preload
basicPlayer

Max bietbarer Wert (1/4) durch Verkäufe direkt erhöht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Heine7000
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.12.2009
Beiträge: 238
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 19:52   Titel: Max bietbarer Wert (1/4) durch Verkäufe direkt erhöht? Antworten mit Zitat

Hallo!

Hab da mal ne frage.

Wenn ich z. B. heute auf einen Spieler auf dem Transfermarkt als Beispiel max. nur noch 5,3 Mio bieten könnte, da ein Viertel des MWs ja nicht überschritten werden kann und dies damit erreicht wäre, ich aber Angebote offen habe und davon eins annehme (Beispiel : 4 Mio Angebot), hab ich dann DIREKT einen neuen maximalen Einkaufswert von 9,3 Mio. sofort einsetzbar oder muss ich erst auf den nächsten Tag warten, bis mein angenommenes Angebot vollzogen ist?

Ich hoffe ich habs halbwegs verständlich erklärt.
Für ne Hilfe heut Abend noch wäre ich echt dankbar.
Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5868
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2019 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, das ist exakt so wie von dir beschrieben!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group