preload
basicPlayer

Die Bolztruppe von Spody

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Mateta würde ich mit Kusshand nehmen.
Bailey war schon in den ersten Tagen auf dem TM aber den konnte sich ein Mitspieler sichern.

Ansonsten ist bei unserem Markt aber auch echt der Wurm drin. Ich könnte mich mit Spielern für das Mittelfeld und die Abwehr totwerfen aber es droppen einfach keine wirklichen Stürmer.
Gefühlt kann man die seit dem Saisonübergang an einer Hand abzählen.

Ausmisten werde ich erst später.
Mit Toprak, Bauer und Müller habe ich drei Spieler, bei denen ich auf einen Wechsel spekuliere und bei den restlichen Verdächtigen wollte ich zum Teil erstmal die Vorbereitung abwarten und mich vom ersten Peak nicht kirre machen lassen.
Ich glaub eh, das ich dieses Jahr für die schnelle Kohle zu Beginn das Timing/Gebot/Angebot/Spieler-Verhältnis öfters mal verpasst habe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heute konnte ich mir noch zwei Spekus sichern.
Zum einen Jannik Huth, für den Fall, das er zwischen den Pfosten steht und zum anderen den Neu-Mainzer Pierre-Gabriel für 200K über MW.

Bin jetzt 1,5 Mio in den Miesen. Aber das passt schon.

Eigentlich wollte ich PG mit etwas Gewinn abgeben aber irgendwie hat sich heute im Laufe des Tages der Gedanke festgesetzt, es mit ihm zu riskieren. In der Hoffnung, das er ähnlich einschlägt wie Aaron. Außerdem hätte ich schon noch ganz gerne einen weiteren AV.
Im Gegenzug würde ich Niakhate abgeben, weil ich nicht zwei Mainzer Verteidiger haben wollte.
Bei dem könnte ich noch 600-700K Gewinn machen.

Allerdings lesen sich GBs zahlen im Blog ja eher bescheiden. 39 Spiele in 4 Jahren. Uff. Ich seh´s schon kommen....

Mhm....
Nach oben
r_stamm
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 01.07.2009
Beiträge: 1678
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2019 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also zu Huth kann ich nicht viel sagen, den Tausch PG vs Niakhate würde ich aber nicht durchziehen. Niakhate hat schon eine starke erste Saison gespielt, auch wenn Hack lange verletzt war, sehe ich ihn dennoch gesetzt. Dann lieber Gewinn von PG mitnehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein kleines Update. Viel ist nicht passiert bisher.

Hab mich jetzt schon von Bauer getrennt. Konnte leichten Gewinn machen und durch die negativen Infos zu ihm in den letzten Tagen, wollte ich auch nicht länger warten.
Ansonsten Trimmel überraschend günstig bekommen. Auf den bin ich echt mal gespannt.


Tjoa und über Beyer schwebt ja leider nun auch ein großes Fragezeichen. Gegen Lang hätte ich ihm sehr gute Chance eingerechnet aber nun, wird er sich wohl sehr weit hinten anstellen müssen.
Sehr schade. Mal schauen, was der MW in den nächsten Tagen macht. Ich denke, ich werde den wohl nicht auf Teufel komm raus behalten.

Uff.
Achso. Heute Embolo auf dem TM. Werde wohl mal zum MW auf ihn bieten und auf einen Wechsel innerhalb der Liga (Gladbach) hoffen. Aus Mangel an Stürmern bei mir...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2019 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist heute auch Embolo drauf, überleg auch schon nur um MW Gewinn mitzunehmen ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mist. Embolo nicht bekommen. Und heute dann die Nachrichten zu dem bevorstehenden Wechsel. Das ist besonders bitter.
Käse, wäre ich mal etwas mutiger gewesen.


Ansonsten nix druff heute...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2019 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir das selbe, ärgern bringt nicht dann einfach beim nächsten Transferfähigen Spieler zuschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gesagt, getan.

Ich konnte mir endlich einen Stürmer sichern und geworden ist es Mateta.
Hat mich jetzt allerdings auch 6 Milliönchen in die Roten Zahlen getrieben. Aber mit ihm habe ich definitiv schon mal eine Planstelle fest besetzen können.
Allerdings sind nun mit Mateta, Demirbay und Kampl gleich drei teure Spieler zum Team gestoßen.
Das sollte es in der Preisregion gewesen sein.

Heute sind Hübner und Haidara auf dem TM.
Ersterer könnte irgendwann Hinteregger ersetzen und mir noch etwas Plus in die Kriegskasse spülen. Wenn fit....
Bei Haidara hätte ich übelst Bock zu spekulieren aber eigentlich ist der mir fast schon zu teuer. Hat ja jetzt erstmal "nur" Sabitzer vor sich, wenn ich das richtig deute.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe bei Hinteregger auf einen Wechsel ins Ausland...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2019 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hübner zum MW bekommen.
Irgendwie habe ich fast das Gefühl, das in meiner Com keiner Abwehrspieler haben will. Oder ich kaufe zuviel....

Jetzt muss ich mir aber langsam mal ein paar Gedanken machen. Das Kreditlimit ist nicht mehr fern und ich muss noch Wettbewerbsfähig bleiben.
Der Gedanke dann Hinteregger bei einem passenden Gebot abzugeben, gefällt mir immer besser.
4,5-5 Millionen ist er dann doch nicht wert, finde ich.

Vielleicht setze ich auch Beyer drauf. Aber trotz der Konkurrenz würde ich lieber noch die Vorbereitung abwarten. Mal schauen.

Aber nach der Verpflichtung von Grujic und Löwen wird mich wohl nun doch Arne Maier verlassen. Da ist nun ordentliches Gedränge im BSC Mittelfeld.
Nach oben
LeFlo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2019
Beiträge: 55
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Maierverkauf würdeich noch ein paar Tage warten. Der könnte die 3 Millionen knacken.
Auf dem Tm ist Gulde ein Abstauber wert.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Jup.
Das erste Angebot war auch unter MW. Ich lass den jetzt mal ein paar Tage drauf und schaue, was passiert.
Ich habe auch Demme erstmal gesetzt. Nach dem letzten Bericht im Blog, fürchte ich fast, das es sich etwas negativ auf den MW auswirken könnte.
Zudem ist ja Adams scheinbar doch nicht allzu lange außer Gefecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2019 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell komme ich auch ins Grübeln, ob ich mich von Nihakate trennen soll.
Könnte bei ihm ca. 1,2 Millionen Gewinn einstreichen.

Mit Mateta und Kunde dazu, wären mir 3 Mainzer eigentlich einer zuviel. Aber wenn er den nächsten Schritt machen sollte, könnte es weh tun...
Setz ihn mal drauf und schau, was passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Niakhate nicht verkauft. Der ist mir in den letzten Tagen zu sehr gefallen. Da warte ich noch etwas oder behalte ihn.
Ansonsten haben nun Beyer und N. Müller mein Team verlassen.
Mit einer Kurz-Speku von Lainer in´s Klo gegriffen und 350K verloren.

Momentan überlege ich Mateta abzugeben. Der hat ja nochmal einen ordentlichen Sprung gemacht.
Gekauft für 7 Millionen und MW nun bei 8,5 Millionen.

Heute ist Weghorst am 2. Tag drauf. Könnte upgraden aber....hui...wollte eigentlich nicht noch so einen teuren Spieler holen.
Ich brauche auch irgendwann noch etwas für die Breite im (vor allem) Sturm.

Budget: 2,7 Millionen plus.

Aber der is halt bei den Wölfen absolut gesetzt und Dreh- und Angelpunkt im Sturm.....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Grundsätzlich ist Weghorst natürlich überteuert aktuell ... aber ne Bank wir du schon selbst sagst. Wenn du Lainer und Niakhate abgibst hast du es Budget. Hängt halt von deinem weiteren Vorgehen und deinen Vorstellungen ab.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531057&postdays=0&postorder=asc&start=50
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jul 2019 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ich werd´s mal mit Weghorst versuchen und ihn mir vorerst sichern, sofern ich ihn morgen bekomme.
Grundsätzlich hätte ich schon gerne einen Knipser im Team. Auch wenn ich mir eigentlich nicht noch einen teuren Spieler holen wollte.
Aber bis zum Saisonstart ist ja noch länger hin. Da kann viel passieren und über Bord geworfen werden.

RH kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Weghorst bekommen.
Und zu dessen Begrüßung streckt Mateta das Däumchen nach unten....und Lainer (verkauft) macht einen Sprung nach oben. Dieses Jahr habe ich aber auch kein Glück beim Timing.

Dazu Kramer zum MW bekommen und Gulde mit 350K Gewinn nun abgegeben.
Dem Gladbacher rechne ich sehr gute Chancen für S11 ein. Das ist mir das Risiko wert.


Heute Skrzybski auf dem TM. Ich denke, zum MW probiere ich es mal.
Dazu Unions Neuer Becker....eigentlich zu teuer aber interessant finde ich den schon.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Skrybzski würde ich auch versuchen. Vllt spielt er sich in den Fokus und du kannst etwas MW-Gewinn mit ihm machen.

Eine Überlegung kann es sein Demirbay bei einem guten Angebot zu verkaufen..finde den aktuell zu teuer.. ist dann halt die Frage ob du ihn als Zielspieler behalten willst?

Abwehr gefällt mir gut. Wie ist dein Budget aktuell ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay gebe ich nicht ab.
Hat mir letzte Saison maßgeblich zum Titel verholfen. Gutes Omen für die neue Saison!

Budget ist mies. -10 Millionen.
Aber ich will noch Mateta abstoßen und bei einigen Spielern verspreche ich mir während der Vorbereitung noch etwas MW Gewinn.
Außerdem wird meine Abwehr noch mindestens um einen Spieler ausgedünnt.
Mit meiner Milchmädchenrechnung sollte das am Ende alles passen.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2019 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Demirbay ist auch sicherlich ein Zielspieler.

Mateta würde ich dann kurzfristig zu einem guten Angebot abgeben. Ich glaube der Peak ist bald erreicht und zu gestern hat er schon knapp ne Mio verlohren.

Saisonstart ist erst in knapp nem Monat, da wirst du noch ordentlich Gelegenheit haben dir Qualität für günstiges Geld einzukaufen. So groß ist deine Com ja auch nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

So. Mal etwas den Staub abklopfen. Lange Zeit ist nicht viel passiert.

Update Abgänge:

Bartels, Rupp, Ilsanker und Skrzybski haben ihren Soll erfüllt und einen kleinen bis mittleren Gewinn in meine Kasse gespült.
Kramer musste ich auch verkaufen aber da sind immerhin noch 600K bei rumgekommen.
Mateta ist schon lange weg (800K) und auch Weghorst habe ich mit 1,1 Millionen Gewinn wieder abgegeben.

Aktueller Kader:

Tor:

Bürki
Hitz
Huth (wird verkauft)

Abwehr:

Niahkate
Hübner
Heintz
Gouweleeuw
Trimmel
Schonlau
Teigl (Neu/Speku)

Da werde ich mir wohl keine Baustelle mehr aufmachen und alle so behalten.

Mittelfeld:

Demirbay
Kampl
Kunde
Torro
Kade (Speku)
Hauptmann (Speku)
Friede (Neu/Speku)

Kunde habe ich aktuell auf dem TM. Wenn der nochmal einen Sprung auf ca. 2.9 macht, gebe ich ihn wohl ab, da er mir so eine Million Gewinn einspielen wird.
Torro wollte ich eigentlich behalten aber dessen MW geht ja auch gerade durch die Decke. Gekauft für 1 Million.
Also beide noch Streichkandidaten.

Mittelfeld also noch eine mittlere Baustelle.

Sturm:

Ampomah (Neu)
Ingvartsen (Neu)
Davis (Speku)
Pohjanpalo (Speku)

Sturm also noch große Baustelle. Ingvartsen behalte ich.

Budget: 11,8 Millionen plus.
Durch die geplanten Verkäufe von Davies/Huth und 2-3 der kleinen Fische, sollte nochmal so ca. 3,5 Millionen dazu kommen.
Kriegskasse also gut gefüllt.
Und dann stehen ja noch mögliche Gewinne bei Kunde und Torro im Raum.

Allerdings muss ich wohl schon etwas aufpassen, das nicht plötzlich der Saisonstart vor der Tür steht und ich mein Team nicht zusammen habe.

Ich lasse das alles mal so stehen. Meinungen zu Ampomah und einem möglichen Verkauf von Torre/Kunde würden mich interessieren aber hauptsächlich ging es mir mit dem Post nur darum, alles für die heiße Phase zu aktualisieren.
Dann werden auch wieder gezielte Fragen zu Spielern komme.

Danke für´s Dranbleiben.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Torro auf jeden Fall behalten, zu Saisonbeginn gesetzt und gut in Form. Wird Punkten und richtig abgeben MW technisch denke ich.

Kunde wegen Afrika Cup erst spät im Training der Mainzer, S11 zu Saisonbeginn eher 50:50 - würde ich abgeben. Wenn Gbamin geht 70:30

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde Dilrosun im Sturm mehr als interessant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

So. Update.

Gouweleeuw habe ich abgegeben. Dessen Probleme mit den Adduktoren waren mir dann doch zu hartnäckig. Da nehme ich die 300K Gewinn lieber mit, anstatt zu hoffen, das er auch wirklich wieder in absehbarer Zeit fit ist.
Im Sturm habe ich Ampomah mit ca. PlusMinusNull wieder abgegeben und mich für die günstigere Version mit Becker entschieden.
Den hatte ich vor ein paar Tagen schon auf dem Schirm, ihn aber ziehen gelassen. Aber jetzt war er mir den niedrigeren Preis definitiv wert.
Werde mit dem auch in die Saison gehen.
Achso, und Sallai günstig geschossen...

Ansonsten heute ein spannender TM.

Im Sturm Rashica und Waldschmiedt. Der Bremer ist mir zu teuer aber bei dem Freiburger werde ich es versuchen. Vor ein paar Tagen hat den ein Mitspieler noch für 8,3 Millionen an den COM verkauft.

Dazu noch Halstenberg in der Abwehr. Eigentlich kann man sich den nicht entgehen lassen aber auf den werde sich wahrscheinlich die meisten stürzen.
Bin mir nicht sicher, ob ich mir da noch eine Baustelle aufmache, da ich dann wohl auch einen anderen Spieler abgeben müsste. Was dann wohl Hübner wäre...
Ich müsste eher noch etwas für den Sturm und das Mittelfeld tun. Mal schauen...

Budget: ca 16 Millionen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

würde für Halste eher Niakathe oder Heintz opfern statt Hübner.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group