preload
basicPlayer

Die Bolztruppe von Spody

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2019 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise schon aber ich habe Schiss, das Hübner sich wieder verletzt.
Auch wenn seine "Kopfsache" schon extrem ungewöhnlich war.


Werde den Tag nochmal etwas Grübeln und heute Abend spät alle 3 Verteidiger setzen und dann mal schauen, was morgen bei den Transfers rumkommt.
Irgendwie bockt mich Rashica gerade auch etwas. Kohle für alle 3 ist da, da ich noch Reserven locker machen kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2019 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Von Halstenberg habe ich dann doch die Finger gelassen. Der ging überraschend billig über die Theke und mit meinem zurückgezogenem Gebot hätte ich ihn sogar bekommen.

Dafür spielen jetzt Waldschmidt und auch Rashica für mich. Hab mich also doch spontan für den Bremer entschieden und ein gutes Gefühl dabei.

Budget ist jetzt auf mickrige 300k geschrumpft aber neben Kleinvieh kann ich ja noch Davies und Huth versilbern.
Da gilt es den richtigen Peak abzuwarten. Vielleicht wäre es sogar sinnvoll, bei Huth den ersten Spieltag abzuwarten aber ich schätze, die Kohle werde ich vorher schon brauchen.

4-5 Millionen bleiben dann und 1-2 kleinere Spieler sollten noch drin sein. Würde gerne mindestens noch einen für das Mittelfeld haben.
Idealerweise auch für den Sturm.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl und Torro nicht in der S11.

Gut. Gegen unterklassige Gegner in der 1. Runde ist das nicht wirklich aussagekräftig aber für die strapazierten Managernerven ist das kurz vor Saisonstart natürlich Gift.

Ansonsten fange ich jetzt an, Huth und Davies auf den TM zu setzen. Bei Huth scheint wohl nicht mehr viel zu gehen aber Davies macht ja aktuell wieder ziemliche Sätze nach Oben.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Kampl wird anscheinend geschont - der wird zum ersten spieltag bestimmt fit.
Torro ist ne gute Frage - bringt mich derzeit auch zum überlegen ob ich ihn weiter halten soll ?

Vg
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt.
Gar nicht gesehen, das Kampl überhaupt nicht im Kader ist.

Torro....mhm...werde den die ganze Woche auf den TM setzen und bei einer passenden Alternative vielleicht doch abgeben.
Könnte mit dem halt ca. 2,5 Millionen Plus machen.

Mal schauen.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd torro wohl verkaufen. Für nen möglichen Rotationsspieler ist mir 3,5 zu viel. Warte auf ein gutes Abgebot und dann geht er wohl weg.
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Cayenne
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2007
Beiträge: 369
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2019 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Spody,

als erstes fällt mir auf das dein Kader zu groß ist.
Was willst du mit 22 Mann, kannst nur 11 aufstellen.

Nr. 8,9,11,12,15 und 20 würde ich schon mal aussortieren.
Bringt Cash für einen guten Spieler, Qualität geht vor Quantität.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2019 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, sorry Cayenne aber da hat mich die Email-Benachrichtigung hängen gelassen.
Ja, ist aktuell noch etwas (zu) groß. Ich spiele zwar generell gerne mit einem größeren Kader aber so 2-3 werden noch gehen. Schonlau ist schon weg.
So lange sich der Preis aber in der Waage hält, behalte ich sie erstmal und schaue mir die ersten 2-3 Spiele an, um zu sehen, in welche Richtung es geht.
Es sei denn, ich brauche die Kohle natürlich früher.

Aktuelles Budget liegt bei 6 Millionen.

Der TM hat in den letzten Tagen leider nix mehr hergegeben, um im Mittelfeld noch etwas zu tun oder einen besseren dritten Stürmer zu kaufen.
Aber für den ersten Spieltag passt das schon.

Ich kann mich nur bei der Aufstellung nicht entscheiden.

Einen Eisernen muss ich aufstellen.

A) 4-4-2 mit Trimmel in der Abwehr.

oder

B) 3-4-3 mit Ingvartsen im Sturm.

oder

C) 3-4-3 mit beiden aber dafür Heintz in der Abwehr raus.

Erster Gedanke war Option B, da ich gegen Leipzig eigentlich keinen Abwehrspieler aufstellen wollte.
Aber Trimmel war ja im Pokal super und vorhin habe ich Mr. X seine Einschätzung zu dem ersten Spiel der Berliner gelesen und das hat mich ins Grübeln gebracht. Aktuell stehe ich daher auf Option A.

Option C mit beiden Berlinern wäre mir aber zu riskant. Obwohl Inge im Pokal auch gut war.

Meinungen?

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mal schnell ausnutzen, dass das Forum und die Seite erreichbar ist. Was´n Käse...


Semioptimaler Spieltag bisher.

- Bürki hat doch nicht gespielt.
- Sallai und Heintz bisher die Verlierer. Hab Heintz gestern spontan aus der Elf genommen. Evtl Glück gehabt, je nachdem was Union macht. Sallai geht weg. Plus/Minus Null.

Fragezeichen hinter Bremen und Rashica. Hat mit 7,4 ordentlich gepunktet, wurde aber schon in der 62. Minute ausgewechselt.
Momentaufnahme oder Trend? Bremen muss jetzt gegen Hoffenheim, Augsburg und Union.
Aber für 8,5 Mio sollte eigentlich kein noch so kleines Fragezeichen existieren.

Heute ist Poulsen am 2. Tag drauf. 10,4 (heute 9,.
Hab die Kohle um etwas draufzuzahlen.
Gegen Rashica tauschen? Nicht tauschen aber Rashica abstoßen? Nerven behalten und nix tun?

Puh. Meinungen?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Rashica halten. Kannst du Poulsen trotzdem holen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Theoretisch ja.
Dazu müsste ich im Sturm Ingvartsen und Becker verkaufen. Das wäre kein Drama, auch wenn ich auf Becker ein Speku-Auge geworfen habe.
Allerdings wäre mein Budget danach auf 500k-1Mio geschrumpft.

Stand jetzt würde mein Mittelfeld dann nur aus Demirbay, Kampl und Torro bestehen, was zum einen natürlich etwas dünne ist und zum anderen mich in ein 4-3-3 zwingt.
Und da Heintz scheinbar seinen Stammplatz verloren hat, muss ich mir dann noch einen neuen Verteidiger suchen.
Oder halt einen günstigen MFler für 3-4-3. Mit dem Heintz-Geld plus Rest nicht unmöglich.

(Hab noch Teigl. Durch Speku und S11 generiert der auch noch Kohle.)

Also würde Poulsen gehen aber mich gleichzeitig arg einschränken. Allerdings hilft mir Kohle auf der Ersatzbank auch nicht weiter.

Werd mal auf Poulsen bieten, Rashica halten und mir die Woche einen Kopf machen. Wenn der morgen ordentlich spielt, sollte der kurze Knick heute auch wieder aufgefangen werden.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2019 20:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Rashica mit Adduktorenproblemen, falls er länger ausfällt ist die Entscheidung klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2019 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, Mist. Gerade gesehen.

Adduktorenproblemen. Mann....das kann wieder ätzend sein. Von "Vorsichtsmaßnahme" bis hin zu "2-3 Monate" ist alles drin.


Na gut. Letzte Saison ging ähnlich kacke los und endete dafür um so besser. Vielleicht ein gutes Omen! ;D
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Alter Schwede, was für ein bescheidener Start in die neue Saison.
Ich weiß gar nicht, was mich heute mehr aufregt. Entweder das Comunio einfach ihre Seite nicht auf die Kette bekommt, oder das Hübner kurzfristig ausfällt und Torro echt nur auf der Bank sitzt!

180.....PULS!

Die kommen beide weg. Noch kann ich guten Gewinn mit ihnen machen. Ich habe einfach keine Lust, gleich wieder 2-3 (teure) Spieler im Team zu haben, bei den bis kurz vor Schluss pures Rätselraten angesagt ist.

Bei Heintz heißt es auf TM und LI in den dortigen Foren, das es nur angeschlagen war. Gibt zwar noch keine Quelle aber ich halte ihn vorerst.
Heute ist Hünemeier drauf. Gestern richtig gutes Spiel gemacht, günstig und die nächsten 2 Spiele sind jetzt nicht sooo schwer.
Denke, werde zum MW auf ihn bieten.

Uff....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kicker schreibt bei Rashica von einem Verdacht auf Faserriss.

"Die Probleme machen weitere Untersuchungen notwendig. Eine genaue Diagnose gibt es in den nächsten Tagen."

Hab ein Angebot zum MW und werde nicht die nächsten Tage abwarten. Dafür haben sich an diesem Spieltag zu viele Baustellen aufgetan.
Torro wurde nur 2 Minuten vor Schluss eingewechselt.
Fernandes hat zwar aktuell nur eine 6.4 bei SC aber auch eine gelbe Karte. Am TV sah das aber völlig in Ordnung aus.
Die 2,2 Millionen Gewinn lassen mich bei Torro etwas weicher fallen.
Und Ingvartsen sitzt (zusammen mit Becker) auch nur auf der Bank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Verkaufskandidaten:

Niakhate : Punktet nicht konstant, Mainz schwach, könnte sogar öfters Minus machen, MW Tendenz eher fallend

Trimmel : extrem schwache Leistung von Union, würde grundsätzlich nicht auf Abwehrspieler setzen bei Teams die derart eklatante Schwächen in der Defensive aufweisen

Hübner: nächsten Spieltag wieder fit, würde ich noch abwarten

Ingvartsen : kA wozu den geholt hast

Sallai: Den hatte ich schon vor Wochen mit Gewinn verkauft als sich abzeichnete dass er wohl möglich doch nicht Stamm spielen wird. Nach dem Spieltag: MW fallend, weg mit ihm

Wackelkandidaten:

Torro: Vor dem Spieltag haben alle gesagt abwarten und jetzt? Genau so unsicher wie vorher.

Demirbay: Das selbe Problem wie bei mir, bis jetzt enttäuschend, MW wird zum nächsten Spieltag stark fallen. Da muss man halt die Füsse still halten und viel Vertrauen haben.

Rashica: Auf den TM setzen und genauere Diagnose abwarten
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2019 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Torro heute verkauft, Trimmel bekommt aber noch eine Chance von mir.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 08:07   Titel: Antworten mit Zitat

Trimmel behalte ich auch noch 2~3 Spiele. Da war RB halt einfach der falsche Gradmesser.
Torro ist ebenfalls mit sattem Gewinn weg. Ansonsten wird das eine Arbeitsreiche Woche um die Stellen zu beheben.
Bin mal gespannt, was mit Rashica ist. Hoffentlich dauert es bis zur finalen Meldung nicht zu lange.
Poulsen bekommen. Gestern nicht bei SC überzeugt aber egal.

Heute ist William drauf. 3 Punkte und scheint erstmal gesetzt. Kann aber nicht einschätzen wie sicher.

Mal schauen.

Und Ingvartsen schien ein guter Backup zu sein. Günstig und Stamm. Naja...war wohl nix...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 09:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, denke mit Trimmel machst du alles richtig. Das Spiel gestern war, wie du schon sagst, einfach nicht sehr aussagekräftig.

Torro habe ich auch direkt verkauft erstmal und mit Poulsen hast du einen guten Einkauf getätigt. Ich verstehe die schlechte Bewertung von gestern gar nicht, außer der Torlosigkeit hat er ein gutes Spiel gezeigt.

William sollte weiterhin gesetzt sein, auch wenn er keine super Leistung gezeigt hat. Die nächsten Spiele hat Wolfsburg aber durchaus machbare Gegner.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531684&start=50[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, ich werde etwas draufzahlen und ihn gegen Niakhate eintauschen.
Mainz muss jetzt gegen Gladbach,Bayern und Hertha. Noch kann ich leicht mit Plus rausgehen.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Trimmel würde ich auch erstmal halten. Hatte die beste Note bei Union bis zum Untergang. Wird glaube ich noch gut Punkten.

Poulsen hatte einfach Pech, war nicht sein Spiel. Lattenkracher und ansonsten in Zweikämpfen aufgerieben. Wichtig für die Mannschaft. Wird in den kommenden Spielen mit Sicherheit seine Tore schießen. Ich hab für ihn sogar 10,9 ausgegeben.

William würde ich auch halten.

Freue mich auf dein Feedback
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=531241
_________________
Plea - Sancho - Kramaric (Diaby)

Havertz - Thiago - Witsel - Goretzka

Halstenberg - Rousillion - Guilavogui

Gulácsi
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


Spody hat folgendes geschrieben:
Trimmel behalte ich auch noch 2~3 Spiele. Da war RB halt einfach der falsche Gradmesser.
Torro ist ebenfalls mit sattem Gewinn weg. Ansonsten wird das eine Arbeitsreiche Woche um die Stellen zu beheben.
Bin mal gespannt, was mit Rashica ist. Hoffentlich dauert es bis zur finalen Meldung nicht zu lange.
Poulsen bekommen. Gestern nicht bei SC überzeugt aber egal.

Heute ist William drauf. 3 Punkte und scheint erstmal gesetzt. Kann aber nicht einschätzen wie sicher.

Mal schauen.

Und Ingvartsen schien ein guter Backup zu sein. Günstig und Stamm. Naja...war wohl nix...


Bremen konnte heute noch keine Entwarnung geben, wird vermutlich aber in den nächsten Tagen noch mehr Infos geben.

William ist nur eine leichte Verbesserung zu Niakhate. Seine Pass- und Zweikampfquote ist jetzt nicht die Beste, kann man aber so für den Moment machen. Als AV hat er bissle mehr Potential mal höher zu Scoren.

Poulsen natürlich top, Nagelsman setzt voll auf ihn und er wird auch wieder Tore schießen.

Union muss gegen Ausgburg ran, also keine schlechte Entscheidung Trimmel noch zu halten. Nächsten Spieltag wissen wir mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die hilfreichen Rückmeldungen!



So. Rashica fällt nun länger aus. Bitter.
Allerdings hat es sich für mich gelohnt, ihn noch 3 Tage zu behalten. Mit einem knapp 8,7 Millionen Angebot weckte mich heute morgen der COM.
Die letzten beiden Angebote waren deutlich weniger und so schrumpft der Verlust auf mickrige 150K.

Heute ist J. Eggestein auf den TM gekommen. Den muss ich mir unbedingt sichern. Könnte in den nächsten Spielen seinen Schwung mitnehmen. Bin da sehr optimistisch.

Der Tausch bei William ging leider komplett in die Hose. Da wurde ich überraschend hoch überboten.

Bei Teigl ist wohl der Zeitpunkt gekommen, ihn abzugeben. Hat noch etwas Gewinn in die Portokasse gespült.

Und dann ist Countinho auf dem TM! Mann, ich hätte ja schon Lust etwas verrücktes zu machen. Aber neee...besser nicht.
Ich versuche es mal zum MW um den kleinen Gewinn von einem Tag mitzunehmen, bevor ich ihn morgen gleich wieder setzen würde. Mal schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Rashica echt ärgerlich, vielleicht bekommst du ihn später ja günstig wieder, aber erstmal leider weg mit ihm. Wäre ja sehr geil, wenn du Eggestein jetzt bekämst und er dann ähnlich abgeht.

Teigl hab ich gestern auch direkt verkauft, nachdem der Transfer von Lichtsteiner durch war. Der wird jetzt keine Chance mehr haben vorerst.

Habt ihr ein Glück Coutinho direkt am 1. Tag auf dem TM zu haben! Ja versuch da mal was mitzunehmen, kurzfristig wird der bestimmt sogar teurer als Lewa, das darf man sich nicht entgehen lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich rechne das gerade alles durch.
Wenn ich ihn zum MW hole bin ich inkl. Eggestein 2,5Mio in den Miesen.
Und eigentlich wäre es zu schade, ihn gleich morgen wieder zu setzen.

Theoretisch könnte ich einen Spieler aus der Abwehr verkaufen. Da bietet sich nur Hübner an, um so vielleicht etwas mehr bieten zu können.
Den leeren Platz fülle ich mit einem Lückenfüller auf, gehe dort auf 0 Punkte, kann Countinho am Wochenende aufstellen (der wird 100pro einen Einsatz bekommen) und nehme über den Spieltag den MW-Schwung mit.

Plan B wäre es mich von Demirbay zu trennen. Dann hätte ich ein Budget von 21 Millionen und könnte die Woche noch etwas kleines für die Abwehr oder das Mittelfeld machen.
Plan B wäre vielleicht sinnvoller aber....ich mag den Demirbay....

Mann, so niedergeschrieben überzeuge ich mich fast selber es zu machen.
In meiner Com ist keiner, der ihn sich leisten kann, ohne eine entsprechende BigGun abzugeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group