preload
basicPlayer

Y. POULSEN

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Behalten oder Verkaufen?
Behalten
33%
 33%  [ 1 ]
Verkaufen
66%
 66%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Berge93
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 10.06.2013
Beiträge: 105
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 09:39   Titel: Y. POULSEN Antworten mit Zitat

Hey,

Habe Y. Poulsen für 8.5 Mio gekauft. Nun ist er 11.5 Mio wert. Was traut ihr ihm diese Saison zu? Wird er da anknüpfen wo er aufgehört hat?
Bin jetzt wegen der 3 Mio Gewinn am überlegen ihn zu verkaufen.
Nachteil daran wäre, dass ich mich logischerweise um Ersatz kümmern müsste. Das wird sich jedoch aufgrund unserer relativ großen Comunio-Liga nicht all zu einfach gestalten.

Bin für jede Meinung eurerseits dankbar
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2019 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also Poulsen wird denk ich auf jeden Fall weiter machen. 100+ ist sicher drin (sag ich jetzt einfach mal so) und mir fällt kein Grund oder Konkurrent im Moment ein, der seine Stellung gefährden würde.

Stimmt, deine Com ist sehr groß (wenn alle aktiv mitspielen), trotzdem ist meine erste Reaktion kurz nach dem Übergang.. verkauf ihn teuer und nimm den guten Gewinn mit. Dann kaufst du ihn dir günstiger wieder ins Team wenn der MW wieder runter geht =)

Klar, ist ein Risiko das du ihn am Ende nicht kriegst oder erst später, wenn die Saison schon läuft. Aber grade jetzt ist die Phase eher Geld verdienen, als schon das Team komplett fix zu halten. Ich würd die 3 Mio Gewinn mitnehmen. Das könnte später wichtig werden.

Aber ansonsten musst du es dir überlegen ob du so verfahren willst oder auf nummer sicher gehen und ihn halten. Kannst ihn theoretisch auch noch für die 8,5 Mio später austauschen. Aber die MW werden dann nicht mehr so hoch sein wie im Moment.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group