preload
basicPlayer

Traditionsreiche PRO-Com sucht neue Mitspieler/innen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Red Tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2019 18:26   Titel: Traditionsreiche PRO-Com sucht neue Mitspieler/innen Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Gemeinde,

seit 2009 spiele ich Comunio in der Liga BFC & Friends. Leider haben wir derzeit unter dem herben Verlust langjähriger Mitspieler zu leiden. Unsere Liga zählt momentan nur noch 5 Mitglieder. Wir wollen unbedingt verhindern, dass die Liga aufgegeben wird und suchen nun über diesen Weg neue Mitspieler. Ideal sind aus unserer Sicht insgesamt 10-12 Spieler.

Es handelt sich um eine PRO Liga. Wir spielen mit dem Modus 45 Mio. + Mannschaft + Budgetausgleich, um zu Beginn jeder neuen Saison wieder Chancengleichheit herzustellen. Neue Mitglieder starten ebenfalls mit diesen Grundvoraussetzungen. Bei uns wird mit Gehältern gespielt. Diese werden aber in den Spielpausen (Sommer- und Winterpause) ausgeschaltet.

Wir sind keine Com, in der jeden Tag Romane auf dem Board veröffentlicht werden, aber die verbliebenen Spieler beteiligen sich aktiv. Bei Änderungswünschen und Verbesserungsvorschlägen entscheiden wir demokratisch.

Wir freuen uns über jeden Interessenten/jede Interessentin, der/die ernsthaft an einer Teilnahme interessiert ist.

Bei Rückfragen erreicht ihr mich unter schnubbi_mainz@hotmail.de

Wir freuen uns auf Eure Zuschriften.

Beste Grüße

André
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Red Tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2019 16:28   Titel: Pokal Antworten mit Zitat

Übrigens wird es auch in der kommenden Saison wieder zwei Pokale in der Liga geben. Es wird traditionell ein Hinrunden- und ein Rückrundenpokal ausgespielt. Die Pokale ergänzen die Liga dabei nur just for fun. Es werden keine zusätzlichen Prämien ausgeschüttet.

Zuletzt bearbeitet von Red Tiger am 12 Jun 2019 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Red Tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2019 15:43   Titel: Weitere Regeln Antworten mit Zitat

Der "Computer" bietet 25 Spieler auf dem Markt an. Für Mitglieder der Com gilt ein Limit von 10 Spielern auf dem Transfermarkt. Der Computer bietet auch für verletzte Spieler reguläre Preise. Gebote des Computers verfallen nach einem Tag, von Mitspielern nach zwei Tagen. Intern gibt es die Regel, dass Gebote mit mindestens Richtpreis zwischen zwei Commitgliedern zwingend anzunehmen sind. Im Kader dürfen jeweils nur maximal drei Spieler eines Vereins sein. Darüber hinaus sind die Kader auf 20 Spieler begrenzt. Nach Transfers ist ein Spieler drei Tage gesperrt. Das Kreditlimit beträgt 10 Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Red Tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2019 11:19   Titel: Einstiegsprämie möglich Antworten mit Zitat

Da der Saisonübergang bereits ein paar Tage her ist und die größten Marktwertsprünge bereits erfolgt sind, sind wir sehr gerne bereit Neueinsteigern eine Einstiegsprämie auszuzahlen. Im Gespräch sind momentan 5 Mio..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Red Tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 16:56   Titel: Woran hängt es? Antworten mit Zitat

Moin Sportsfreunde,

ihr müsst mir mal helfen. Unser Beitrag hier ist bereits ca. 70 Mal aufgerufen worden, eine Reaktion haben wir aber noch nicht bekommen. Es würde mir helfen, wenn ihr mir mal Feedback geben könntet, woran es hängt.

Gibt es einfach zu wenig PRO-Player?
Sind unsere Regeln total abgedreht für Außenstehende?
Hab ich n langweiligen Schreibstil?

Was auch immer, ich wäre dankbar für Input. Vielleicht kann man dann ja an der ein oder anderen Schraube drehen, um interessanter für Neuzugänge zu werden.

Greetz, André
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Red Tiger
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2008
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2019 13:09   Titel: Still searching Antworten mit Zitat

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group