preload
basicPlayer

Emre Can

Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72702
Location: Ulm
PostPosted: 22 Jun 2011 18:02   Post subject: Emre Can Reply with quote

Freund lobt Bayern-Juwel Emre Can

Kein Wunder, dass Can schon bei den Bayern-Profis trainierte. Und auch Jupp Heynckes wird ihn sicher bald unter die Lupe nehmen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72702
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jul 2011 16:04   Post subject: Reply with quote

Emre Can: Ich will für Deutschland spielen!

"Emre ist der kompletteste Spieler, den ich in meiner Karriere je gesehen habe. Und ich habe einige gesehen. Er hat das Zeug, es ganz nach oben zu schaffen", schwärmt U17-Bundestrainer Steffen Freund.



"Platz 3 gibt mir Selbstvertrauen für Bayern"

Die Roten wissen längst, welch eine fußballerische Begabung sie mit Can in ihren Reihen haben. Statt in der U 19 wird Can in der neuen Saison in der Zweiten Mannschaft spielen und so in der Regionalliga weitere wichtige Erfahrung sammeln.

Bekanntlich ist ja auch der Draht von Trainer Andries Jonker zu den Profis kurz.

Seit zwei Jahren lebt Can, ein gebürtiger Frankfurter Junge, im FCB-Jugendinternat und hat so das Training von Franck Ribery, Bastian Schweinsteiger und Co. täglich direkt vor Augen.

"Den Profis beim Training zuzuschauen spornt mich an", berichtet er. "Mein Traum ist es, eines Tages ein Teil der Profimannschaft zu sein. Dafür werde ich mein Bestes geben."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72702
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jan 2012 11:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 11 Nov 2003
Posts: 886
Location: Mannheim
PostPosted: 26 Feb 2012 21:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 26 Mar 2012 16:35   Post subject: Reply with quote

Profivertrag für Bayern-Talent Can

Der FC Bayern will in der kommenden Saison Talent Emre Can in die Profi-Mannschaft aufnehmen.

"Wir wollen jede Position doppelt besetzen, dazu das ein oder andere Toptalent wie Emre Can dazunehmen. Er erhält einen neuen Lizenzspielervertrag", sagte Sportdirektor Christian Nerlinger dem "kicker".

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_535515.html
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72702
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jun 2012 22:42   Post subject: Reply with quote

Das sind Bayerns Super-Talente

► Emre Can (Vertrag bis 2013): Führte als Kapitän die deutsche U17-Auswahl 2011 auf den dritten WM-Platz. In der vergangenen Saison absolvierte er 17 Spiele (ein Tor) für Bayerns Zweite in der Regionalliga Süd. Soll im Mittelfeld Ballack-Qualitäten haben. Einerseits enorm defensiv-, weil zweikampfstark, andererseits mit guter Spieleröffnung und das Offensivspiel belebend. Wird in der kommenden Saison fest bei den Profis mit trainieren und zum Kader gehören.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 22 Jul 2012 18:28   Post subject: Reply with quote

Die Shootingstars 2012/2013: Emre Can

„Emre ist der kompletteste Spieler, den ich je in meiner Karriere gesehen habe. Und ich habe einige gesehen“, schwärmte [Steffen] Freund im Anschluss an das Turnier.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72702
Location: Ulm
PostPosted: 3 Aug 2012 14:04   Post subject: Reply with quote

Chance für Can?

Der FC Bayern sucht nach wie vor nach einem zentralen Mittelfeldspieler, die angestrebten Transfers von Javi Martinez oder Lars Bender ziehen sich bereits seit Wochen hin. Trainer Jupp Heynckes lässt jetzt eine andere Alternative erahnen, demnach könnte Nachwuchsspieler Emre Can von den Transfer-Hick-Hacks profitieren.

"Emre ist ein großartiges Talent. Mir gefällt das, wie er trainiert und spielt. Wenn er so weitermacht, hat er die Chance, zu spielen. Das ist ja nicht abhängig vom Alter."

Die Vorbereitung absolviert Can derzeit mit den Profis, beim letzten Testspiel in Kaiserslautern erzielte der 18-Jährige das zwischenzeitliche 2:1.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 6 Aug 2012 09:27   Post subject: Reply with quote

Heynckes: Die neuen Spieler und vor allem die Jungen haben mich nicht nur überzeigt, sondern zum Teil auch begeistert. Wenn ich sehe, wie ein Emre Can auf der linken Verteidiger-Position spielt und eine sehr gute Leistung zeigt. Gegen Bremen hat er ganz gut, gegen Hamburg auf ungewohnter Linksverteidiger-Position sogar sehr gut gespielt. Das hat er prima gelöst. Das kann für uns nur gut sein. Er wird in dieser Saisons seine Einsätze bekommen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1208/Artikel/jupp-heynckes-emre-can-fc-bayern-muenchen-mario-gomez-liga-total-cup.html
Back to top
Guest





PostPosted: 10 Aug 2012 21:44   Post subject: Reply with quote

Can soll's machen wie Netzer und Beckenbauer

 "Ich denke, dass man Emre Can eine Chance geben sollte - auch in so einem wichtigen Spiel. Er ist ein Spieler, der den Body einsetzen kann", sagte Heynckes am Freitag auf der Abschluss-Pressekonferenz. Der Coach lobt den 18-Jährigen, glaubt aber auch zu wissen, dass der junge Mann jetzt einen Schub benötigt. Heynckes vergleicht die Situation mit der von zwei ganz Großen des deutschen Fußballs in ihren jungen Jahren: "Ein Spieler, der hier spielen will, der muss bereit sein, auf der Position zu spielen, die gerade frei ist. Ein Netzer oder auch ein Beckenbauer haben ebenfalls auf anderen Positionen begonnen. Emre ist ein hochtalentierter Spieler, der gepusht werden muss", sagte der Bayern-Coach.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/emre-solls-machen-netzer-beckenbauer-2454733.html
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72702
Location: Ulm
PostPosted: 23 Aug 2012 16:12   Post subject: Reply with quote

Ribéry und Can angeschlagen

Besser sieht es aus bei Emre Can. Der Youngster, der zuletzt als Linksverteidiger agierte, brach zwar das Donnerstagstraining nach einem Schlag auf den Oberschenkel ab. Bis Samstag sollte die Blessur aber auskuriert sein. „Ich betrachte das als nicht so problematisch“, so Sammer.
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3519
PostPosted: 5 Nov 2012 13:07   Post subject: Reply with quote

Bänderriss: Emre Can muss pausieren

Der FC Bayern muss in den nächsten Wochen auf Youngster Emre Can verzichten. Der 18 Jahre alte Mittelfeldspieler zog sich im Spiel des FC Bayern II am vergangenen Freitag bei der Reserve des FC Augsburg einen Bänderriss im linken Sprunggelenk zu und fällt damit vorerst aus. Die Verletzung des Jungprofis wird nicht operativ, sondern konservativ behandelt. Ob Can bei optimalem Heilungsverlauf vor der Winterpause noch in den Spielbetrieb zurückkehren wird, ist derzeit offen.
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3519
PostPosted: 9 Dec 2012 21:52   Post subject: Reply with quote

Die Rohdiamanten des Weltfußballs: Emre Can

Das defensive Mittelfeld der Bayern ist mit Bastian Schweinsteiger, Javi Martínez, Luiz Gustavo und Anatoliy Tymoshchuk so stark bestückt, dass der gebürtige Frankfurter aktuell kaum Einsatzchancen auf seiner Stammposition bekommt. Can ist flexibel, kann auch in der Innenverteidigung oder auf den Außenbahnen der Viererkette agieren. Nicht umsonst sitzt er als Backup immer häufiger auf der Bayern-Bank. „Beim FC Bayern habe ich gelernt, selbstständig zu sein und Verantwortung zu übernehmen“, sagt Can.
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3519
PostPosted: 12 Dec 2012 17:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72702
Location: Ulm
PostPosted: 24 Dec 2012 22:14   Post subject: Reply with quote

Tauschgeschäft in der Bundesliga?
Gibt Bayern Supertalent Can und holt sich dafür Leverkusens Fitness-Coach?


Kampflos will Bayer ihn keinesfalls abgeben. Allerdings wäre Leverkusen nach BILD-Informationen bereit, sich auf ein Tauschgeschäft einzulassen: Bayern kriegt Broich, dafür geht Super-Talent Emre Can (18.), der zur Zeit nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk an seinem Comeback arbeitet, nach Leverkusen.

Für Can könnte es eine große Chance werden. Zur Erinnerung: In Leverkusen reifte einst Toni Kroos (22) zum gestandenen Bundesligaspieler. Seit seiner Rückkehr ist er eine feste Größe beim FC Bayern...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 28 Dec 2012 17:16   Post subject: Reply with quote

Bayer gibt Broich nicht frei

Er steht schon seit fast zehn Jahren im Dienst des Werksklubs. Daran ändert offenbar auch die Verbindung mit dem Namen Emre Can nichts, die für Wolfgang Holzhäuser „neu“ ist und für Team-Manager Michael Reschke „pure Spekulation“.

Quelle: www.ksta.de (Köllner Stadt-Anzeiger)
Back to top
Troll0r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 05 Oct 2012
Posts: 422
PostPosted: 29 Dec 2012 20:06   Post subject: Reply with quote

Hallo meine lieben, schöne grüsse aus Frankfurt. Ich befinde mich gerade in der winterpause und erhole mich in Frankfurt mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Freue mich aber schon auf das Traingslager in Katar da kann ich endlich wieder mit der Mannschaft trainieren. Und noch was kurz nebenbei, ich werde in München bleiben.

eigene Facebook-Seite


Link: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=484003288308013&id=193478224027189
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Dec 2012 09:20   Post subject: Leverkusen zeigt weiterhin Interesse Reply with quote

„Das sind zwei junge Spieler, die sehr interessant für uns sind. Sie passen zu unser Philosophie und in unser Profil. Wir loten gerade aus, ob da was bei den Bayern zu machen ist“, bestätigt Bayers Klubchef.

Quelle: (express.de)
http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/talent-im-visier-holt-bayer-leverkusen-mitchell-weiser-,3288,21311836.html
Back to top
Spenge
Regionalliga
Regionalliga 

Joined: 24 Jan 2007
Posts: 204
PostPosted: 2 Jan 2013 20:04   Post subject: Reply with quote

Can wieder fit

Hier die Aufstellungen vom ersten Trainingsspielchen 2013:

Team orangenes Trikot: Zingerle - Can, Tymoshchuk, Boateng, Contento - Martinez, Kroos, Shaqiri, Robben - Gomez, Weihrauch.

Team blau: Neuer/Starke - Lahm, van Buyten, Wein, Alaba - Schweinsteiger, Hojbjerg, Müller, Ribéry - Mandzukic, Pizarro.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72702
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jan 2013 18:58   Post subject: Reply with quote

Youngster greift wieder an
Emre Can: "Heynckes plant mit mir"


Anfang November zog sich der Mittelfeld-Stratege einen Bänderriss zu, kehrte erst kurz vor der Winterpause ins Training zurück. Dass er nun überhaupt wieder mit den Bayern in die Saisonvorbereitung geht, war ebenfalls lange nicht klar – und das hatte nichts mit seiner Verletzung zu tun. Can wurde als Kandidat für ein Ausleihgeschäft gehandelt, hätte laut einigen Medien bei Bayer Leverkusen Spielpraxis sammeln können, ähnlich wie sein Teamkollege Toni Kroos vor einigen Jahren und Mitchell Weiser ganz aktuell (Kaiserslautern). Doch es kam anders. Can zur tz: „Wir haben darüber gesprochen. Aber der Trainer wollte mich nicht gehen lassen. Er plant mit mir in der Rückrunde.“

Und der Junioren-Nationalspieler scheint nicht unzufrieden über diese Entscheidung. Was ihn aber sichtlich nervt ist die Tatsache, dass es noch nicht so voran geht, wie er es gern möchte. Es liegt noch viel Arbeit vor ihm auf dem Weg zu alter Form. Oder wie Jupp Heynckes erklärte: „Wenn man so lange weg ist, muss man auch viel aufholen!“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72702
Location: Ulm
PostPosted: 8 Mar 2013 19:48   Post subject: Reply with quote

FCB will gegen Düsseldorf 'weitermarschieren'

Holger Badstuber (Kreuzbandriss) und Emre Can (grippaler Infekt) werden fehlen.
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3519
PostPosted: 10 Apr 2013 14:54   Post subject: Reply with quote

Nach dem Meistertitel:
Talent Can hofft auf Profi-Einsatz


Doch Can hat noch ein anderes Ziel. Nach dem Meistertitel der Bayern hofft er auf einen Profi-Einsatz. "Ich versuche mich im Training zu beweisen. Dann muss man sehen, wie sich der Trainer entscheidet."
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3519
PostPosted: 13 Apr 2013 21:36   Post subject: Reply with quote

Emre Can feiert Bundesliga Debüt

Nach dem Champions-League-Match in Turin hatte Heynckes sein Team auf gleich neun Positionen geändert. In Emre Can und Pierre Emil Hjobjerg feierten zwei Youngster ihr Debüt.
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3519
PostPosted: 15 Apr 2013 17:44   Post subject: Reply with quote

Hojberg und Can starten durch

Bei Can bleibt noch abzuwarten, auf welcher Position er seinen Weg gehen soll. Er ist ursprünglich defensiver Mittelfeldspieler. Zu Saisonbeginn setzte ihn Jupp Heynckes als Linksverteidiger ein, legte ihm aber in der laufenden Saison eine andere Position ans Herz, als er sagte: "Emre ist Innenverteidiger, das weiß er nur noch nicht."

Gemäß Cans Anlagen klingt Heynckes' Vorstellung nicht abwegig. Der Deutsch-Türke hat ein gutes Stellungsspiel, eine gute Übersicht und ist robust im Zweikampf.

Dass er seine spielerischen Fähigkeiten weiterentwickelt, ist nur eine Frage der Zeit. Absagen an interessierte Klub wie Bayer Leverkusen beweisen, dass die Bayern an den den gebürtigen Frankfurter glauben.
Back to top View user's profile
Yeboah10
Europameister
Europameister 

Joined: 14 May 2010
Posts: 3519
PostPosted: 16 Apr 2013 17:12   Post subject: Reply with quote

Youngster im Interview
Can: "Hier haben alle so ein Kreuz wie ich"


... schon einen Monat alt, aber dennoch sehr interessantes Interview.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2, 3, 4, 5  Next
Page 1 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group