preload
basicPlayer

TvTs 18 for 19/20

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2019 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir heute definitiv Zagadou gönnen.
Die geplanten IVs für den BVB werden wohl Akanji, Diallo und Zagadou sein - wenn er in der Vorbereitung überzeugt, hat er definitiv Start11-Potential.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 06:54   Titel: Antworten mit Zitat

Zagadou ging für 3,5 an Rob.

Heute juckt es mich nicht so wirklich in den Fingern bei dem TM...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Kalou und Elvedi könnte man zum MW probieren.

Ansonsten ist Wolf definitiv eine Empfehlung, Topspieler und wird noch weiter steigen, für 3mio geschenkt.

Über Cali für 6mio könnte man nachdenken. War letzte Saison klar bester Schalker und vllt kriegt er diese ja auch etwas Unterstützung. Bei der aktuellen Bentaleb-Siaution ist er außerdem wohl auch Elferschütze Nr1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm...

Kalou ist mir eigentlich zu alt und nicht wirklich Kategorie "Schnäppchen" - aber du hast Recht, MW wäre ok. Nur mit MW kommt man bei uns nicht weit.

Elvedi an und für sich bei MW ok, aber flasht mich auch nicht. Für einen "soliden" Spieler in der Abwehr 4,3 Millionen auf den Tisch legen... Da bin ich hinten aktuell ausreichend gut aufgestellt um abzuwarten.

Caligiuri... hmm. Denke ich drüber nach. Finde ihn insbesondere dann stark, wenn er mit 3er Kette spielt und eher offensiv agiert. LigaInsider spekuliert eben bei S04 auf 4er Kette. Evtl. Vorbereitung abwarten.

Wolf kenne ich gar nicht muss ich zugeben... wen soll er bei Leipzig ersetzen/verdrängen?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hannes Wolf ist das neuste RB-Produkt. Von der der Salzburger Jugendakademie zu Lieferung über Salzburg und nun bei RBL alles mitgenommen. Karriereende dann in New York (Gucke eigentlich wenig RB-Fußball, aber hatte ihn mal im FM und da ging er steil durch die Decke, woraufhin ich ihn im RL mal genauer angeschaut hatte, sein TM-Marktwert ist mit 12mio nur so niedrig, weil kein Verein wirklich Interesse zeigt, weil jeder weiß, dass er nur von RB zu RB geschoben wird, das ist schon gefühlt seit 1-2 Jahren bekannt, dass er zu RBL kommen wird, die Frage war nur, wann das passiert)
Gelernter 10er, kann aber auch in die Spitze rutschen. Könnte ihn mir in einer Werner-ähnlichen Rolle vorstellen.
Mal davon abgesehen kommt mit Nagelsmann ja auch ein neuer Coach, man verliert den Starspieler in der Offensive, usw... Da ist viel Potential für einen Systemumbau da, vor allem Nagelsmann ist da ja gerne variabel, Wolf kann offensiv wirklich alles spielen. 10er, links, rechts, Spitze, ...
Sie werden einen Platz für ihn finden, auf der Bank ist er viel zu schade. Mal ganz davon abgesehen steigt sein MW seit der Einführung stetig.
4mio sind da mindestens drin, eher mehr, wenn er in den Testspielen dann seine Rolle in der potentiellen Startelf bestätigt - würde da problemlos 3,5mio drauf bieten, glaube ich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Verstanden, danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mahlzeit,

also Cali finde ich schon sehr interessant. 140 Punkte in einer sehr schwachen Saison. Bin allerdings auch deiner Meinung was die Offensive angeht. Ich würde es wohl bis 7 Mio probieren.

Elvedi und Kalou würde ich passen.

Kurzes Feedback wäre top:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wolf bekommen, Caligiuri ging für 7,8 an Alex.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Was musstest du für Wolf hinlegen, wenn ich fragen darf?

Waldschmidt wäre heute meine Empfehlung. Ist als Nachfolger für Hazard im Gespräch und steigert sich noch viel.
Selbst wenn er (wie vermutlich) noch ein Jahr in Freiburg bleibt, hat er sehr viel Potential.

Daneben könntest du dir Leckie, der könnte sich diesen Sommer einen Stammplatz unter dem neuen Trainer erkämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... Waldschmidt für den Preis finde ich heftig. Die Wechselgerüchte sind auch nicht wirklich warm oder? Eben mal in der Gerüchteküche auf Transfermarkt.de gestöbert, da gab es diverse Gerüchte zu ihm im März, seit April aber nix neues mehr.

An Leckie glaube ich nicht wirklich...

Bin durch die Beschränkung auf 18 Spieler auch eingeschränkt kauffähig.

Für Wolf habe ich 3,67 bezahlt. Habe noch etwas gegoogelt und fand die Chance dann doch zu spannend, um ihn abzugeben an einen Mitbewerber. Danke für den Tip, hätte ich sonst voll übersehen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Finde Waldschmidt allgemein sehr interessant, auch bei Freiburg. 120 Punkte ist doch eigentlich ein guter Stürmer für den Preis. Schaut man sich die Top25 der letzten Saison an, ist Waldschmidt auf der 20 der Stürmer - und mit gut Abstand der Günstigste.
Plea (124 Punkte - 8,4mio)
Rashica (121 Punkte - 8,3mio)
Joelinton (119 Punkte - 7,1mio)
sind die direkten Nachbarn - 4,6mio für 121 Punkte ist da echt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
In den PPS ist er etwas schwächer als Rashica und Joelinton bspw, aber sogar noch deutlich besser als bspw Plea (+0,4).
In dem Preissegment kriegst du definitiv nichts besseres - dazu hat Waldschmidt noch enormes Potential nach oben.

Leckie ist ein persönliches Gefühl von mir, habe da wenig Begründungen für

Keine Ursache wegen Wolf
Würde dir übrigens empfehlen, Kübler abzugeben. Glaube kaum, dass er im Duell mit Schmid eine Chance haben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich überleg mir das mit Waldschmidt noch...

Wegen Kübler: auf LI wird von den Usern spekuliert, dass Schmid im MF aufläuft und Kübler hinten rechts. Das ist mir den aktuellen Preis als Speku wert.

Ggf. nehme ich noch Zimmer mit, der wird sicher noch etwas steigen. Leckie ist einfach nicht mein Typ

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Abgang von Stenzel (bzw Leihe) sollte klar sein, dass Schmid dort geplant ist. Man wird nicht mit einem RV in die Saison gehen.
Sehe da wenig Chancen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

Würde das anders bezeichnen: Freiburg hat 2 gute RVs, einer defensiver und einer offensiver ausgerichtet. Wenn beide fit sind und performen, spielt der eine davon evtl. weiter vorne und beide stehen auf dem Feld... So wie Augsburg es tlw. mit Stafylidis und P. Max gemacht hat letzte Saison.

Klar, muss das nicht sein, aber für weniger as 700 TEUR schaue ich mir das noch die Vorbereitung an...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2019 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Waldschmidt für 5,1 an Rob...

Heute Halstenberg auf dem TM. Einer meiner Lieblingsspieler, aber 6,9 Mios ausgeben?

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2019 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

6,9 ist schon nen gutes Sümmchen.
Aber Halstenberg ist für mich klarer Zielspieler. Ist für mich auch die 7+ Wert.

Caiuby kann man für 500 K vielleicht auch versuchen als kleine Vorbereitungsspeku. Könnte ja vielleicht sein das er jetzt wieder eine Rolle spielen kann.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2019 08:13   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Waldschmidt für 5,1 an Rob...

Heute Halstenberg auf dem TM. Einer meiner Lieblingsspieler, aber 6,9 Mios ausgeben?


Ich hätte mehr geboten
Schade, aber ab 5-5,5mio kann ich verstehen, dass man so viel nicht mehr investieren möchte, wenn man sein Potential so nicht sieht (bzw. nicht so einschätzt wie ich, vllt liege ich ja auch falsch)

7-8mio für die Saison. Wirklich Geld machen kann man mit ihm nicht mehr, als klarer Zielspieler ist er die 7 aber wert.
Bieten würde ich definitiv, die frage ich nur, wie viel. Denke so bis ca 7,5 würde ich gehen. Für mehr ist seine anhaltende Form und auch das neue Spielsystem der Leipziger unter Nagelsmann zu viel Spielraum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2019 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... ich will doch aktuell nur Schnäppchen kaufen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2019 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Hochkaräter kaufen würdest, könnteste auch 8,5 auf Halste bieten
Wie du denkst. In der Abwehr waren Kimmich und Halstenberg aber so auf einem höheren Level, dass sie mir das Geld auch jetzt schon wert sind - im Mittelfeld und Sturm gibt es diese übertriebenen Ausreißer eher nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Halstenberg bekommen

Heute auf dem TM spannend:

Arnold - aber mit 6,6 sehr teuer. Reizt mich daher nicht wirklich. Glaube auch nicht an noch so eine Saison von WOB

Schmid - finde ich für 3,5 eine Überlegung wert.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Und Beyer natürlich mit der Speku, dass Rose auf den Außenpositionen schnelle Spieler braucht und er Lang verdrängt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Und Beyer natürlich mit der Speku, dass Rose auf den Außenpositionen schnelle Spieler braucht und er Lang verdrängt...


Genau den Gedanken habe ich bei Beyer ebenfalls. Behalte den auch definitiv im Team und schaue mir die Vorbereitung und die ersten Spiele an.
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Beyer kann man mitnehmen, wird spannend die Entwicklung.

Bei Arnold wäre ich mich nicht sicher, ob er diese Leistung wiederholt bzw. WOB im allgemeinen.

Schmid reizt mich für den Preis jetzt auch nicht so wirklich, eigentlich eher 60-70 Punkte Spieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Beyer ist allgemein der Verteidiger der Zukunft bei Gladbach, egal auf welcher Position. Auf LV habe ich ihn noch nicht gesehen, auf RV wäre er meine Nr1 derzeit und auf IV die Nr3 nach Ginter und Elvedi - ich sehe eigentlich kein System ohne ihn und kann nicht nachvollziehen, wieso er in der zweiten Saisonhälfte so selten zum Einsatz kam (von der Verletzung mal abgesehen, aber da war er ja schon nicht mehr im Spieltagskader vertreten)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 06:51   Titel: Antworten mit Zitat

Beyer, Schmid und Arnold bekommen... alle knapp über MW.

Wieso ich doch auf Arnold geboten habe: habe gestern noch etwas in der Spielerdatenbank gestöbert und mir angeschaut, was die Sieler mit 130-160 Punkten letzte Saison aktuell so kosten... auf ein Mal kam mir Arnold doch wie ein Schnäppchen vor...

Dafür trenne ich mich vermutlich wieder von Herrmann und Framberger, brauche Platz im Kader und Cash.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 19, 20, 21  Weiter
Seite 2 von 21



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group