preload
basicPlayer

Eure Meinung zu meinen Jungs

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2019 21:54   Titel: Eure Meinung zu meinen Jungs Antworten mit Zitat

Hi,
Jetzt seid Ihr gefragt.
kann man mit meiner Truppe etwas anfangen, oder sollte ich nochmals umdenken?

Tor: Neuer

Abwehr: Knoche, Boateng, Boyata, M. Friedrich

Mittelfeld: Vargas, De Guzman, Hector

Sturm: Ujah, Paciencia, Augustin

Des weiteren hab ich mir noch zum spekulieren
F. Götze, Schlotterbeck, Amiri, Höger, Barreiro und M. Wolf geholt.
derzeit bin ich mit 9,4 Mio in den Miesen, was ein großer Teil Amiri, bei Wechsel ausgleichen sollte.

Danke im Voraus!
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2019 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: hol dir jemand billigeren oder besser punktenden

Abwehr: Knoche gut, Boyata nicht sicher gesetzt, Boateng wird keine Minute mehr spielen für den FCB denke ich, Friedrich Aufsteiger-Wundertüte. Insgesamt also nur 1 sicher tauglicher Spieler

MF: Hector zu teuer für einen Aufsteiger aber ein Guter, Vargas S11 Chancen zu Saisonbeginn unklar, De Guzman mit wenig Einsatzchancen

Sturm: Ujah nicht sicher gesetzt, dafür viel zu teuer, Augustin soll noch gehen, falls Werner bleibt wäre er Stürmer #4, dafür ebenfalls viel zu teuer, Paciencie aufgrund des Haller Abgangs gut-

In Summe hast du da eine ziemliche Katastrophentruppe...

Würde mir heute Vasiliadis vom TM holen. Auch "nur" ein Aufsteiger aber sicher gesetzt und dann für den Preis den Versuch wert.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 07:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, OK.

Dann schau ich mal, ob ich das so umsetzen kann.

Danke dir!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Akba,

ich antworte ohne TvT's Post gelesen zu haben, damit ich nicht beeinflusst bin.

TW
- zu teuer, punktet nicht gut weil er bei Bayern wenig Chancen hat sich auszuzeichnen
- lieber sehr günstigen Stamm-TW
- oder sehr guten Stamm-TW (Sommer, Gulacsi, Casteels)
- TvT hatte mir Huth als Speku empfohlen, wird die ersten Spieltage für Paderborn im Kasten stehen und auf jeden Fall seinen MW steigern können

ABWEHR
- Knoche: gut, Stamm, aber teuer
- Boateng: verkaufen, kein Stammplatz
- Boyata: IV#3-4 bei Hertha, kein Stammplatz, verkaufen
- M. Friedrich: vielleicht Stamm, vielleicht auch nicht wenn Subotic und F Hübner spielen > unsicher, verkaufen

MITTELFELD
- Vargas: maximal Joker, verkaufen
- De Guzman: verkaufen, das Frankfurter MF wird kommende Saison richtig voll und da sehe ich Kohr/Sow/Fernandes/Torro, ggf. Rode als zu starke Konkurrenz
- Hector: hatte in der 2. BL eine gute Bewertung und sollte Stamm sein. Kann man halten wenn man an Köln glaubt, sonst finde ich ihn zu unsicher.

STURM
- Ujah: großen Namen, großes Geld, aber streitet sich mit 3 anderen um die Position - verkaufen
- Paciencia: Stammplatz-Chancen, unbedingt halten, im Auge behalten falls Frankfurt noch Stamm-Stürmer verpflichtet
- Augustin: Stand jetzt Stürmer Nr. 4 bei 2 Positionen! Kann man höchstens halten und schauen ob er bei Nagelsmann durchstartet

SPEKUS
- F. Götze hat wenig Potential - verkaufen
- Schlotterbeck: welchen? beide verkaufen
-- K. Schlotterbeck (der bessere) ist IV Nr 4 bei Union hinter Friedrich/Subotic/Hübner
-- N. Schlotterbeck (der jüngere) ist IV Nr 5 bei Freiburg, jetzt sind alle wieder fit (Heintz, Gulde, Lienhart, Koch)
- Amiri: genial! wird bei Hoffenheim Stamm und punkten oder bei einem wahrscheinlichen Wechsel seinen MW steigern
- Höger: kenn mich mit Köln nicht aus
- Barreiro: Vorbereitungsspiele beobachten, Stand jetzt keine Chance auf die Stammelf - abwarten oder verkaufen
- M. Wolf: spielt eine gute Vorbereitung, allerdings keine Chance auf viel Spielzeit - verkaufen

Hast du Tipps für mich?

Vg 7theo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2019 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wow!
Das ist mal ausführlich!

Dann werd ich mal das peak noch nutzen um meine Strategie umzudenken.

Danke dir recht herzlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich größtenteils nur tvt und 7theo anschließen was deine Truppe angeht!

Neuer wenn’s geht direkt weg, bestenfalls morgen für über 3,5mio. Gibt deutlich bessere für den Preis im Laufe der Saison, neuer selbst wird sich meiner Erfahrung nach bei 1,5mio ca einpendeln.
Einziges ABER, was mich dennoch nicht von einem Verkauf abhalten würde ist, dass deine com 12 Spieler groß ist, dh das gute Torhüter bestimmt heiss gehandelt werden und dementsprechend erheblich teurer als ihr mw sein können.

Allerdings finde ich ist Augustin mehr als nur einen Versuch wert.
Vielleicht stehe ich hier alleine mit der Meinung dar, aber er macht eine gute Vorbereitung, startet durch den neuen Trainer bei 0 wie seine anderen Kollegen auch und er hat das Potential.

Ist zurzeit knapp hinter poulsen und Werner, wird aber mindestens einsatzminuten bekommen. Zurzeit ist es um einen Verkauf sehr leise geworden, für mich schaut es so aus, als würde er wenn, in der Winterpause gehen, falls alle Stricke reißen.

Solang er weiterhin schön steigt wie in den letzten Wochen ist alles schick, schicker wäre es noch wenn sie Werner aus irgendwelchen Gründen doch noch zu Geld machen können
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ein kleines Update von mir.

-Neuer habe ich für 3,8 verkaufen können - 0,3 +
-Augustin (auch wenn es schmerzt, denn ich halte sehr viel von dem Jungen/solange er kein Handy in der Hand hat!) für 2,8 verkauft - 1,3 +
-Amiri ging für 7,9 über den Tisch (Naja hatte da was mit peak gelesen und lieber schnell verkauft.) - aber 2,4 +
-in Wolf hab ich nicht mehr viel Hoffnung gehabt und für 1,1 verkauft - Naja 0,4 -
-Boyata hab ich für 2,1 verkauft - 0,5 +
-und last but not least Knoche ging für 5,4 über den Tresen (auf Grund dessen, das ich ihn unbedingt haben wollte, hab ich auch hoch geboten) - also nur 0,1 +

Also 4,2+ insgesamt

Dann so wie gesagt, getan hab ich mir ein paar neue angelacht, die da wären:

N. Stark für 4,2
Hinteregger 5,1
Gogia 0,5 (derzeit wohl in der S11 zur Not geht er mit minimal Gewinn schnell wech)
Und Vasiliadis 1,4
Des weiteren biete ich heute auf zwei, dessen Namen ich hier heute nicht nennen möchte.
Nach oben
Herkules24
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2017
Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kurze Rückmeldung zu deinem Team.

Abwehr: Stark finde ich gut, Hinteregger dagegen m.E. zu teuer (da hättest du Knoche behalten sollen) Friedrich kann ich nicht einschätzen, aber IV vom Aufsteiger birgt ein gewisses Risiko. Boateng würde ich erstmal halten und beobachten: Kovac hat ihn vor kurzem erst gelobt, vllt kriegt er ja eine Chance - dann wäre er ein Steal.

MF: Hier musst du unbedingt noch was tun. Für ne Meisterschaft reichen die Spieler nicht aus. Dann kauf dir lieber einen guten Spieler im Preisbereich bis 6 Mio und füll den Rest auf.

St: Paciencia (kann!) einschlagen. Ujah und Becker ebenfalls von einem Aufsteiger. Kann klappen, würde ich aber die Finger von lassen. Augustin war da noch dein Diamant, den du verkauft hast.

Fazit: Insgesamt würde ich gucken mehr S11-Spieler von Top-Clubs zu holen und Spieler von Aufsteigern zu verkaufen. Wieviel Budget hast du noch übrig ?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2019 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Grundgedanke ist ja erstmal ein wenig Geld zu machen und wenn die Preise fallen und die Vereine wissen, wie die Spieler heißen, die sie, denn da auf den Rasen schicken. Sich mit vernünftigen Personal einzudecken.

Zur Personalie Hinteregger: es wird ja derzeit genug hype um einen Wechselwunsch des unglücklichen Jungen verbreitet. Drum seh ich das aus rein finanzieller Sicht.

Den Jerome kann man erstmal behalten. Das sehe ich ähnlich.

Mittelfeld, stimmt, da kann man auch noch was machen, wobei ich Hector schon immer als einen der wenigen guten vom 1FC gesehen hab.

Goncalo Mendes ist halt eine Wundertüte, jedoch macht der MW ihn grad sympathisch.

Und wenn nicht Ujah, wer dann? Die Union hat zwar ca. 8 Stürmer, aber die werden ja wohl wen mit BL Erfahrung rausschicken.

Aber es stimmt schon, meisterliche Spieler sind bisher nicht dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group