preload
basicPlayer

Basic/Plus Liga sucht 2-3 Mitspieler.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2019 20:19   Titel: Basic/Plus Liga sucht 2-3 Mitspieler. Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Unsere Liga besteht schon seit 10 Jahren, aus Plus und basic Playern. Im Schnitt waren wir pro Saison um die 8 Spieler. Jetzt sind es leider nur noch 5.
Die neuen mitspieler bekommen zum Einstieg eine zugeloste Mannschaft und 20 Mio vom computer. Als willkommens Geschenk und da wir ja schon mit den transfers dran sind noch mal 30 Mio obendrauf. Ansonsten gibt es die üblichen spieltagsprämien. Bei fragen mailen.

LG Björn 😊

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Jun 2019 12:22, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 06:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre super gerne dabei. Ich bin der Witti…. ( Spitzname)….richitiger Name Marcus-Alexander Rumpf....Witti ist eine lange Geschichte und bin 35 Jahre jung. Komme aus Frankfurt am Main und bin natürlich Eintracht. Supporter. Hoffe das schreckt nicht ab...….

Meine Ad ist : wittialex@gmx.de

Gruss Witti
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Cool😎
Email ist raus. Lg Björn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2019 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Björn.....Passwort geht nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 05:54   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry....aber da bin ich wieder raus....ihr habt ja alle einen Kader von über 120 Millionen....und alle guten Spieler sind weg....das macht ja keinen Spass mehr....sorry... schöne Saison aber wünsche ich euch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group