreicher individuell trainieren, am Donnerstag oder Freitag ins Mannschaftstraining zurückkehren. Dann mit Maske, mit der er auch am Samstag gegen den VfB Stuttgart (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) zum Einsatz kommen könnte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70067
Location: Ulm
PostPosted: 15 Apr 2021 19:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group