preload
basicPlayer

Wiederholt kein Computerangebot (angezeigt)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 14:57   Titel: Wiederholt kein Computerangebot (angezeigt) Antworten mit Zitat

Ein Teil meines Kaders befindet sich seit mehr als zwei Wochen ununterbrochen auf dem Transfermarkt. Einmal kam es vor, und heute wiederholt, dass vom Computer kein Angebot gemacht wurde.

Ist das ein Fehler, oder gibt es eine (unbeabsichtigte) Aktion, wie die Spieler zwar auf dem TM bleiben, aber die Angebote verschwinden? Heute ist das Fehlen eines bestimmten Angebots sehr ärgerlich....
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Spieler erneut auf den TM setzt (und da reicht schon die Funktion "Wieder auf den TM setzen"), bevor die Transferberechnung abgeschlossen ist, dann wird es für diese Spieler an dem Tag keine Angebote geben. Sie müssen vor Beginn der Berechnung auf dem TM sein und dürfen erst danach runtergenommen oder erneuert werden.
Da die Transferberechnung aufgrund der enormen Menge an Transfers derzeit immer relativ lange dauert (teilweise bis 11-14Uhr ca), darf diese Erneuerung also nicht zwischen 3 Uhr und diesem Ende geschehen.

Wenn du das trotzdem gemacht hast, dann war es hier leider dein Fehler.
Kommt das hin?

Viele Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt so hin. Übel. Danke für die Info.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2019 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Um 3 Uhr werden ja die alten Angebote gelöscht, einfach mit dem erneut Draufsetzen abwarten, bis ein Angebot reingekommen ist, ab dann bleibt das auch bestehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ducati250
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2011
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 05:22   Titel: fehlendes Transferangebot com Computer Antworten mit Zitat

Ich kann den dargestellten Sachverhalt nur unterstreichen. Bereits zum 2. Mal habe ich in dieser Woche kein Angebot vom Computer erhalten.

Bitte erspare mir die bereits genannten Ausflüchte. Das generelle Procedere ist mir bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 05:30   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend ja nicht wenn du dich um 6:22 Uhr beschwerst dass du keine Angebote bekommen hast die Transfer Berechnung ist immer noch nicht durch. Du darfst die Spieler nicht vom Transfermarkt nehmen und wenn es bis 11 Uhr dauert darfst du sie nicht herunter nehmen. Sonst erhälst du auch keine Angebote siehe Spielregeln...


Also in deinem Beispiel wenn du den Spieler Hartel vor 3:00 Uhr nachts auf den Transfermarkt gesetzt hast und du den Spieler jetzt nicht erneut auf den Transfermarkt stellst, bekommst du im Laufe des Tages ein Angebot. Klickst du nun bevor ein Angebot kommt auf "Erneut auf den Transfermarkt setzen" erhälst du kein Angebot!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zinedinho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2019 06:31   Titel: Re: fehlendes Transferangebot com Computer Antworten mit Zitat


ducati250 hat folgendes geschrieben:
Ich kann den dargestellten Sachverhalt nur unterstreichen. Bereits zum 2. Mal habe ich in dieser Woche kein Angebot vom Computer erhalten.

Bitte erspare mir die bereits genannten Ausflüchte. Das generelle Procedere ist mir bekannt.


"Bitte erspare mir die bereits genannten Ausflüchte" - you made my day.
Schon mal dran gedacht, Dich hier wieder abzumelden? Scheinst das Ganze hier ja nicht wirklich zu verstehen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group