preload
basicPlayer

Richtwert hat sich nach Gebot verändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 04:28   Titel: Richtwert hat sich nach Gebot verändert Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gestern auf Waldschmidt geboten. Zu dem Zeitpunkt war er bei 4,270.000 oder so auf jeden Fall unter 4,3 Mio. Heute sehe ich in der Statistik, dass er bei über 4,4 Mio war. Wenn die Berechnung noch nicht fertig ist, sollte man nicht bieten können. Ich bitte euch den Transfer rückgängig zu machen oder ich bin raus, da ich sonst mehr auf den Spieler geboten hätte. Früher konnte man noch nicht bieten, als die Berechnung noch nicht fertig war. Es soll sich hier drauf nur ein Mod melden bitte. Auf wen anders reagiere ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jun 2019 16:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28541
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal auf die Uhrzeit ab 03:00 Uhr läuft die Punkteberechnung bis zum Ende der Berechnung kann sich der MW immer verändern.

Verstehe grundsätzlich nicht was dein Gebot mit dem Marktwertverlauf zu tun hat, da du ja mindestens Richtpreis bieten musst und dies nicht im Zusammenhang steht, aber wenn du den Transfer rückgängig machen möchtest, musst du dich an deinen Comleiter wenden, dieser kann nach Vollzug under Verwaltung deinen Transfer rückgängig machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

hi, erstmal danke für deine antwort.

das gebot hab ich morgens gemacht und da war der richtpreis noch bei 4,2 nochwas und heute sehe ich, dass der 200 k höher war. also konnte ich mein gebot raushauen und danach ist der wert des spielers gestiegen. ich wollte ca. 800 k mehr bieten und für die summe hätte ich ihn auch bekommen. wurde jetzt um einen euro überboten und das bei meinem wunschspieler nummer 1.

hoffe du hast mich jetzt verstanden?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28541
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 11:23   Titel: Antworten mit Zitat

Verstanden schon. Leider sehe ich in deiner Aussage immer noch null Sinn. Du suchst die Schuld bei jemand anderen, was ich grundsätzlich nicht verstehen kann. Du wurdest überboten weil du einfach zu wenig geboten hast. Das hat nichts mit der Marktwert Veränderung zu tun. Sobsern mit deinem Bietverhalten

Wenn du einen Spieler unbedingt willst achtet man nicht auf die Marktwerte. Bezweifle dass es dein Kollege getan hat.

Für deine Gebote ist immer nur der Richtwert wichtig. Und dieser verändert sich nicht!

Also wie gesagt wie du das handhaben möchtest ist ja deine Sache...


Sache hatt sich ja dann erledigt wenn du ihn nicht bekommen hast, Transfers rückgängig machen nachts nur euer Comleiter wir mischen uns nicht in interne Angelegenheiten ein

Hier liegt kein Bug vor
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Für deine Gebote ist immer nur der Richtwert wichtig. Und dieser verändert sich nicht!


Der Richtwert hat sich eben doch verändert und deswegen war es ein Bug. Hab jetzt leider keinen Screen gemacht und es ist auch das erste Mal, dass ich mich hier beschwere, also bisschen mehr Respekt, ja?

Wenn der Richtwert sich nicht verändert hätte, würde ich mich hier nicht melden. hatte mir nur vorgenommen 800 k drüber zu bieten und wenn er bei 4,4 gewesen wäre, hätte ich 5,2 geboten und ihn bekommen. Es war früh morgens, denke so gegen 7-8 keine Ahnung. Er war garantiert bei 4,2 Mio und ich konnte bieten und jetzt seh ich, dass der Richtwert bei 4,4 war gestern. Da würde sich jeder Spieler drüber aufregen, wenn man bei nicht fertigen Richtwerten ein Gebot abgibt. Die Ausgangslage war ja so total verkehrt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28541
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Also auch nach technischer Überprüfung kann ich dir sagen, dass sich der Richtwert von den vom Computer angebotenen Spielern nicht verändert hat! Hier liegt kein technischer Fehler vor. Es war alles in Ordnung.

Wie gesagt wie ihr das intern handhaben möchtet, bleibt euch überlassen von seiten Comunio kann ich sagen, dass hier kein Fehler vorlag und die von dir beschriebene Version nicht bestätigen kann.

Hoffe dennoch ihr findet eine Lösung die dir zusagt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bin mir zwar sicher, aber danke für deine letzte Antwort. Die war deutlich netter als die davor. Ich werde das in Zukunft so handhaben, dass ich einen Screenshot von meinen Geboten anfertige. So hab ich dann einen Beweis, sollte es nochmal vorkommen. Thread kann geschlossen werden. Danke nochmal.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group